Jump to content

Immer wieder versetzt


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es ansprechen und dann schauen, aber in der Regel solltest du gewisse auch nette Menschen in deiner Nähe finden, mit denen du etwas unternehmen kannst.

Geschrieben

...man findet scheinbar immer wieder den Blöden , der aus Geilheit alles macht.....

Geschrieben

Mein Vorschlag: nimm dir ein paar Tage Zeit, fahre in die Heimat, besuche deine Verwandten, Freunde etc und auch sie. Dann schnattert ihr ne Runde oder geht ein bisschen spazieren und nähert euch wieder an. Also auf emotionaler Ebene. Und dann wirst du ja merken, wie sie zu dir steht und kannst ihr Verhalten evtl verstehen.

Geschrieben

Sei froh, das du nicht erst hinfahren musst und niemand ist da. Wo ist dein Problem? Wenn keine Zeit, dann hat sie halt keine Zeit. Kannst du dir vorstellen, das sie ein eigenes und reales Leben hat? Von Corona gar nicht mal zu reden?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse mich einmal versetzen und beim zweiten mal war es das dann. Nimm mich ernst oder lass es. Ich verschwende nicht meine Zeit für Menschen, die meine Zeit und mich nicht zu schätzen wissen.
Ich mag Menschen, die zu dem stehen was sie sagen und für die ich wichtig bin.
Und schon gar nicht, lasse ich mich hinhalten.

Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe. Ganz einfach.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Wenn die gute Freundin vor deinem Umzug nur eine gute Freundin war und jetzt wo Du weg bist mehr von Dir will, würde ich sie sausen lassen.

Geschrieben

solche menschen setze ich von status 'freundschaft' auf 'bekanntschaft' was das treffen anbelangt. 'freundschaft' dann nur per tel. oder nachrichten... würd mich wg treffen nicht anstrengen...

Geschrieben

Wenn es nicht immer so ist, Dann überlege doch wie oft nicht immer bedeutet. Wenn du von drei Malen zweimal eine Absage bekommst, dann würde ich persönlich das nächste Treffen auch einmal absagen. Mal sehen, wie sie dann reagiert. Oder ich würde es einfach ganz sein lassen.
Auf jeden Fall würde ich ihr sagen, dass du die Absagen komisch findest und du nicht weißt, ob sie dich wirklich sehen möchte.

Geschrieben

Bei der nächsten Anfrage würde ich ihr vorschlagen dass sie gerne zu dir kommen kann. Die Kosten für das Kommen könntest du eventuell als Gentleman übernehmen 😉

Geschrieben

richtige freunde " lieben " sich auch wenn man absagen muss. 

Geschrieben

1.xAbsagen ist okay 

2.x ist auch okay wenn es einen ordentlichen Grund gibt. 

3.x gibt es nicht mehr...kein wenn und aber...

Alles andere ist keine Lösung 😇🙃

Geschrieben

Moin, serviere sie ab. Es gibt doch in Deiner neuen Heimat wohl auch ein, zwei Single-Frauen.

Geschrieben

Das kann vorkommen daß man eine Absage bekommt ,schlimmer ist es wenn Man zum Treffen nicht erscheint und man da sitzt wie bestellt und nicht ab geholt

Geschrieben

400 km sind doch keine Entfernung. Und in der Mitte treffen? Für mich keine Option. Wenn man in einem Hotel übernachten muss, kann man gleich die ganze Strecke fahren und das ganze öfter, bei den Deutschen Hotel Preisen.
Man nimmt sich halt Zeit für seine Prioritäten, du scheinst keine zu sein in ihrem Leben.

Vergiss sie und fokussiere die Zukunft.

Geschrieben

Die Freundschaft platonisch halten, sie scheint nicht zuverlässig zu sein. Langsam bekomme ich auch den Eindruck das die meisten Frauen und Paare nur zum texten hier sind.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Reifer1964:

Mir geht es genau wie dir werde auch nur immer versetzt.Erst sind sie so geil auf einen und wenn der Tag X kommt wartet man vergebens.

Wenn Sie wirklich geil auf dich gewesen wären hätten sie dich nicht versetzt, nur mal so als meine persönliche Vermutung.

Geschrieben

Kommt darauf an, wie oft die wiederholten Male waren und was dir dein eigenes Selbstwertgefühl wert ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Du Dich verhalten sollst? Ganz einfach. Mach keine Dates mehr mit ihr aus, reduziere den Kontakt und stelle ihn ein. Du hast mehr Interesse an ihr als sie an Dir, das ist offensichtlich. An Deiner Stelle würde ich da keine weiteren Energien investieren. 

Ich persönlich ghoste dann und fertig. Solche Personen brauche ich nicht in meinem Umkreis

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Echt traurig, dass Du Fremde fragen musst und nicht offen mit ihr darüber reden kannst. 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Das zeigt einfach von Desinteresse weil wenn man jemanden treffen will nimmt man sich Die Zeit

Geschrieben

Mehr als zwei Versuche würde ich nicht machen. Ihr meine Meinung sagen und den Kontakt beenden. Würde mich nicht zum Affen machen

Geschrieben

Ich kenne Deine besagte Freundin nicht, also kann ich Dir das auch nicht beantworten...

×
×
  • Neu erstellen...