Jump to content

Vaginal Pumpe, wie sind eure Erfahrungen?


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Bekannte die das sehr schätzt und auch sagt, dass sie es intensiver empfindet wenn ich sie nach dem Vakuum lecke
Ich habe sowas selbst gebaut aus Netzteil, 13€ Vakuumpumpe mit 0,8 bar und einem nachbearbeiten Gummiübergangsstutzen aus dem Teichzubehör
Sieht etwas rustikal aus aber extrem effektiv 😉

Geschrieben

Hast es wohl nicht drauf wenn du stundenlang lecken musst. Da sollte dann mal ein richtiger MANN ran

Geschrieben

Werd nicht kann raucht Stunden das es der Frau gefällt 🤣unglaubwürdig

Geschrieben

".....ich meine Frau stundenlang lecke....." 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich werde ja echt gerne geleckt, aber stundenlang?

Geschrieben

😁😁 das ist ja Hochleistungssport! Respekt! Hast bestimmt eine sehr kräftige Zunge, die locker 5kg hochlecken kann. 😁👻

Geschrieben

Ganz ernsthaft liebe Gemeinde. Wenn eine Frau hochempfindlich ist, dann muß man behutsam mit ihr umgehen, da kann man auch 1 Stunde mit der Zunge sie zum mehrfachen Orgasmus bringen. Leichte Berührungen mit der zunge reichen schon aus. Auf die Intensität des leckens kommt es an. Das hat der themenersteller nicht erwähnt. Vlt spürt er ja danach seine Zunge nicht mehr und sucht nur nach einer ersatzbefriedigung für sie🤷‍♂️. Natürlich stehen auch manche auf's schnelle lecken und f...en in 08/15
Viele Damen hier wären vlt froh, ihr Partner würde sich auch so viel Zeit nehmen. Dazu gibt es ja noch andere Möglichkeiten um zum schluß zu kommen. 👍 danach darf die Frau sich 1 Woche erholen😁

Geschrieben

Vieleicht einfach mal selber ausprobieren, anstatt hier das "forum" weiter zu zu Müllen?! 🤦

Geschrieben

Ein Traum er kann Stunden lecken und dann ist er fertig 🤣

Geschrieben

Der Umgang mit Vaginalpumpen sollte behutsam angewendet werden, vorallem als Anfänger. Es gibt die unterschiedlichsten Modelle, welche für euch empfehlenswert ist, müsstet ihr selbst herausfinden. Sicher intensiviert es den Orgasmus und das Gefühl. Am Anfang kann der erwünschte Erfolg etwas länger dauern, bis zu einer Stunde und mehr, langsames herantasten ist der Schlüssel zum Erfolg, sonst kann es sehr schnell in die falsche Richtung gehen. Ich persönlich habe eine einfache Handpumpe von pipedream mit vibroegg für mehr stimulation. Sauberkeit und viel Öl ist geboten, sowie gute Reinigung. Pumpen von Size sind auch empfehlenswert. Auf elektrische Pumpen würde ich als Anfänger jedoch verzichten und erst einmal Handpumpen mit vernünftigem Griff empfehlen. Keine Gummiball Variante. Wünsche euch viel Spass und einen intensives Erlebnis. Es ist der Wahnsinn..

Geschrieben

So ne pussy Pumpe hat schon was und dann kannst lecken bis sie wieder normal ist 🙊🤣 also paar Stunden länger 🤣

Geschrieben

Ein wichtiges Thema für @lajuliebcn - für die poppen.de Umfrage zu Fortbildungswünschen!

Geschrieben

Zuzüglich würde ich dir empfehlen noch den womanizer premium zuzulegen, eine optimale Mischung. Deine Frau wird begeistert sein und deine Zunge kann sich etwas ausruhen 😉 das Gefühl bekommt auch die fleissigste Zunge nicht hin. Jede Frau sollte einen besitzen, bzw der Mann für die Frau 😉

Geschrieben

Stundenlang lecken?
Wie viele Stunden leckst Du Deine Frau denn?
Mag sie das wirklich soooo lange?
Stell mir das anstrengend vor 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Freundin1986:

Stundenlang?
Ne danke da wäre alles wund und der Sex echt versaut.

Manchmal darf es auch versaut sein 😂😋😉

...der Sex 😉

vor 5 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Das ist aber keine Pumpe!

Arbeitet der Womanizer nicht auch auf Unterdruck Basis

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GT007iche:

Manchmal darf es auch versaut sein 😂😋😉

...der Sex 😉

Arbeitet der Womanizer nicht auch auf Unterdruck Basis

Ja, aber nur für die Perle, nicht komplett 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ja, aber nur für die Perle, nicht komplett 

Das soll aber, wenn Mann es hier ließt, so einigen Frauen gefallen.

Gut, das Ergebnis der Vakuumpumpen ist natürlich Geschmackssache 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GT007iche:

Das soll aber, wenn Mann es hier ließt, so einigen Frauen gefallen.

Gut, das Ergebnis der Vakuumpumpen ist natürlich Geschmackssache 😉

Jeder wie Er/ Sie/ Es halt braucht 

Geschrieben

 

Viele Pussys brauchen doch gar nicht mehr "gepumpt" zu werden...:clapping:

 

LustaufmehrpaarHi
Geschrieben

Meine Süße ist damit auch absolut zufrieden

Geschrieben

Also ich habe verschiedene ob in der Größe nur für die Klit oder für die ganze Pussy... ich finde das Gefühl einfach geil, weil man dann empfindlicher ist und sich alles intensiver anfühlt... besonders wenn man geleckt wird ;)

×
×
  • Neu erstellen...