Jump to content

Wie willst am liebsten geleckt werden?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt hab ich den Thread gelesen und auf die Beiträge geantwortet, jetzt muss ich natürlich nochmal auf den EP antworten und auf die Frage eingehen ;)

Also als erstes sollte der Mann wissen, wo sich ungefähr der Kitzler befindet ;)

Das ist so ein kleines "Knubbelchen" ;)

Immer daneben rumzuschlabbern ist extrem langweilig. Also wenn sich die Frau unter Dir bewegt, versucht sie vermutlich den "guten" Punkt Richtung Zunge zu schieben. Lass es zu und beweg den Kopf nicht mit!

"Rumschlabbern" ist meist recht langweilig. Die Zunge ist halt auch sehr nass und bietet keinen Widerstand/keine Reibung. Das ist todlangweilig.

Und wenn er dann auch noch die richtige Stelle verfehlt noch langweiliger ;)

Ich mag es sehr, wenn die Schamlippen auseinandergezogen werden. Dieses "Aufhalten", "Aushalten" find ich sehr geil.

Immer sanft um den Kiltzer rum mag ich vermutlich lieber mit dem Finger. (aber das ist auch sehr geil!)  Mit der Zunge weiß ich das nicht so.

Vaginal mit der Zunge eindringen find ich ganz extrem furchtbar! Dann lieber den Finger oder Spielzeug.

Lecken ist für mich eher eine klitorale Geschichte. Da kann der Mann nämlich mal mit etwas Unterdruck den Kitzler ansaugen und dann im Mund sanft mit der Zunge am Kitzler spielen. *rr* Jetzt werd ich sogar grad geil. Ich sollte nichtmehr so anschaulich schreiben.Sorry :(

Oh dazu dann noch die Schamlippen aufhalten und Finger in die Vagina stecken und dabei noch den G-Punkt finden...*rrr*

Der G-Punkt ist eine Stelle, die sich Richtung Bauchnabel befindet (ziemlich genau unter dem Kitzer, aber halt innerlich) und dessen Struktur ein wenig rauer ist, als der andere Teil des Gewebes in der Vagina. Und dann so sanftes stupses, klopfen und dann zeitgleich den Kitzler....

Ich hör besser mal auf, bevor meine Libido noch wiederkommt.

 

vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Über eine Zunge verfügt er sicherlich und wohin er damit abtauchen muss wird er auch wissen. Dann muss er nur noch achtsam sein , so schwierig ist das doch nicht 🤷‍♀️😉

Ich finde das schwierig. Ich würde mir das bei einer Frau nicht zutrauen.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Moin, richte Dich nach den Wünschen der Frau, lasse Deine Erfahrungen und Intuition zum Zuge kommen und aktiviere Dein Einfühlungsvermögen; es gibt keine Standard-Frau und -Situation, es ist immer wieder, wenn vielleicht auch mal nur in Nuancen, unterschiedlich.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde das schwierig. Ich würde mir das bei einer Frau nicht zutrauen.

Ich ja , wenn ich auf Frauen stehen würde . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das stimmt. Das gibt es beim Blasen auch nicht. Aber je mehr man von den möglichen Vorlieben weiß, desto größer ist das Repertoire und somit auch die Wahrscheinlich etwas ein bisschen richtig zu machen.

Wie überall: Übung macht den Meister. :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Allround1962:

Ein Gleitgel mit Fruchtgeschmack gibt Dir noch einen zusätzlichen Kick.

Sorry , aber wenn der Mann mit einem aromatisiertem Gleitgel ankommen würde , bevor er mich lecken will , würden meine Beine in Sekunden zuklappen. Das wäre so wie " ich muss deinen Geschmack  überdecken , weil du nicht gut schmeckst "

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Bekomme ich beim Küssen weiche Knie, habe ich die Erfahrung gemacht, dass er MICH auch gut leckt.

Bekomme ich beim küssen keine weichen Knie , kommt er gar nicht erst weiter in Körpernähe 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry , aber wenn der Mann mit einem aromatisiertem Gleitgel ankommen würde , bevor er mich lecken will , würden meine Beine in Sekunden zuklappen. Das wäre so wie " ich muss deinen Geschmack  überdecken , weil du nicht gut schmeckst "

...da gebe ich dir definitiv recht...ist auch nicht meins...das sollte ja auch jeder für sich selbst entscheiden 😉...es ging auch nicht unbedingt um den Geschmack sondern um das feuchte.

Ich möchte bei der Frau auch das natürliche...!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Allround1962:

...da gebe ich dir definitiv recht...ist auch nicht meins...das sollte ja auch jeder für sich selbst entscheiden 😉...es ging auch nicht unbedingt um den Geschmack sondern um das feuchte.

Ich möchte bei der Frau auch das natürliche...!!!

Wie kann es beim lecken trocken sein ? Da ist es doch generell  feucht  .🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wie kann es beim lecken trocken sein ? Da ist es doch generell  feucht  .🤔

....ich hätte es nicht geschrieben..wenn es nicht so wäre...definitiv gibt es das...ist aber ein Frauenproblem...und sicher nicht bei jeder.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Allround1962:

....ich hätte es nicht geschrieben..wenn es nicht so wäre...definitiv gibt es das...ist aber ein Frauenproblem...und sicher nicht bei jeder.

Es gibt manchmal Situationen, in denen Sexualität gelebt wird, obwohl man viel eher nur Zärtlichkeit oder das Gefühl der Geborgenheit möchte. In diesen Fällen ist es oft ein Problem, sich auf die Leidenschaft einzulassen, was sich dann durch körperliche Reaktionen - wie eben dem Ausbleiben der angesprochenen Feuchtigkeit - zeigen kann.

Weiters kann eine Östrogenmangelsituation im Scheidenbereich das Ausbleiben der Feuchtigkeit verursachen. Die Einnahme der Pille wirkt sich auf diese Störung noch zusätzlich begünstigend aus.

Würde dir das für's erste reichen? 😉

Geschrieben

Ganz tief und sinnig.....am besten mit fingern.....und ganz lange

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Allround1962:

....ich hätte es nicht geschrieben..wenn es nicht so wäre...definitiv gibt es das...ist aber ein Frauenproblem...und sicher nicht bei jeder.

Ok ....dann habe ich dieses Frauenproblem zum Glück  nicht. 😀

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ok ....dann habe ich dieses Frauenproblem zum Glück  nicht. 😀

...was zu beweisen wäre...frech grinsen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Allround1962:

was zu beweisen wäre...frech grinsen 😉

Das muss ich nicht , es reicht wenn es der richtige weiß 😊

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das muss ich nicht , es reicht wenn er der richtige weiß 😊

 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das muss ich nicht , es reicht wenn er der richtige weiß 😊

...war spaß...sorry

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

So, jetzt hab ich den Thread gelesen und auf die Beiträge geantwortet, jetzt muss ich natürlich nochmal auf den EP antworten und auf die Frage eingehen ;)

Also als erstes sollte der Mann wissen, wo sich ungefähr der Kitzler befindet ;)

Das ist so ein kleines "Knubbelchen" ;)

Immer daneben rumzuschlabbern ist extrem langweilig. Also wenn sich die Frau unter Dir bewegt, versucht sie vermutlich den "guten" Punkt Richtung Zunge zu schieben. Lass es zu und beweg den Kopf nicht mit!

"Rumschlabbern" ist meist recht langweilig. Die Zunge ist halt auch sehr nass und bietet keinen Widerstand/keine Reibung. Das ist todlangweilig.

Und wenn er dann auch noch die richtige Stelle verfehlt noch langweiliger ;)

Ich mag es sehr, wenn die Schamlippen auseinandergezogen werden. Dieses "Aufhalten", "Aushalten" find ich sehr geil.

Immer sanft um den Kiltzer rum mag ich vermutlich lieber mit dem Finger. (aber das ist auch sehr geil!)  Mit der Zunge weiß ich das nicht so.

Vaginal mit der Zunge eindringen find ich ganz extrem furchtbar! Dann lieber den Finger oder Spielzeug.

Lecken ist für mich eher eine klitorale Geschichte. Da kann der Mann nämlich mal mit etwas Unterdruck den Kitzler ansaugen und dann im Mund sanft mit der Zunge am Kitzler spielen. *rr* Jetzt werd ich sogar grad geil. Ich sollte nichtmehr so anschaulich schreiben.Sorry :(

Oh dazu dann noch die Schamlippen aufhalten und Finger in die Vagina stecken und dabei noch den G-Punkt finden...*rrr*

Der G-Punkt ist eine Stelle, die sich Richtung Bauchnabel befindet (ziemlich genau unter dem Kitzer, aber halt innerlich) und dessen Struktur ein wenig rauer ist, als der andere Teil des Gewebes in der Vagina. Und dann so sanftes stupses, klopfen und dann zeitgleich den Kitzler....

Ich hör besser mal auf, bevor meine Libido noch wiederkommt.

 

Ich finde das schwierig. Ich würde mir das bei einer Frau nicht zutrauen.

 

Perfekt geschrieben!

Geschrieben

Ähm.... wie Du schon sagtest , das ist eine individuelle Einzelfallentscheidung. Ich sehe jetzt keinen Sinn darin jede Dame danach zu fragen.

Geschrieben

Kitzeler, ok. Aber nichts geht über lecken am G Punkt bis zum Orgasmus

Geschrieben

Wäre das nicht mal ein nettes Thema für die "Sendung mit der Maus" Sonntagsvormittag"?
Der Elefant führt 's vor und die Kindleins lernenl,
was im Leben Probleme der großen Menschen sind.?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag es wenn man(n) so richtig schön am Kitzler mal fester und wieder leichter saugt und beißt... auch die Finger dürfen gern mit benutzt werden, das gefällt mir am besten und so komme ich auch am schnellsten ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

Okay ,so mag ich es ,in etwa auch ,bis dahin wo die Finger mit ins Spiel kommen,ich habe es anders lieber und zwar nur den Daumen und das ist eine Kunst mich dann zur Explosion zu bringen.

Daumen in die Muschi und Zeigefinger in den Po und dann die dünne Haut leicht massieren.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Ravyn80:

Also ich mag es wenn man(n) so richtig schön am Kitzler mal fester und wieder leichter saugt und beißt... auch die Finger dürfen gern mit benutzt werden, das gefällt mir am besten und so komme ich auch am schnellsten ;)

Hab das hört sich sehr gut an. 😚🤗

Geschrieben

Ich kann dir beschreiben, wie ich einen Mann verwöhne. Wie ich am liebsten geleckt werde? Beim Sex lieber immer mal wieder zwischendurch, als ein 20 minütiges Vorspiel bei dem der Kitzler wund wird. 

Mehr saugen statt drüber lecken. Die Zunge darf gern auch mal tief eintauchen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...