Jump to content

Wie willst am liebsten geleckt werden?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit du dir darauf einen runterholen kannst? Nee danke, das bespreche ich dann lieber persönlich

Geschrieben

Mal mit, mal ohne, dann wieder mit und dann wieder ohne. Mit, ohne...

Geschrieben

Mir ist ziemlich egal wie die Frau es will, ich lecke nicht. Höchstens Mal an Silvester nach 3 Flaschen Hennessy.

Geschrieben

Da will Mann den Damen einen Gefallen tun, sich erkundigen wie man sie am besten verwöhnt... und wird hier nur verbal verdroschen!? Macht nur so weiter Mädels... ;p

Geschrieben

Runterholen? Nein, das törnt mich nun wirklich nicht an :-D

Geschrieben

Das ist und bleibt mein Geheimnis...
Muss nicht jeder seine Nase in meine Angelegenheiten stecken 😉😛😅

Geschrieben

🐞.......🤪🤯🤫🤭erst lass ich die Person machen und wenn die richtige Stelle nicht stimuliert wird, sage ich bescheid bitte nach links oder höher oder lass es ganz einfach sein......jeder leckt anders und ob es mir gefällt, wird dann die Person wissen....Kuss kusskuss

Geschrieben

Zuerst die äußeren Schamlippen auseinander ziehen und mit der Zunge langsam und immer wieder von unten nach oben über den Kitzler lecken. Irgendwann fährt die Zungenspitze zwischen die inneren Schamlippen und gibt etwas mehr Druck auf den Kitzler. Geil ist auch, wenn der Kitzler zwischen die Lippen gesaugt wird und damit massiert. Oder wenn die Zungenspitze immer wieder in kurzen, schnellen Bewegungen über den Kitzler streicht. 

Und ja, in dem Moment sollen die Finger auch ins Spiel kommen. Einer ist zuwenig. Mindestens zwei. Dabei die Handflächen nach oben drehen und die Finger so bewegen, als würde man jemanden zu sich her winken. 

Und wenn die andere Hand frei ist, wird die auf den Bauch gelegt und gibt noch etwas Druck von außen. 

So in etwa. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb miwaxxx:

Eine durchaus Ernst gemeinte Frage, gibt es doch die unterschiedlichsten Vorlieben der Damenwelt ... langsam oder doch mit Lassie Syndrom? Mit Finger in der Muschi oder ohne? Schreibt doch mal eure Vorlieben!

Ganz einfach. Gefühlvoll mit Empfindsamkeit für den Augenblick. Und nicht nach Gebrauchsanweisung vom Baumarkt.

Geschrieben

Genau, über sowas spricht Mann nicht! Ich habe auch all den Frauen in der Vergangenheit verschwiegen, wie schlecht sie blasen und war geduldig genug, auf die zwei Göttinnen zu warten die es perfekt können.

Geschrieben

Hat nach 6 Tagen Mitgliedschaft noch niemand angebissen? Dann also auf die "ich verwöhn Dich" - Tour :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb definedxxx:

Da will Mann den Damen einen Gefallen tun, sich erkundigen wie man sie am besten verwöhnt... und wird hier nur verbal verdroschen!? Macht nur so weiter Mädels... ;p

Da er hier mit 99,99% der Damen nie Sex haben wird....muss er auch nicht wissen, was diese beim Oralsex mögen.

Der Grund seiner Frage würde mich interessieren. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Divinitatis:

Das erfährt der Mann dann, wenn es soweit ist und muss nicht nach Anleitung im www nachlesbar sein. Ein bisschen Intuition sollte da schon vorhanden sein und man wird anhand der Frau merken, wie sie es am liebsten hat.

Genausooo ist das..😊👍😊👍😊👍

Geschrieben

Ich steh gar nicht drauf, insofern kann Mann "es" mir sowieso nicht Recht machen, egal, wie sehr er sich bemüht.

Geschrieben

Setz die Dame auf den Küchentisch die Schere weit spreizen das wäre die optimale Lage für Fötzchen lecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

I'm not here for you entertainment (Pink)

C'est dommage.

×
×
  • Neu erstellen...