Jump to content

Welche Stellung habt Ihr gestrichen?


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

69 finde ich schlimm.....vor allem wen beide figürlich nicht stimmen!

Ich hatte mal das Gefühl ich würde mit einem Herren Gewicht heben betreiben, da ich nun ja etwas kompakter bin.:confused:

 

Facesitting ist bei mir auch ausgelaufen....

Den letzten Kandidaten habe ich zum Asthma Anfall verholfen 

Tiefer Tiefer du musst weiter runter.....Habe ich alles gemacht....

Wie man es macht ist es eh nicht richtig.

 

Beide Stellung im Programm gestrichen....

The shows must go on...:P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage  mich  was hat Analverkehr mit Sexstellung zu tun? 🤔( da es mehreren erwähnt haben)

Zum Thema: bei mir wird nichts gestrichen, sondern dazugeben/hinzugefügt.✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Reiter will ich nicht ganz missen, auch wenn es nicht meine Lieblingsstellung ist. Ich würde tatsächlich die normale Missionarsstellung ausschließen, da ich diese eigentlich nie praktiziere und auch nicht schön finde. Abwandlungen davon mag ich dagegen schon.

Geschrieben

Ich mag die Missionarsstellung nich besonders.Find ich unbequem für mich.

Geschrieben

Mir gibt 69 nix. Ausprobiert und für nicht geil befunden. Ich kann mich entweder auf mich ODER den Partner konzentrieren, aber nicht gleichzeitig auf Beide,bzw kann ich dann nicht genießen. Aber nacheinander gerne, oder auch während-dem für Einen.

Geschrieben

Ich streiche nie was ..ich mache mir aber auch nicht so ein Kopf drum .. sowas ergibt sich doch beim Sex..
Wie kann man in liegen reiten .. und überhaupt wie langweilig ist das den wenn sie immer nur liegt ... und was soll das ganze überhaupt.. erscheint mir völlig wirr und unnötig

Geschrieben

Ich lege keinen Wert auf bestimmte Stellungen. Es kommt wie es kommt. Spontan. Und dabei ist nichts vorher ausgeschlossen.

Geschrieben

.🐞....ich habe noch nicht einmal annähernd alle ausprobiert, das kann ich jetzt nix ausschließen....es gibt aber stellungendie nicht mit jeder Person realistisch umsetzbar sind

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bellastella7:

Mir gibt 69 nix. Ausprobiert und für nicht geil befunden. Ich kann mich entweder auf mich ODER den Partner konzentrieren, aber nicht gleichzeitig auf Beide,bzw kann ich dann nicht genießen. Aber nacheinander gerne, oder auch während-dem für Einen.

Bei gleichzeitig 69 seh ich das ähnlich. Abwechselnd finde ich die Stellung toll. Man fühlt und sieht viel, ist sehr nah - auch mag ich es den Körper der Frau auf mir zu spüren. Aber es gibt wohl besonders schwerere Frauen, denen es unangenehm ist, wenn der Mann ihr Gewicht trägt (und das stört dann wieder bei ihrem Genießen) - ich als Mann mag das Gewicht sogar sehr gern tragen. Wenn man nicht mal das Körpergewicht der Partnerin (er-)tragen kann, wie schauts dann aus mit den andren gemeinsamen Belastungen des Lebens?!   

Geschrieben

Ich habe für mich festgestellt das ich bei verschiedenen Frauen auch verschiedene Dinge bevorzugt habe..bzw manche dinge nicht gebraucht habe

eloquentundstreng
Geschrieben

wenn eine stellung sowohl meiner partnerin nichts bringt, als auch mir, dann ist klar, dass wir sie nicht praktizieren.

ansonsten finden wir es schön, beim sex mal die eine mal die andere durchzuspielen, es ist ja immer wieder eine
andere art von stimulation damit verbunden. so langweilig es klingt, wir lieben missionar, weil wir uns ins gesicht
sehen und dabei küssen können :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Handstand an der Wand und vom Schrank springen

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb ZartDomGI:

Bei gleichzeitig 69 seh ich das ähnlich. Abwechselnd finde ich die Stellung toll. Man fühlt und sieht viel, ist sehr nah - auch mag ich es den Körper der Frau auf mir zu spüren. Aber es gibt wohl besonders schwerere Frauen, denen es unangenehm ist, wenn der Mann ihr Gewicht trägt (und das stört dann wieder bei ihrem Genießen) - ich als Mann mag das Gewicht sogar sehr gern tragen. Wenn man nicht mal das Körpergewicht der Partnerin (er-)tragen kann, wie schauts dann aus mit den andren gemeinsamen Belastungen des Lebens?!   

Am Gewicht liegt es nicht, nur am puren Genuss.

Geschrieben

Gestrichen habe ich keine, aber da ich zum Beispiel gerne den Ton angebe, mag ich es nicht so sehr, wenn Frau oben ist... :-)

Geschrieben

Die 69 Stellung ist auf meiner Liste völlig weg.
Kann mich da auch nicht fallen lassen, da ich mich auf das andere beste Stück konzentrieren muss.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bellastella7:

Am Gewicht liegt es nicht, nur am puren Genuss.

Hmmm?! Was hindert beim wechselseitigen Verwöhnen am puren Genuss?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ZartDomGI:

Hmmm?! Was hindert beim wechselseitigen Verwöhnen am puren Genuss?

Wie ich schon sagte, entweder ich konzentriere mich auf mich, meinen Körper, was er damit macht, oder umgekehrt. Mich lecken zu lassen ist geil, ihm einen zu Blasen ist geil, aber eben nicht gleichzeitig. Gibt mir einfach nichts, ihm hingebungsvoll einen zu Blasen hindert mich daran den eigenen Körper mit seinen Reaktionen so richtig zu genießen. Bin wohl nicht multitaskingfähig, lach.

×
×
  • Neu erstellen...