Jump to content

Wie willst am liebsten geleckt werden?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😁.....okay der ganz ultimative Geheimtipp....gar nicht ✌Außer ich möchte unbedingt einschlafen und mein Kopf gibt keine Ruhe, dann .....😴😴😴

Geschrieben

Tolle Frage, ähnlich wie dunkler schokoartiger Brotaufstrich mit oder ohne Butter...
Wenn du es gut machst wirst du es hören/spüren und wenn nicht, dann auch, aber auf andere art u weise

Geschrieben

😂😂😂Dankeschön, Maria2466! Volltreffer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb miwaxxx:

@erfurtChick wie kommst du zu dieser schrägen Annahme?!

Was ist Deiner Meinung nach eine schräge Annahme?

Bitte zitieren, damit ich eine Benachrichtigung bekomme, dass Du eine Frage an mich hast. 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Da er hier mit 99,99% der Damen nie Sex haben wird....muss er auch nicht wissen, was diese beim Oralsex mögen.

Der Grund seiner Frage würde mich interessieren. 

Das hätte wiederum nur Sinn, wenn Du darüber nachdenken würdest, zu den 0,01% gehören zu wollen :)

Geschrieben

In der Hand aus einer Waffel - ich bin ein Eis

Geschrieben

Mein Hund hat's mir am Fressnapf beigebracht, klappt mega 🙈🐶

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das hätte wiederum nur Sinn, wenn Du darüber nachdenken würdest, zu den 0,01% gehören zu wollen :)

Nein. Hätte es nicht. 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb definedxxx:

Da will Mann den Damen einen Gefallen tun, sich erkundigen wie man sie am besten verwöhnt... und wird hier nur verbal verdroschen!? Macht nur so weiter Mädels... ;p

Stimmt. Das geht hier viel zu schnell, dass auch sehr abwertend reagiert wird. Allerdings bietet natürlich die Fragestellung viel Angriffsfläche. Denn die allgemein, in jeder Situation passende und auch noch bei jeder Frau passende Bedienungsanleitung wird und kann es nicht geben.

vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Nein. Hätte es nicht. 

Natürlich bleibt Dir unbenommen, wissen zu wollen, warum er wissen will, wie man eine Frau erfolgreich leckt.  Und es bleibt selbstverständlich Deine Sache, warum Du das wissen willst. ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Da er hier mit 99,99% der Damen nie Sex haben wird....muss er auch nicht wissen, was diese beim Oralsex mögen.

Der Grund seiner Frage würde mich interessieren. 

Ich frage auch gelegentlich Freunde welche Musik sie gerne hören, auch wenn ich nicht davon ausgehe dass sie meine Konzerte besuchen.

Als Grund vermute ich, dass er einfach nur etwas lernen wollte.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mindgame83:

Zuerst die äußeren Schamlippen auseinander ziehen und mit der Zunge langsam und immer wieder von unten nach oben über den Kitzler lecken. Irgendwann fährt die Zungenspitze zwischen die inneren Schamlippen und gibt etwas mehr Druck auf den Kitzler. Geil ist auch, wenn der Kitzler zwischen die Lippen gesaugt wird und damit massiert. Oder wenn die Zungenspitze immer wieder in kurzen, schnellen Bewegungen über den Kitzler streicht. 

Und ja, in dem Moment sollen die Finger auch ins Spiel kommen. Einer ist zuwenig. Mindestens zwei. Dabei die Handflächen nach oben drehen und die Finger so bewegen, als würde man jemanden zu sich her winken. 

Und wenn die andere Hand frei ist, wird die auf den Bauch gelegt und gibt noch etwas Druck von außen. 

So in etwa. 

Okay ,so mag ich es ,in etwa auch ,bis dahin wo die Finger mit ins Spiel kommen,ich habe es anders lieber und zwar nur den Daumen und das ist eine Kunst mich dann zur Explosion zu bringen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

C'est dommage.

Mitleid mit wem? 

Geschrieben

Die Frage ist doch gar nicht so dumm, vielleicht hat man durch die Antworten ja neue Inspiration. Das würde weder Männlein noch Weiblein schaden.

Ich glaube allerdings, dass die meisten Damen darauf gar nicht antworten KÖNNEN, weil sie ihre Lust gar nicht verbalisieren können. Deswegen auch die aggressiven Reaktionen auf die Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Mitleid mit wem? 

Muss nicht Mitleid bedeuten, heißt auch "schade". Schade, dass Du nicht der Unterhaltung dienen möchtest. Siehe oben. Soviel Spaß sei erlaubt ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

und zwar nur den Daumen

Ohhh ja, das hat Potenzial. 😍

Geschrieben

Am liebsten gar nicht, ist überbewertet und langweilig

Geschrieben

Ich mag es am liebsten mit meinem Sexpartner, der kann es wenigstens.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mindgame83:

Die Frage ist doch gar nicht so dumm, vielleicht hat man durch die Antworten ja neue Inspiration. Das würde weder Männlein noch Weiblein schaden.

Ich glaube allerdings, dass die meisten Damen darauf gar nicht antworten KÖNNEN, weil sie ihre Lust gar nicht verbalisieren können. Deswegen auch die aggressiven Reaktionen auf die Frage.

Du sagst es!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mindgame83:

Ohhh ja, das hat Potenzial. 😍

Ja,dann sind die Finger frei und können vielleicht noch tippen und leicht trommeln auf dem Kitzler.....ooo da gibt es noch anderer schöne Dinge 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb miwaxxx:

Da gehe ich nicht konform, ich höre sehr häufig Klagen von Damen, daß die Männer es nicht bringen 

Bist du der offizielle Kummer Kasten für die Armen schlecht Oral befriedigten Damen. Das tut mir leid, das die sich nur bei dir ausheulen. 
Dann solltest du das mit den Damen klären und sie untenrum trösten.

Wie ich es mag gebe ich hier nicht Preis. Die Information ist irrelevant für dich. 

vor 39 Minuten, schrieb miwaxxx:

 

 

bearbeitet von Heike0308
Fehler
×
×
  • Neu erstellen...