Jump to content

Durch Peniskäfig impotent?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du bist Single, warum trägst du so etwas?

Geschrieben

maybe... wenn er dir abfault da er nimmer durchblutet wird ... aber das sollte man beim waschen merken, wenn Du da nix mehr spürst

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

Bevor du dieses Küchentisch - Halbwissen in die Runde wirfst 🙄...

Vielleicht erstmal ein ausführliches Gespräch mit einem Fachmann abhalten...?

Sprich - Urologe....

Was hat das mit Halbwissen zu tun? Das ist genau das Problem, was der TE anspricht. Und mit dem Urologen zu sprechen, da geb ich dir recht. Glaub aber, der wird da eher von abraten als es zu befürworten. Ist wie mit einer zu engen Hose. Es kommt immer auf die Ausführung an. Und selbst eine Dusche oder ein Bad kann eine Zeit lang zeugungsunfähig machen. Kommt nur auf die Temperatur an. Das ist jetzt aber etwas OT.

Geschrieben

Na zwischendurch wird wohl der Penis auch mal an die frische Luft dürfen oder wie funktioniert eigentlich waschen, pinkeln usw. mit so einem Ding. Behält man den Käfig dabei an und lässt einfach durchs Gitter laufen, stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor, aber jedem das Seine, wollte dann nur nicht dabei sein wenn so ein Teil nach Wochen wieder ausgepackt wird. Habe eine empfindliche Nase....

Geschrieben

Moin, schade, wollte Dich per Mail anschreiben um mit Dir da, in Ruhe, drüber reden zu können, denn was ich hier als antworten gelesen habe, ist, bis auf wenige Ausnahmen, nichts weiter als eine große Lachnummer. , aber dein Filter läßt es nicht zu. OKI, wirst Deine Gründe haben. Also, solltest Du ernsthaft interessiert sein, schreib mich bitte an.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zundm121213:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder benutzen den eigenen Verstand.....

Nun, bald wird ja 5 G eingeführt, da ist dann sowieso alles verstrahlt.

Und impotent, was einen Peniskäfig trägt.

Kamm machn nix.

🤷‍♂️

Geschrieben

Ein Peniskäfig dient der Keuschhaltung. Was das mit deiner Potenz oder Zeugungsfähigkeit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

Jawollo, sperr den Lörres mal lieber in einen Käfig wenn dir noch nicht mal der Unterschied zwischen Impotenz und Zeugungsunfähigkeit geläufig ist... 😬

Geschrieben

Wieso sollte man sich keusch halten ?
Entweder hat man die nötige Disziplin die Finger von sich zu lassen, oder man macht’s einfach.
Aber einen Käfig um sich zuhaben ist, naja.
Jeder so wie er mag, ne ?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

den Lörres

Interessanter Ausdruck!

Ist bei Bornemann gar nicht verzeichnet, nehme ich gleich mal in die Liste auf.

 

vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Unterschied zwischen Impotenz und Zeugungsunfähigkeit

Impotentia coeundi und impotentia generandi zu unterscheiden, ist für Nichtlateiner gar nicht so einfach.

Da fällt mir die Frau von Chwanzus longus ein ... wie hieß die noch gleich ...?  :confused:

Geschrieben

@TE Potenz=Zeugungsfähigkeit? 🙄 Vielleicht solltest du dich ein wenig mit Biologie, Anatomie etc. beschäftigen.

Geschrieben

Was ich hier so an Kommentaren lesen kann, überzeugt mich zunehmend, das viele von Sexualität und deren Spielweisen so gar keine Ahnung haben.
Die Keuschhaltung ist für Viele nicht nur ein sehr erregende und interessantes Spiel, sondern auch ein Zeichen von Zuneigung, Treue, und Fürsorge.
Auch in einigen Bereichen des Bdsm gehört das keusch Leben dazu.
Und es gehört eine Menge Vertrauen dazu..für den passiven und auch für den aktiven Part.
Zum Käfig und der Frage:
Wähle einen wirklich passenden Käfig, achte auf die Hygiene, und lass Ihn ab und an vor Allem Nachts mal weg. Wichtig ist das sich Dein Schwellkörper alle,paar Tage entfalten kann. Die,sogenannte Morgenlatte zulassen. Das ist das Training für den kleinen Mann da unten. Impotent wirst Du nicht. Und auch nicht zeugungsunfähig.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pfefferkuss:

Hi, ich habe den Peniskäfig für mich entdeckt. Kann mir jemand sagen, wie lange ich den tragen kann ohne meine Potenz ( Zeugungsfähigkeit) zu verlieren?

Potenz hat aber rein überhaupt nichts mit Zeugungsfähigkeit zu tun. Sind 2 verschiedene paar Schuhe. Sollte man eigentlich wissen.

Geschrieben

Was hat Potenz mit Fruchtbarkeit zu tun?

Geschrieben

Ich bin ja schon sehr lange hier bei Poppen. Aber wenn ich hier einige Kommentare lese und sich sogar lustig gemacht wird über eine Person die ihr nicht persönlich kennt, der einfach nur eine vernünftige Antwort haben möchte,zeigt das doch mal wieder was für Menschen ihr seid. Ach ja einen Penis Käfig auch schon länger im BDSM Bereich. Jeder hat seine Neigungen halt und das sollte nicht verurteilt werden. Toleranz heißt das Zauberwort aber leider kennt das unsere Gesellschaft nicht mehr.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Funforlove-3745:

Jeder hat seine Neigungen halt und das sollte nicht verurteilt werden.

Macht ja auch keiner.  🤷‍♂️

Geschrieben

Immer solange, bis du beim Sex auch ein Kind zeugen möchtest. Pimmel samt Penis zeugungswirksam in einer Möse zu versenken, könnte schwierig sein. Wenn es dir auch im Käfig kommt, dann könntest du den spermatösen Schleim mit einer Spritze aufsaugen und in ihre Möse spritzen. Dann ging es auch wenn du den Käfig für immer trägst. Viel Spaß.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pfefferkuss:

Hi, ich habe den Peniskäfig für mich entdeckt. Kann mir jemand sagen, wie lange ich den tragen kann ohne meine Potenz ( Zeugungsfähigkeit) zu verlieren?

Bis er von ganz allein abfällt. Mit deinem Penis natürlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Lehrer:

Nun, bald wird ja 5 G eingeführt, da ist dann sowieso alles verstrahlt.

Und impotent, was einen Peniskäfig trägt.

Kamm machn nix.

🤷‍♂️

Irgendwie schon mit 4G.....😖😖

Geschrieben

Wenn du nur ein wenig in der 1 Stunde Aufklärung in der Schule aufgepaßt hättest, würdest du die Antwort wissen. Ach so, da warst du krank? Das tut mir aber leid.

Geschrieben

Ok, dein Fetisch...mein Vorschlag: geh zum Facharzt und frag ihn. Der Arzt wird dir sicher dabei helfen.

×
×
  • Neu erstellen...