Jump to content

Immer wieder versetzt


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Harrylein105 hat es m. E. korrekt beantwortet. 👍
1x ist definitiv kein Grund gleich zu zweifeln und zu verzagen!
Und generell:
Vertrauensvorschuss ist immer besser als Misstrauensvorschuss.
Und wenn man enttäuscht wird, 3x schütteln und schnell abhaken!!

Geschrieben

Einmal kann es passieren, auch noch ein zweites Mal, aber dann nicht alle guten Dinge sind drei: ich wäre dann schon nicht mehr dabei.
Lass es einfach auslaufen, auch wenn es sicher anfangs schwer fällt.
Wenn sie trotzdem immer noch will, dann würde da von mir an Deiner Stelle folgender Vorschlag kommen: das Treffen nicht mehr auf halber Strecke, sondern da wo Du wohnst und dann merkst Du endgültig wieviel an Dir liegt oder besser: was nicht.
Vielleicht warst Du nur eine nette „Pausenunterhaltung“ und Ablenkung für Stress mit jemand anderem.

Geschrieben

2x mal von der gleichen Person versetzt zu werden ist natürlich blöd und man wird etwas misstrauisch. Wir kennen deine Freundin nicht und wissen nicht wie Sie tickt. Du müsstest es am besten wissen und dementsprechend handeln. Hier ist ja die Frage verarscht Sie dich nur , sagt Sie die Wahrheit und meint es ernst mit dem Treffen. Da es eine Weite Strecke ist solltest du dir gut überlegen ob du das mit machen möchtest oder lieber es sein lassen willst.

Geschrieben

Hallo Evil,

ich sehe das wie Zeldaking, sie hat kein Bock dich zu treffen und hält dich hin.

Entweder Du fährst zu ihr hin und konfrontierst Sie damit oder Du Konzentriest dich auf
andere Damen nach dem Motto:

"Es gibt ja nich nur ne Hand voll, sondern ein ganzes Land voll"

Lieben Gruß vom weltschönsten Niederrheiner,

Dein

Mark

Geschrieben

Tja schlicht ne Frage der Prioritäten.
Sieh reiht Dich halt hinter Anderem ein.
Wenn das für Dich ein Problem darstellt, sagste es und lebst mit den Konsequenzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Romantika:

Wie gut ist die gute Freundin?

Wir kennen uns über 6 jahre und haben eigentlich immer sehr viel zusammen unternommen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Evil_Sadness:

Wir kennen uns über 6 jahre und haben eigentlich immer sehr viel zusammen unternommen.

"Eigentlich", früher mal. Ich habe gegoogelt und mein Forenwissen gesammelt. Professionelle Ferndiagnose, an der es nichts zu rütteln gibt, weil das Internet einfach niemals lügt: du wirst gebencht. Google schreibt, dass dies die Leute in ein emotionales Loch wirft und Depressionen verursacht. Fühlst du davon etwas? Enttäuschung, Hilflosigkeit, Benommenheit. Spürst du die?

Geschrieben

Ich sag immer "was halbe Strecke, wenn du ficken willst komm her, mein Pimmel sollte dir das Wert sein!" Wenn dann wirklich mal eine nicht kommt kann ich einfach auf der Couch liegen bleiben und ne andere anrufen die vorbei kommt.

Geschrieben

Dann lass es doch einfach statt dieses hin und her

Geschrieben

Wiederholt, mal wieder....was sagt das? 2 mal? 3 mal? 10 mal? mir ist die Fragestellung zu ungenau. Allerdings gebe ich einem guten Freund auch eine ausführliche Begründung, wenn mir echt öfters etwas dazwischen kommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Wiederholt, mal wieder....was sagt das? 2 mal? 3 mal? 10 mal? mir ist die Fragestellung zu ungenau. Allerdings gebe ich einem guten Freund auch eine ausführliche Begründung, wenn mir echt öfters etwas dazwischen kommt.

Jetzt war es das 4te mal

Geschrieben

Es sieht so aus als dass es mir nicht alleine so geht. Nach der 3. Verschiebung ist nun Schluss damit. Manchmal ist es besser, konsequent zu sein und einen Cut zu machen, sonst nimmt es kein Ende.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Evil_Sadness:

Jetzt war es das 4te mal

Ohne ausführliche Begründung? 
Dann würde ich sie vergessen, abhaken. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Evil_Sadness:

Jetzt war es das 4te mal

gute Freunde versetzen mich nicht viermal, ohne sehr gute Begründung. Gerade bei der Entfernung plant man dann doch das Treffen und hält sich den Tag/das Wochenende frei. Was kommt denn da immer dazwischen? 

Ehrlich gesagt, würde ich aber nicht Wildfremde fragen, was ich da machen soll. Wieso klärst Du das nicht mit ihr, wenn Du sie so lange und gut kennst?

Geschrieben

Ziemlich unschönes Verhalten, für ein Treffen sollte man sich den Tag frei nehmen, einmal kann das schon vorkommen, nur wie bei Dir, gehäuft. Würde ich sie abhaken.

Geschrieben

Azs dem Auge aus dem Sinn Lebe
dein Leben im Hier und Jetzt bau dir Freundeskreis auf und las die alten hinter dir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Evil_Sadness:

Wir kennen uns über 6 jahre und haben eigentlich immer sehr viel zusammen unternommen.

Dann frage ich mich warum du sie nicht direkt darauf ansprichst . Ihr kennt euch zwar  6 Jahre ,  aber du bist nicht mehr so wichtig für sie das sie dich unbedingt treffen möchte. Meine Meinung dazu . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaus-3931:

Frag am besten mal deine Mutti

Sehr kreativ muss ich sagen

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da so ein englisches Sprichwort.

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur; btw warum kann man in der App Beiträge nicht bearbeiten -_-
Geschrieben

Wen es immer wieder so ist würde ich es komplett sein lassen. Würde ihr sagen das ich auf sowss keine Lust habe und sie sich ein anderen Trottel suchen darf und soll

×
×
  • Neu erstellen...