Jump to content

Wie willst am liebsten geleckt werden?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Queen14:

Zärtlich und inclusive Lippen. Dieses wilde gelutsche als wolle er etwas töten ist fürchterlich 🤣

Eine humorvolle Antwort :) ich würde es sehr gerne ml ausprobieren. Ich glaube bei dir kann man ewigkeiten zwischen den schenkeln verbringen 😚

Geschrieben

Phantasievoll, kreativ Und empathisch!

Geschrieben

Also ich mag es wenn man(n) so richtig schön am Kitzler mal fester und wieder leichter saugt und beißt... auch die Finger dürfen gern mit benutzt werden, das gefällt mir am besten und so komme ich auch am schnellsten ;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ravyn80:

Also ich mag es wenn man(n) so richtig schön am Kitzler mal fester und wieder leichter saugt und beißt... auch die Finger dürfen gern mit benutzt werden, das gefällt mir am besten und so komme ich auch am schnellsten ;)

So lecke ich gerne! Schade, daß ich nicht in den Genuss kommen werde, dich mal zu lecken........

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 14:54, schrieb Lügenbaronin:

Gerne ausgiebig, gerne lang - und am liebsten von meinem Freund, der mich und meine Anatomie so gut kennt, dass es mich nie enttäuscht.

Ich will damit sagen, dass es wirklich individuell ist - kommt darauf an, wer es macht, bei dem einen ist es so am besten, bei dem anderen Mann wieder anders. Je besser man sich kennt, umso besser wird es. Wie immer beim Sex.

ich schließe die wohnungtür auf, sehe die baronin schafen, zieh mich schnell aus und arbeite mich dann von unten durch die bettdecke und geniese kurz der geruch zwischen ihren gespreizten beinen und fange an ihre perle zart mit den lippen zu berühren......

Geschrieben

Ich frage nicht weil ich es raus finden möchte und wen es der Frau gefällt bekommt man es mit 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 17:42, schrieb angie888:

Ganz tief und sinnig.....

Wie leckt man denn sinnig?

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 08:44, schrieb Queen14:

Zärtlich und inclusive Lippen. Dieses wilde gelutsche als wolle er etwas töten ist fürchterlich 🤣

😂

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 16:35, schrieb Queen14:

Hab ich nicht

Ich würde mich freuen dich kennen lernen zu können! 

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 16:35, schrieb Queen14:

Hab ich nicht

Mir wurde leider auch einer angezeigt das man dir nicht schreiben kann. Wollte es damit nur bestätigen^^ gruesse

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Queen14:

Das hab ich schon oft gehabt gehört liegt an der app einfach öfters probieren

Ich hab es schon sehr oft versucht.Es wär sehr schön wenn ich dich für was ehrliches liebevolles und festes an Beziehung kennen lernen kann. Wenn du mit einem Herz und Gefühlsmenschen was anfangen kannst. Treue und Ehrlichkeit sind mir kein Fremdwort sondern sind eher Programm. Daher bitte ich dich „ nett gesagt „ um eine Nachricht .

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 13:36, schrieb Freundin1986:

Kurz, mit Gefühl.
Auf keinen Fall ewig!
Dauerlecken = Männerfantasie!

Hm, stimmt nicht ganz... es kam auch mal der Spruch

"nicht aufhören bitte"

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 12:03, schrieb miwaxxx:

 

Da gehe ich nicht konform, ich höre sehr häufig Klagen von Damen, daß die Männer es nicht bringen

 

Wenn ein Mann nicht emphatisch und achtsam ist, bringt die beste Erklärung auch nichts! 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 12:57, schrieb DieDebbyO:

auf dem Rücken liegend und dann seine Zunge schnell über die Klit :)

Würde ich gerne bei dir machen 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 13:45, schrieb SweetLauri:

Würde ich so nicht unterschreiben. Es kann ganz schön heiß sein, wenn es länger dauert. ;) Außerdem werden mit der Zeit die Höhepunkte nur intensiver, zumindest ist es bei mir so. Wenn Mann einfühlsam ist und sich auf mich einstellt, dann kann er mich auf Höhen katapultieren, die ich bei einem kurzen Intermezzo niemals erreicht hätte.

Eigentlich ist das auch normal, um so mehr erotische Energie man aufbaut, um so intensiver sind die Orgasmen. Orgasmen sind halt Energie und körpereigene Drogen. Doch benötigt es halt auch Zeit, dementsprechend viel Energie aufzubauen. 
 

Mich hat mal eine Frau gefragt, „weißt du wo der  Kitzler ist“! Ich sagte nur klar und habe meinen Finger draufgelegt. Sie fragte dann, „und warum bist du immer kurz bevor ich gekommen bin wieder weg gegangen“ Ich sagte nur, „dass war volle Absicht“ Sie, „DU ARSCH!“ Ich, „wieso, hat es sich nicht gut angefühlt, war dein Orgasmus schlecht,“ (sie ist völlig durchgedreht) Sie, „äääähm Nö..... eigentlich hatte ich beim OV noch nie so einen intensiven Orgasmus!“ 

Danach hat sie mich auch nicht mehr verteufelt, wenn ich mal mehr Zeit investieren habe.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Eigentlich ist das auch normal, um so mehr erotische Energie man aufbaut, um so intensiver sind die Orgasmen. Orgasmen sind halt Energie und körpereigene Drogen. Doch benötigt es halt auch Zeit, dementsprechend viel Energie aufzubauen. 
 

Mich hat mal eine Frau gefragt, „weißt du wo der  Kitzler ist“! Ich sagte nur klar und habe meinen Finger draufgelegt. Sie fragte dann, „und warum bist du immer kurz bevor ich gekommen bin wieder weg gegangen“ Ich sagte nur, „dass war volle Absicht“ Sie, „DU ARSCH!“ Ich, „wieso, hat es sich nicht gut angefühlt, war dein Orgasmus schlecht,“ (sie ist völlig durchgedreht) Sie, „äääähm Nö..... eigentlich hatte ich beim OV noch nie so einen intensiven Orgasmus!“ 

Danach hat sie mich auch nicht mehr verteufelt, wenn ich mal mehr Zeit investieren habe.😉

Kann ich gut nachempfinden. Solche "Spielchen" sind reizvoll. Am schlimmsten finde ich, wenn der Mann sich genau den einen Punkt sucht, um das Vorspiel schnell hinter sich zu bringen. Da macht weder OV noch Fingerspiele Spaß. Da kann ich gleich selbst Hand anlegen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Kann ich gut nachempfinden. Solche "Spielchen" sind reizvoll. Am schlimmsten finde ich, wenn der Mann sich genau den einen Punkt sucht, um das Vorspiel schnell hinter sich zu bringen. Da macht weder OV noch Fingerspiele Spaß. Da kann ich gleich selbst Hand anlegen. ;)

Die ganze Region ist da ja empfindsam, der Kitzler hat nur die meisten Nerven, doch ist er auch nur ein Teil der Klitoris. Mich erschreckt es wirklich, Wieviele das nicht wissen! 
 

Wenn quasi der ganze Körper danach „schreit“ bitte jetzt, dann ist der richtige Moment, sich auch dem Kitzler zuzuwenden! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die ganze Region ist da ja empfindsam, der Kitzler hat nur die meisten Nerven, doch ist er auch nur ein Teil der Klitoris. Mich erschreckt es wirklich, Wieviele das nicht wissen! 
 

Wenn quasi der ganze Körper danach „schreit“ bitte jetzt, dann ist der richtige Moment, sich auch dem Kitzler zuzuwenden! 

Das macht den Höhepunkt auf jeden Fall intensiver, wenn Mann sich damit auskennt. ;)

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 12:11, schrieb Mindgame83:

Und ja, in dem Moment sollen die Finger auch ins Spiel kommen. Einer ist zuwenig. Mindestens zwei. Dabei die Handflächen nach oben drehen und die Finger so bewegen, als würde man jemanden zu sich her winken. 

Gute Beschreibung, nur ein kleiner Nachtrag, den G-Punkt, kann man auch als Mann spüren. 
Denn so wie du es beschreibst, stimuliert man den G-Punkt. 

Am 31.12.2020 at 16:09, schrieb Salamobratfett:

Wie leckt man denn sinnig?

Sinnig = zweckmäßig, den Erfordernissen entsprechend, sinnvoll

Geschrieben
Am 1.1.2021 at 17:31, schrieb Queen14:

Das hab ich schon oft gehabt gehört liegt an der app einfach öfters probieren

Lecker 

Geschrieben

Ich persönlich erzüngle es und erkenne es am feuchten Schimmer auf der Klitoris-Oberfläche und einem rinnenden Tröpfchen aus dem Honigtöpfchen.

Ausserdem wirst Du es hoffentlich hören..oder spüren wenn Sie Dir vor Lust  in die Ohren krallt. :-)

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 12:57, schrieb DieDebbyO:

auf dem Rücken liegend und dann seine Zunge schnell über die Klit :)

Wann und wo ?? Ausgiebig dabei fingern bis du kommst 

×
×
  • Neu erstellen...