Jump to content

Worauf kommt es an? Wo ist Dein Kink bei den (Geschlechts-)merkmalen/Körperteilen?

Ax****

Empfohlener Beitrag

- Br Brüste "Mamma"

- Be Beine

- Po Po

- Vu Vulva

- Hä Hände

- Sch Schwanz

- Fü Füße

- Ge Gesicht

- Hü Hüfte

- Wa Wade

- Fe Fesseln

- Ha Haare

- kD keines Davon

schreib deinen Code mit Geschlecht M, W, D und Altersgruppe 23 (19-30J), 34 (31-40J), 45,56,67,78, als Antwort:4

mein code

BePoVuFüWaM45

-

🤔 naja, „Code-Sprache“ ist definitiv nicht mein Kink… und da meine kinky Körperteile nicht aufgeführt sind:
🙋🏼‍♀️ ich stehe definitiv auf trainierte Brust und Bauch beim Mann. Auf Top 1 sind die Arme 🤓 nichts schöneres, als das beim Sex zu spüren und anfassen können 🫠
Und wichtig dabei: nicht „Mucki-Bude“-trainiert / „aufgepumpt“, viel mehr die Art trainiert durch CrossFit, Kickboxen oder Lügenstützen, etc 🫠🫠🫠

Hat schon jemand das Gesamtpaket erwähnt ?  Ich habe in der Hinsicht keinen Kink. Wenn ihr Blick mir nicht gefällt, oder der Gang, wenn die Stimme nicht passt, kann kein körperliches Merkmal das wieder wettmachen.

Meine Körperlichen Lieblingszonen hast du nicht genannt. Da wären die Halsbeuge, die Leistengegend, der obere Anfang der Pofalte, ...

Nicht verstanden hab ich deine "Erklärung" der Altersgruppe: ist es dein Alter, Wunschalter der Partner ? AUch die ganzen Zahlen, zum Teil in Klammer sindmir nicht wirklich klar, und was bedeutet die vier nach dem Doppelpunkt ?   :confused:

Ich halte diese Frage für unsinnig.
Ich habe gern Sex mit Menschen, die sexpositiv mit mir auch Sex haben möchten. Eine gewisse Attraktivität ist bei den Menschen, die ich anziehend finde, schon wichtig. Aner einen speziellen Kink(Fetisch) habe ich nicht.

PS: Warum nutzt man nicht einfach die deutsche Sprache. Kink = engl.  Knoten? Im Sexuellen Fetisch. oder schlicht Vorliebe.

Das wäre dann VuM57   

Was das bringt weiß ich wirklich nicht.  Wichtigstes Körperteil einer Frau ist für mich ihre Pussy wenn du das auf ein Kink hinsichtlich Körperteilen und nicht Sexualpraktiken beziehst.

vor 20 Stunden, schrieb Axl3000:

- Br Brüste "Mamma"

- Be Beine

- Po Po

- Vu Vulva

- Hä Hände

- Sch Schwanz

- Fü Füße

- Ge Gesicht

- Hü Hüfte

- Wa Wade

- Fe Fesseln

- Ha Haare

- kD keines Davon

schreib deinen Code mit Geschlecht M, W, D und Altersgruppe 23 (19-30J), 34 (31-40J), 45,56,67,78, als Antwort:4

mein code

BePoVuFüWaM45

-

Warum? Warum kann ich nicht wie ein Mensch schreiben? Niemand braucht solche Codes!

Lange Haare, Geschlecht egal, Alter, hängt individuell vom Gegenüber ab. 

vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Warum? Warum kann ich nicht wie ein Mensch schreiben? Niemand braucht solche Codes!

like dafür!

und zum thema- ich hab keine 'kinks'.. ich hab ne neigung, ich hab vorlieben.. und n gewisses beuteschema, jo..aber das geht weit über sexuelles präferiern hinaus

• 1 Monat später...

AKÜFI hat man das wohl früher mal genannt.

Mein "Fetisch" ist da auch nicht bei!

rolleken6

Ich bin nicht festgelegt auf einen Typ Frau. Wichtig für mich ist das Gesamtpaket und dafür brauche ich keine Codes.

• 2 Wochen später...

Warum immer diese spiele' Code.. für was soll das gut sein🤷

Ich liebe Haare( locken,Mittel lang,kurze gut gestylt) Glatze kann auch was anziehendes haben wenn es zum Gesicht passt.

Augen,die verzaubern

Popos die mich i den Wahnsinn treiben

Wenn's dann ums auspacken geht,oje ich sag's nicht oder doch.Okay,wenn mich die Behaarung anblitzt🫦dann werde ich schwach

• 4 Wochen später...

...viele Kilos, Cellulite, Hängebauch :-)

• Neu erstellen...