Jump to content

Selbstbefriedigung, eher Effizienz oder Intensität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*Sing*
Celebrate good times, come on! *Woooohoooo*

Geschrieben

Ich mag es total intensiviert. Immer wieder steigern bis es in pure Lust endet.

Geschrieben

...schon mal wa von Stimmungsschwankungen gehört....

Geschrieben

Die Selbstbefriedigung soll befriedigen, und das mal so und mal so, mal so,mal so...

Geschrieben

Situation, Zeit, Lust, Zeitpunkt, Ort....und noch etliche Faktoren mehr. Kein Fahrplan.

Geschrieben

Das kommt drauf an. Intensiv ist immer besser, aber manchmal will man einfach nur abbauen und/oder hat keine Zeit. Da reicht es schnell zu machen

Geschrieben

Klingt nach Leistungssport!
Sex soll einfach nur Spaß machen und nicht effizient sein!
Sex effizient wäre für mich dann nur „ficken um die Frau zu schwängern“!

Geschrieben

Effizient?
Komische Vokabel in diesem Zusammenhang.
Was steht für dich dabei im Vordergrund?
Einfach nur Abspritzen und das möglichst schnell?
Is für mich dann nicht befriedigend, ergo eben keine Selbstbefriedigung. Somit ist die Frage für mich so absurd.🤷🏼‍♂️🤦

Geschrieben

Kommt immer so drauf an. Will ich schneller Einschlafen, dann hilft schonmal ein schnelles rauswichsen der Sahne.
Will ich einfach einen schönen allein Abend, dann kann ich mir genüßlich 2-3 an der Nudel rumreiben und mir auch ggf. einen Plastedödel in den Arsch schieben. Klar, dann kommt es zum Schluß gewaltig und mit Menge. Generell bevorzuge ich Slowsex

Geschrieben

Ich genieße die Selbstbefriedigung und lasse
mir gern Zeit dafür. Denn der Weg ist das Ziel ! Ich muss auch nicht immer dabei abspritzen.
Sich Zeit lassen und den Orgasmus hinauszögern, ist auch eine schöne Übung um den Orgasmus beim Sex hinauszuzögern.

Geschrieben

..... stundenlang aufgeilen und dann herrlich geil abspritzen !!!

Geschrieben

Vor allem lebe ich im Kopfkino meine heißesten und versautesten Fantasien aus.

Geschrieben

Ich spiele gerne Rollenspiele hier und masturbiere dann auch schon Mal 2-3 Std. Wenn das Spiel geil ist. Zögere es gern hinaus

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Transfan77he:

Ich befriedige mich manchmal sogar im Zug. Wenn niemand in der Nähe ist. Manchmal nehme ich es auf Handy auf. Wenn es kommt spritz ich einfach in die Hand.

Habe mir schon manches Mal gedacht, woher diese weißen Flecken auf einigen Sitzen in den Zügen her kommen. Jetzt ist es mir klar 🤔😄😷👃💥

Geschrieben

Mit Genuss. N halbes Stündchen nehm ich mir da normalerweise schon dafür ☺️ Ist ja nicht nur für den Körper sondern auch für die Seele 😉

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 20:55, schrieb MarkHa:

Gehört ihr zu den Menschen, die lieber schnell (und dementsprechend effizient) einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung haben möchten oder eher zu den Menschen, die den Orgasmus intensivieren möchten? (Im Durchschnitt)

Und wie macht ihr es am liebsten?

 

Bei mir ist es öfters eher das intensiviere, d.h. kurz vor dem Orgasmus mach ich langsamer oder verwende nicht allzu viel Druck, um diesen hinauszuzögern. Aber auch das schnelle, effiziente kommt mal dran :-P

Sowohl als auch...

Früher, vor fünfzig Jahren, überwog der schnelle Druckabbau. Die langen Sessions waren eher selten.

Heute, mit über siebzig, zelebriere ich es morgens nach dem Aufwachen beim Stöbern im Internet häufig über Stunden. Dabei läuft oft ein Eichelvibrator mit. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und ich durch äußere Einflüsse inspiriert werde, suche ich mir schon mal eine ruhige Ecke (Maisfeld, Busch, etc.) und sorge für schnellen Druckabbau.
Wenn ich mit meiner Liebsten zusammen bin - wir führen eine Fernbeziehung - vergnügen wir uns gemeinsam.

Obacht: Jäger, aber auch andere Naturbewunderer, installieren manchmal unbemerkt Wildkameras, die das Umfeld aufzeichnen. Da bekommt man dann schon mal lustige Dinge zu sehen. Deshalb meide ich eher Wälder.

Geschrieben

Ich zweckentfremde Masturbation seit Jahren schon als berauschende Einschlafhilfe, es sollte also tunlichst ein befriedigender Orgasmus sein

×
×
  • Neu erstellen...