Jump to content

Immer wieder versetzt


Evil_Sadness

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"einer guten Freundin"... Da stellst du die Frage hier, während sie dich versetzt und ihr es offenbar nicht miteinander besprechen könnt. Wow. Tolle Definition von "guter Freundin".

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solch eine Entfernung setzt verlässliche Planung und Verbindlichkeit voraus. Gerade dann, wenn man sich gut kennt. Wenn das mit ihr nicht möglich ist, lass es in Zukunft sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir geht es genau wie dir werde auch nur immer versetzt.Erst sind sie so geil auf einen und wenn der Tag X kommt wartet man vergebens.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das nächstes mal soll die zu dir nach Hause !

bearbeitet von heilbronn980
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast du die Freundin schon gesehen?
Ist schon komisch, dass Sie den Vorschlag macht, um dann doch abzusagen.
400km ist schon weit, was erhoffst du von der Freundin?

Link zum Beitrag
Geschrieben

das sagt was über die eigene (un)wichtigkeit aus. hilft nur gelassen bleiben, wenn man kann

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Evil_Sadness:

Was haltet ihr davon?

Das sie super ist , dir abzusagen, nicht das du umsonst losgefahren bist

Link zum Beitrag
XxMiss_Love_PainxX
Geschrieben

Mir wäre meine dafür zu kostbar! Wenn sie eine wie du es nennst "gute Freundin" wäre würde sie dich nicht versetzen. Und das wiederholt 🤦‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie scheint nicht wirklich Lust zu haben, sonst würde sie so planen das es klappt.....Kannst du vergessen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte in der Vergangenheit mit solchen Menschen zu tun, die mich immer last minute im Stich gelassen haben.
Ich musste realisieren, dass sich diese Menschen nie weiterentwickeln und beim nächsten Mal genauso weitermachen.
Seitdem ich Kontakt abgebrochen und wählerischer mit den Menschen wurde, lebe ich sowas von stressfrei!
Kontakt abbrechen und sich weiter umschauen 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was heißt bei dir eine gute Freundin ? Wie lange kennt ihr euch , was erwartest du von ihr , redet ihr nicht darüber warum sie dir immer absagt? Fragen über Fragen .....

Würde mir das passieren , wäre spätestens nach dem 2.x kurzfristig absagen für mich die Sache erledigt. Allerdings würde ich den Mann persönlich fragen warum und was er nun erwartet . 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei einer guten Freundin habe ich keine Zweifel an deren Aussagen. Dann ist das so und man macht einen neuen Termin aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube MANN muss erst begreifen das die eigene Zeit kostbar ist.

So ein bisschen muss man auch mal auf die eigene innerer Stimme hören....

Ganz ehrlich so schön kann keine Frau sein die einen so verarscht und dazu noch lächelt!

Außer Mann steht darauf!!:coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Evil_Sadness:

wenn wieder einmal die Frage nach einem Treffen von ihr kommt?

Da gibt es viel zu viele Unbekannte, als dass man daraus schnell eine Gleichung konstruieren könnte.

Meine Meinung.

 

vor 2 Stunden, schrieb Evil_Sadness:

Von ihr kam zum wiederholten Male jetzt der Vorschlag lass uns doch auf halber Strecke treffen, nachdem es bei mir zeitlich gepasst hätte,

Wie oft hat es denn bei Dir vorher zeitlich nicht gepasst???

 

vor 2 Stunden, schrieb Evil_Sadness:

Sorry, es geht leider nicht, es kommt mir schon wieder was dazwischen tut mir leid,

Wie oft kam ihr denn schon "was dazwischen"....??!?

 

vor 2 Stunden, schrieb Evil_Sadness:

ch meine es kann ja nicht sein, das es jedesmal wieder so ist

Und wie oft ist "jedesmal"?

Und mal ganz ehrlich - zählst Du Deine Ausfälle da mit? Oder immer nur ihre?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Suche dir eine Frau in der Nähe sonst wartest du noch Jahre auf ein Treffen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Außer Mann steht darauf!!

Auf was MANN und FRAU so alles steht - da habe ich meinen eigenen Horizont seit meiner Anwesenheit in diesem Forum noch ein ganz schönes Stück erweitert.

Mit gesundem Menschenverstand hat jedenfalls das Wenigste was zu tun.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...