Jump to content

Selbstbefriedigung, eher Effizienz oder Intensität?


MarkHa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich geniesse immer am liebsten ganz intensiv.... Das gilt für mein gesamtes Leben...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋🥰

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach, da is nix bei. Geht wortwörtlich schnell von der Hand und dient nicht selten einfach der Bekämpfung von Langeweile.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt ehrlich gesagt immer auf meinen momentanen Zustand und Laune an. Habe da nichts festgelegt 😌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mache es nur um meine Ausdauer zu erhalten, ist der einzigste Grund.

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Selbstbefriedigung dient bei mir in 99 von 100 Fällen ausschließlich dem Spannungsabbau und demzufolge besorge ich es mir effizient und schnell

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich befriedige mich manchmal sogar im Zug. Wenn niemand in der Nähe ist. Manchmal nehme ich es auf Handy auf. Wenn es kommt spritz ich einfach in die Hand.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Den Druck wegzukommen sonst würde ich jedes Mal Sex haben wäre ja 3 mal mindestens am Tag. Aber eher mal so mal so wie ich Lust habe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbstbefriedigung soll befriedige.Die Art hängt von Lust und Laune ab.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist bei mir eh nur ganz ganz selten der Fall und wenn es mal so sein sollte geht es mir absolut nur um die Intensität also Zeitintensiv

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist für mich Druck abbau mehr nicht also einfach schnell fertig machen und gut

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Den Druck wegzukommen sonst würde ich jedes Mal Sex haben wäre ja 3 mal mindestens am Tag. Aber eher mal so mal so wie ich Lust habe.

Dir den druck mal nehmen würde ich gerne mal

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich genieße es lieber intensiv. Das gefällt mir besser als möglichst schnell zum Orgasmus zu kommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MarkHa:

Gehört ihr zu den Menschen, die lieber schnell (und dementsprechend effizient) einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung haben möchten oder eher zu den Menschen, die den Orgasmus intensivieren möchten?

 

„Es kommt drauf an!“, sagen der Wissenschaftler und der Jurist!  ☝️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Reines Mittel zum Zweck.
5min erledigt. Mache doch da keine Show daraus...
Sachen gibt's...😅🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache das zur Zeit eher aus therapeutischen Gründen, daher spielt Intensität dabei eine untergeordnete Rolle.

bearbeitet von Pcarter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal in die Länge gezogen, mal recht zügig zum Druckabbau. Kommt immer auf die jeweilige Lust an.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...