Jump to content

Durch Peniskäfig impotent?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

denke das Teil ist nicht dafür gemacht dich Impotent zu machen...die fragen immer😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage wird Dir niemand pauschal beantworten können, weil es keine statistischen Mittelwerte gibt. Jeder Körper reagiert anders, Du solltest im Selbstversuch also gut beobachten und einlenken, wenn Du Veränderungen merkst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ist wie bei einer Hose. Auf die Größe kommt es an.
Und tragen? Solange bis er anfängt zu rosten oder unhygienisch zu werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schnuedel59:

Freiheit für die Penise!

Findet Nemo! Sucht Dörrie! Rettet poppen!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Alex1981-5483:

Potenz ist nicht gleich Zeugungsfaehigkeit

Stimmt. 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sach- bzw. Zweckdienliche Hinweise sind im gehobenen Preissegment angesiedelt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

... ich selber habe keine Erfahrung mit Peniskäfigen, bzw mit Männern die sowas tragen, jedoch frage ich mich gerade, was eine Enthaltsamkeit mit Potenz oder Zeugungsunfähigkeit zu tun hat. Ich glaube noch nicht mal wenn du permanent einen viel zu kleinen Käfig tragen würdest, würde das den ganzen etwas antun außer dass du Schmerzen hast.
Nur eine Vermutung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Du die Hoden mit in den Käfig quetscht kann das schnell gehen. Wenn bei Dir unten etwas schwarz wird, hast Du das Ziel erreicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissionX:

Was hat der damit zu tun? Glaub nicht, das er da helfen kann. Aber Lesen könnte da helfen. Oder trägst du so ein Ding?

Die Frage zeigt, dass Du ziemlich begrenzt im Denken bist, troll einfach woanders weiter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass es die Zeugungsfähigkeit beeinflusst. Aber Nichts und niemand gehört in einen Käfig. Schon gar nicht eine vorm Aussterben bedrohte Gattung, wie die der Penisse... 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

das kann wahrscheinlich so pauschal nichtmal ein facharzt beantworten.  weisst du denn ob du überhaupt zeugungsfähig bist  oder ob deine spermien jetzt schon sehr träge sind ?

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hagalaz:

Die Frage zeigt, dass Du ziemlich begrenzt im Denken bist, troll einfach woanders weiter.

Na dann schau mal in den Spiegel. Erwischt!!! Gibt verschiedene Arten die man impotent nennt. Einmal Impotens mit Zeugungsfähigkeit. Und einmal ohne trotz Potenz, also mit Erektion. Und hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Wer trollt da jetzt? Ach da war doch was mit dem Spiegel.
Beweisführung beendet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

WHO the fuck is Alice...
Die Frage ist bitte, bitte, bitte ein Scherz, oder?!??
BITTE SAG DASS DAS EIN SCHERZ IST!!! 😱😱😱

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt genügend Männer die sich ohne Käfig zeugungsunfähig sind oder Probleme damit haben. Vielleicht solltest du dich da erstmal testen lassen? Dort kannst du dann auch nachfragen was diesen Käfig betrifft.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissionX:

Na dann schau mal in den Spiegel. Erwischt!!! Gibt verschiedene Arten die man impotent nennt. Einmal Impotens mit Zeugungsfähigkeit. Und einmal ohne trotz Potenz, also mit Erektion. Und hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Wer trollt da jetzt? Ach da war doch was mit dem Spiegel.
Beweisführung beendet.

Bevor du dieses Küchentisch - Halbwissen in die Runde wirfst 🙄...

Vielleicht erstmal ein ausführliches Gespräch mit einem Fachmann abhalten...?

Sprich - Urologe....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich musste erstmal googlen was das ist ein peniskäfig... . Was es nicht alles für eine Scheiße gibt 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt auf das Material an . Microplastik, Aluminiumabriebe und andere Sachen die Impotenz und Demenz usw fördern😬

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wendet euch bitte bei solchen Fachärzten auch an die Fachkundigen Urologen.
Ansonsten ist meine Meinung, das die "Zeigungsfähigkeit" damit nicht beeinträchtigt wird. Bei der Potenz sieht es vermutlich anders aus.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...