Jump to content

Wie willst am liebsten geleckt werden?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Queen14:

Zärtlich und inclusive Lippen. Dieses wilde gelutsche als wolle er etwas töten ist fürchterlich 🤣

Wenn man leckt dann sollte es mit Gefühl gemacht werden mit eine Portion spiel und das anheizen und dann ihren Orgasmus hinaus zu zögern bis es zum richtig heftigen wird ! 
woran erkennt man das meistens wenn Frau beim lecken und Fingern zum squirten kommt 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Queen14:

Zärtlich und inclusive Lippen. Dieses wilde gelutsche als wolle er etwas töten ist fürchterlich 🤣

Queen kannst Du mir mal bitte eine Nachricht schreiben. Wäre ehrlich gesagt sehr nett . Lieben Dank 

Geschrieben

entweder MANN kann Magic oder MANN kann es nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn die Frau mit der Hüfte immer von rechts nach links rückt, versucht sie verzweifelt den richtigen Punkt unter die Zunge zu manövrieren ;)

OK...danke für den Tipp.

Dann strecke ich nächstes mal einfach nur die Zunge raus... 😝

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GeilesDuo:

Mit der Zunge

Diese Antwort beinhaltet alle anderen Antworten.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb veloheld:

OK...danke für den Tipp.

Dann strecke ich nächstes mal einfach nur die Zunge raus... 😝

Halte dich mal an der Innenseite der Oberschenkel fest, du wirst sehr schnell verstehen, wann sie was, wie und wo will.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 12:03, schrieb miwaxxx:

Da gehe ich nicht konform, ich höre sehr häufig Klagen von Damen, daß die Männer es nicht bringen 

Na ja, emanzipierte Damen sagen durchaus auch mal wie und wo es ihr am meisten Spass bereitet. Die Frau die IHN im Nebel lecken lässt hat es wohl nicht besser verdient bzw gewollt.

Wenn beide Spaß haben wollen dann müssen beider ihren Teil beitragen.

Wo kommen wir denn hin wenn SIE am Ende sagt so mag ich es nicht, geh mal besser heim.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suchedich71:

Queen kannst Du mir mal bitte eine Nachricht schreiben. Wäre ehrlich gesagt sehr nett . Lieben Dank 

Warum hab kein Filter schreib du doch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Queen14:

Warum hab kein Filter schreib du doch 

würde ich gerne aber dein briefkasten quillt über zeigt es mir an

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Halte dich mal an der Innenseite der Oberschenkel fest, du wirst sehr schnell verstehen, wann sie was, wie und wo will.

tja so ist das wenn man aus dem kontext losgelöst zitiert... Nix für ungut ... aber weder meine Hände noch Zunge sind beim oralsex nur statisch dabei

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 12:03, schrieb miwaxxx:

Da gehe ich nicht konform, ich höre sehr häufig Klagen von Damen, daß die Männer es nicht bringen 

Was nicht bringen ? Den Kaffee ans Bett ?

 

Reifertypoberfranken
Geschrieben (bearbeitet)

So schön, wie es die Frau braucht, ganz einfach!!! Lange, tief, intensivst, von hinten bei 69 er mit zusätzlichem finger rein, 

Den kitzler schön verwöhnen.

Es muss halt passen. Wenn se abspritzt, hat man es gut gemacht.

 

So einfach!

 

Manche mögen es auch so extrem, wenn man die lippen so sehr auslutscht, als möchte man den letzten tropfen rauslutschen...!

bearbeitet von Schnukiboy
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 12:18, schrieb Maria2466:

I'm not here for you entertainment (Pink)

Nich' . . . ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Queen14:

Zärtlich und inclusive Lippen. Dieses wilde gelutsche als wolle er etwas töten ist fürchterlich 🤣

 

vor 4 Stunden, schrieb Queen14:

Zärtlich und inclusive Lippen. Dieses wilde gelutsche als wolle er etwas töten ist fürchterlich 🤣

Queen probiere es einfach mal aus wie ich Lecke 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 12:09, schrieb Zombiegurke:

Mir ist ziemlich egal wie die Frau es will, ich lecke nicht. Höchstens Mal an Silvester nach 3 Flaschen Hennessy.

Vor nur 3 Tagen konstatierten Sie noch - Zitat - "Vernünftig bin ich ja. Nur seriös halt nicht." - Zitat Ende. Wie bitte wollen Sie jemals seriös werden, wenn Sie noch nicht mal vernünftig sind? Woll'n Sie denn würglich auf ewig 'die klassische Zombiegurke bleiben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suchedich71:

würde ich gerne aber dein briefkasten quillt über zeigt es mir an

 

Doch du hast einen Filter an ! 

Geschrieben

Tipp von einem Oral Spezialisten.
Soll sie sich doch über dein Gesicht hocken und ihre Pussy über deine Zunge reiben.
Dann bis du auf der sicheren Seite.
Sie kann deine Zunge ficken oder eben schön hin und her reiben.
Aber Achtung viel, viel geiler Saft auf deinem Gesicht wenn sie dann Zuckend kommt.
Guten Rutsch und komm gut rein.
Sowohl als auch.
LG Stephan

Geschrieben

Wie ich am liebsten geleckt werde?? 🤔

Langsam mit dem Kopf und den Küssen runter wandern... Wenn er anfängt meine Oberschenkel zu küssen... Dann meinen Venushügel... Die inneren und äußeren Labien... Und dann mit der Zunge in mich eindringen... 😏😏😏😏

Dann drehe ich total durch und explodiere vor lauter Lust... Bekomme einen Orgasmus nach dem anderen und squirte über das ganze Bett und ihn... 

Und wenn er mit der Zunge in mich eindringt, ziehe ich seinen Kopf ganz nah an mich heran und stimuliere mit seiner Nase meine Klitoris und bewege mein Becken auf und auf und reite quasi sein Gesicht... Er taucht dann ganz in mich ein 😏😏😏 und holt nur ab und zu Luft... Eine Hand in seinem Haar, zum wuscheln... Für mich gibt es nichts geileres...

 Da wird es dann nass und spritzig... 💦💦💦

 Lecken und fingern gleichzeitig mag ich sehr... Da zucke ich dann nur noch vor lauter Lust... 

Aber bitte erst einmal "nur" lecken und später die Finger dazu nehmen, wenn ich es sage! ☝️

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass kaum ein Mann, den ich im Bett hatte, gleichzeitig lecken und fingern kann... Was ich sehr schade finde. Richtig gut konnten es erst zwei Expartner von mir. 

Traurig bzw. frustrierend finde ich es, wenn ein Kerl denkt, nur weil er sich belesen hat oder alle anderen Partnerinnen vor einem selbst mochten es auf eine einzige Art und meint dann sein "Programm" gnadenlos durchziehen zu müssen, weil er hat es ja gelesen oder alle anderen Sexpartnerinnen mochten es so... 🙈🙈

Nicht jede Frau ist gleich. 

Mich turnt es total ab, wenn ein Typ meint, lecken besteht daraus, die Klitoris zu stimulieren und nur die Klitoris. 

Es gibt nicht abturnenderes... 🙈😒

Nicht jede Frau mag es, auf die gleiche Art geleckt zu werden. 

Und wenn man ihm dann sagt, wie man am liebsten geleckt wird und er hört nicht zu oder setzt es nicht um, weil er hat ja mal etwas gelesen oder all seine Expartnerinnen mochten es so, wie er es nunmal macht, dann habe ich irgendwann überhaupt keinen Bock mehr, mich überhaupt noch lecken zu lassen. 

Dann eigentlich ist es doch ganz einfach: wenn ich feucht werde, stöhne, zucke, mein Becken an deinen Kopf presse und einen Orgasmus nach dem anderen bekomme und das Bett flute... Dann machst du alles richtig!! ☝️😏

Stöhne ich gar nicht oder kaum... Bewegt sich mein Becken nicht... Presse ich mein Becken nicht an deinen Kopf... Dann ist "deine Art mich zu lecken" für mich einfach nicht schön und erregend. 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Suchedich71:

Doch du hast einen Filter an ! 

Hab ich nicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Queen14:

Zärtlich und inclusive Lippen. Dieses wilde gelutsche als wolle er etwas töten ist fürchterlich 🤣

Das ist genau mein Ding. Ich liebe es genau so zu lecken, gerne mehrmals täglich 

vor 7 Minuten, schrieb Queen14:

Hab ich nicht

Doch, hast Du leider wirklich. Ich kann Dir auch nicht schreiben 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Vor nur 3 Tagen konstatierten Sie noch - Zitat - "Vernünftig bin ich ja. Nur seriös halt nicht." - Zitat Ende. Wie bitte wollen Sie jemals seriös werden, wenn Sie noch nicht mal vernünftig sind? Woll'n Sie denn würglich auf ewig 'die klassische Zombiegurke bleiben?

Ich finde Scheiden lecken nicht sehr vernünftig!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Queen14:

Hab ich nicht

Kannst du mir eine Nachricht schreiben 😊😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Queen14:

Zärtlich und inclusive Lippen. Dieses wilde gelutsche als wolle er etwas töten ist fürchterlich 🤣

...hm sehr schön 😋 

×
×
  • Neu erstellen...