Jump to content

Vaginal Pumpe, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leg einfach die VagPumpe an ... und lass Dir einen blasen ... sie kommt schnell :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte bei meiner Frau die Erfahrung gemacht das es für sie wesentlich intensiver wird. Es macht uns beiden extrem viel spass. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von der einen Frau wirst du das hören, von der anderen das. Keiner weiß wie empfindlich deiner Frau ist, nur sie allein. Ausprobieren, aber frag sie vorher, die wenigsten Frauen stehen auf diese Pumpen. Mir bräuchtest du damit nicht kommen...😂😂😂🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach ausprobieren! Für den Mann wird es in jedem Falle geil sein. Für die Frau dann, wenn sie es mag. Nicht alle Frauen mögen sich die Fotze pumpen lassen.
Eine wertige Pumpe mit großer Glocke ist immer ihr Geld wert. Fabrikat Fröhle kann ich empfehlen. Bei meiner mußte ich noch ein Rückschlagventil in die Saugleitung setzten, damit sie einwandfrei funktioniert.
Viel Vergnügen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab ne penispumpe, total witzig das Ding.
Allein der Effekt ist wirklich krass, meine damalige Partnerin hat es gelegentlich gefallen ^^

Aber eine vaginapumpe, diese Erfahrung blieb mir verwehrt 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mache es mit einem Staubsauger probiere es mal aus. Sie kommt schon beim saugen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Achtung! Mit Staubsaugern hat´s schon böse Unfälle gegeben! Immer nur manuell pumpen! Niemals maschinell!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall ist der Anblick sehr geil und in der Tat habe ich die Erfahrung gemacht dass die Frau auf jeden Fall den sex intensiver spürt. Im Anschluss schön auf die fette Fotze spritzen:)😀 Guten Appetit

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stundenlang lecken ??? Ist wohl bisschen sinnlos da ist doch eh schon alles taub.
Ficke sie lieber ordentlich bis die fotze zuckt. Da habt ihr mehr davon

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir haben jetzt langsam damit angefangen. Fürs erste nur ein etwas mittelpreisiges Produkt erworben. Wie bei allen Sachen, möchte man etwas gutes, sollte man tiefer in die Tasche greifen.
Bisher können wir die Vaginale Stimmulation mittels Pumpe sehr empfehlen, die Empfindlichkeit ist enorm gestiegen, somit auch jegliche gefühlstechnische Stimulation.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du sie stundenlang leckst dann machst du wohl was falsch. Sie scheint denn ja nicht zu kommen? Meine Erfahrung sagt das sie nach dem Orgasmus durchs lecken extrem empfindlich da unten ist und erst mal zur Ruhe kommen muss.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skipper_BHV:

Stundenlang lecken? Ernsthaft? Wer macht denn sowas 😂🤣😂

Nur die, die es können 😉 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb owlbipaar:

da ich meine Frau stundenlang lecke

das bedeutet ja mindestens 2 Stunden am Stück

sorry das glaube ich dir nicht und die wenigsten Frauen mögen so etwas

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche stellen einfach nur Fragen, andere reden nur darüber... Machen heißt die Devise!!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Frau hat ich vor zwei Monaten auch solch eine Pumpe gekauft,und ist sehr damit zufrieden,erst schön geleckt werden dann muß die Pumpe rann, einfach nur geil zu zuschauen wie sie ab geht und kommt.lg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese peinlichen Kommentare sind mal wieder ein Spiegel des vorherrschenden geistigen Niveaus hier. Kauf dir eine Pumpe, am besten mit verschiedenen Aufsätzen. Dann teste ob und wie deine Süße reagiert. Nicht jeder Typ Glocke passt auf jede Muschi. Wir haben die besten Erfahrungen mit einer Penis Pumpe, die passt dann auch für deinen Schwanz. Unsere Sie geht unfassbar ab und mich turnt es sehr an die geschwollenen Lippen zu bewundern.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

leg einfach die VagPumpe an ... und lass Dir einen blasen ... sie kommt schnell :)

Hatte mal eine SCHWANPUMPE angelegt.., super gerät..., AKKU- betriebe..., habe die höchste STUFE ausgehalten..., er würde bißle länger...u. ROT..., hat sich nach 2 Std. wieder zurück entwickelt..., aber war mal was neues....

(war bei einem priv. BI Typ... aus der Plattform   "SMCHAT"....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...