Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb seitensprungxl: Nackt Kleidung stört im bett Genau so ist das 😃😄
Mi**** Geschrieben Juli 4, 2023 vor 6 Stunden, schrieb seitensprungxl: Immer Sommer ohne im Winter mit Bis 10 Grad ohne dann mit Shirt
fk**** Geschrieben Juli 5, 2023 vor 5 Stunden, schrieb seitensprungxl: Nackt Kleidung stört im bett nackt so oft es geht
nh**** Geschrieben Juli 6, 2023 Ich hab nur ein Hemd an, mehr nicht. Und das mach ich, weil ich es MUSS, nicht weil ich es will. Ich bekomm nämlich sonst nachts manchmal extrem harte Erektionen, die nicht weggehen und wirklich wehtun. Ja, hört sich vielleicht komisch an, ist es aber nicht. Ist sehr schmerzhaft. Wenn ich nix anhabe, geht das Problem zwar nicht weg, ist aber nicht mehr so schlimm. Ich glaub, wegen der Reizung.
Fa**** Geschrieben Juni 10 Am 30.12.2020 at 19:48, schrieb Dine775: Mich interessiert eher, wie ihr es handhabt und warum. Hm. Früher habe ich Nachthemden bevorzugt. Die mag ich aber schon über 20 Jahre nicht mehr. Ich schlafe meist in Boxershorts und T-Shirt, wenn ich es zu kalt finde. Schlafanzüge oder Pyjamas kann ich einfach nicht ab und empfinde diese als unbequem. Der einzige Pyjama, den ich habe, liegt seit den frühen 2000ern im Schrank und war mal ein Geschenk. Wenn es wärmer wird, dann nur Boxershorts. Und wenn es noch wärmer wird, dann schlafe ich nackt.
St**** Geschrieben Juni 11 Mit Unterhose und Shirt. Nackig bin ich dann dauergeil und kann nicht schlafen.
em**** Geschrieben Juni 25 Am 30.12.2020 at 19:48, schrieb Dine775: Gerade einen Artikel gelesen der sich mit der Frage beschäftigt, wie es gesünder ist. Möchte da nicht näher drauf eingehen. Hat aber alles Vor und Nachteile. Mich interessiert eher, wie ihr es handhabt und warum. immer schon nackt...noch nie anders....hab es schon von haus aus so mitgegeben bekommen...es geht nichts über den körperkontakt beim einschlafen...
To**** Geschrieben Juni 25 Natürlich nackt ich hasse es in Klamotten zu sein und im Bett schon gar nicht, viel zu warm
Mannausduisburg1 Geschrieben Juni 28 Am 30.12.2020 at 20:51, schrieb Schlumpfine1971: Nur nackt. Nackt ist immer gut
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 11.6.2025 at 15:04, schrieb StadelMann: Mit Unterhose und Shirt. Nackig bin ich dann dauergeil und kann nicht schlafen. Lacht 😅 wieso soll es dir besser gehn wie mir, ich bin auch mega dauergeil weil ich auch immer nackt schlafe 🤪
Nice-Dick69 Geschrieben Juli 1 Da geht es mir genauso, und bei der Hitze laufe ich tagsüber auch nackt in der Wohnung was glaubt ihr wie oft ich geil werde und auf einmal nen riesen Ständer da hab
Ma**** Geschrieben Juli 2 Bei denen Temperaturen nackt und am besten davor noch duschen und nicht abtrocknen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4 Haha, bei mir macht das keinen Unterschied ob mit oder ohne, eh immer geil 🤤😅
Da**** Geschrieben August 8 Am 1.7.2025 at 23:17, schrieb Nushi: Lacht 😅 wieso soll es dir besser gehn wie mir, ich bin auch mega dauergeil weil ich auch immer nackt schlafe 🤪 Erstmal angezogen ich zieh dich dann aus wenn du gefesselt bist 💋
Ge**** Geschrieben August 11 Schlafanzug= Eher ein Relikt aus den siebziger Jahren? Nackig = Ich bin schliesslich nicht ständig dauergeil. Also Nein.
Empfohlener Beitrag