Jump to content

Durch Peniskäfig impotent?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß nix davon, dass manN vom tragen des käfigs impotent wird.

Geschrieben

Zeugungsfähigkeit hat mit Verpackung deines Schniffus nichts zu tun. Impotenz (er bleibt schlaff) hat auch nicht unbedingt mit der Qualität des Samen (Menge und Agilität der Samenzellen) zu tun. Wenn ich dir ne Kalorienbombe hässlich/besonders hübsch verpacke, nimmst du davon trotzdem zu.

Geschrieben

Seit wann hat denn Potenz was mit Zeugungsfähigkeit zu tun 😅

Geschrieben

@jaybear zu enge Jeans können schon die Zeugungsfähigkeit beeinflussen

Geschrieben

Die Unwissenheit mancher, erschreckt doch jedes Mal wieder auf neue.🤔😂
Man bringe mir eine Tür ich möchte gehen.

Geschrieben

Auf jeden Fall bist du zeugungsunfähig während du ihn trägst !🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich habe gehört, dass es zur Erektionsstörungen kommen kann, nach längeren tragen.

Geschrieben

Keine Ahnung.Kannst ja mal später einen Erfahrungsbericht hier schreibe um andere zu warnen.

Geschrieben

Was hat eigentlich die Potenz, also die Fähigkeit eine Erektion zu bekommen, mit der Zeugungsfähigkeit, einen Samen der Eizellen befruchten kann, zu tun? 🤔

Geschrieben

Ich habe mir so einen Käfig gerade im Internet angeschaut. Ist ja schon ein bisschen furchteinflößend... 😐 Was ist eigentlich, wenn du eine Erektion bekommst? Ist das nicht schmerzhaft nach ner Weile?

Geschrieben

Wenn du willst Jahre - solange das Ding passend gewählt wird und das geschieht nicht indem man das Teil im Netz bestellt sondern in einem realen Shop evtl. mit Anprobe und Probetragezeit u. evtl. anpassen des Teils. Bloss wird das dann kein Teil für 100€ sein. Problem ist was 5min bequem ist muss es nicht auch noch nach ein paar Std. o. sogar Tagen sein. Stichwort wundscheuern, Erektion u. evtl. absperren der Blutzufuhr bei falschen Maßen. Wird das Teil nicht regelmäßig an die Luft gelassen und benutzt kann es zu Erektionsstörungen führen... Wurde sogar eine Verringerung des Testosteronsspiegels nachgewiesen.

Geschrieben

Da gibt es eingendlich bei richtig Anwendung und der richtigen Größe kein Problem..
Mann.. sollte sich ausführlich über alles was zu beachten ist informieren wenn er keine Partnerin oder Partner hat der dich wirklich damit auskennt

Geschrieben

... schon die Angst , die er vorschiebt , zeigt , wes Geistes Kind er ist.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Ich habe mir so einen Käfig gerade im Internet angeschaut. Ist ja schon ein bisschen furchteinflößend... 😐 Was ist eigentlich, wenn du eine Erektion bekommst? Ist das nicht schmerzhaft nach ner Weile?

Naja schmerzen tut es nicht, es fühlt sich halt an als würdest du deinen erigierten Penis zusammendrücken, wie Masturbation ohne das auf und ab. Eine richtige Erektion kommt nicht zustande, dafür ist zu wenig Platz. Der Penis schiebt den Behälter solange nach vorn bis der Ring am Hoden greift und dann bleibt er ne Weile in dem Zustand.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Wenn du nur ein wenig in der 1 Stunde Aufklärung in der Schule aufgepaßt hättest, würdest du die Antwort wissen. Ach so, da warst du krank? Das tut mir aber leid.

Peniskäfige waren damals noch kein Thema.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sonnja1805:

... schon die Angst , die er vorschiebt , zeigt , wes Geistes Kind er ist.....

Er ist nicht ganz so dumm und macht sich Gedanken?

Geschrieben

Ein penis Käfig schränkt nicht deine zeugungsfähigkeit ein. Solang du keine sondermodelle nutzt welche die Hoden torsieren, die samenleiter mit Strom veröden oder dir die kleinen Schwimmer mit Strom malträtieren oder kochen. Ausser natürlich, du hast deine Eier oben an der Eichel kleben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pfefferkuss:

Hi, ich habe den Peniskäfig für mich entdeckt. Kann mir jemand sagen, wie lange ich den tragen kann ohne meine Potenz ( Zeugungsfähigkeit) zu verlieren?

Ich hab keinen Penis und mit Peniskäfigen kenne ich mich somit auch ncht aus. Also ist meine Antwort rein theoretisch!

Also unfruchtbar wirst du eher nicht nicht, weil die Spermien im Hoden gebildet werden. Ich glaube auch nicht, dass der Penis seine Funktion verliert, wernn er längere Zeit "eingesperrt" wurde. Es kann aber sein, dass das wieder neu "erlernt" werden muss.  Wäre für mich dann aber eher ein psychisches Problem.

Ob sich das auch hormonell auswirkt kann ich nicht sagen.

×
×
  • Neu erstellen...