Jump to content

Welche Stellung habt Ihr gestrichen?


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Streichen würde ich keine Stellung.

Wie einige vor mir schon schrieben, auf die 69 könnte ich am ehesten verzichten. Es ist entspannter, wenn man sich nacheinander oral verwöhnt.

Geschrieben

Die meisten Frauen sind mir mit vor-zurück dabei eh zu lahm, kann ich super drauf verzichten wenn eine es nicht gut kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Öli67:

Tandra  gestrichen ,

🤔🤔🤔 was ist das den für eine Stellung? 

Geschrieben

Jede Stellung hat doch irgend was , nichts wird gestrichen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sexupyourlive:

auf seine Brust...da kann Frau sich gut abstützen..:-)

Bei Reverse Cowgirl ist mein Gesicht ja zu seinen Füßen gewandt. 😅 Soll ich mich dann vielleicht alternativ am großen Zeh festhalten? 😁🤣

Geschrieben

kommt doch immer auf die situation und den sexpartner an oder?

Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage, ob Du es mit ihm überhaupt kommuniziert hast. Man kann fast jede Stellung passiv gestalten wenn man will. Aber wenn keiner etwas sagt und man lieber ein Quiz-Duell daraus veranstaltet, kann sich daraus ein gewisser Verschleiß an Sex-Partnern entwickeln.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nikita81:

Reiterstellung und die 69er bevorzuge ich auch nicht wirklich... Aber komplett streichen würde ich beide nicht... 

Darf ich fragen warum die Reiterstellung?

Geschrieben

Du bist aber nicht mit deinem ex zusammen. Der/die eine steht drauf, der/die andere nicht. Vielleicht machst du es nicht richtig🤔? Es gibt verschiedene Varianten, wenn man es weiß🤷‍♂️lg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CremHan:

Darf ich fragen warum die Reiterstellung?

Darfst du, aber ob du ne Antwort bekommst 🤣

 

Warum auch immer, spüre ich da weniger als in jeder anderen Stellung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb submissive_helena:

Bei Reverse Cowgirl ist mein Gesicht ja zu seinen Füßen gewandt. 😅 Soll ich mich dann vielleicht alternativ am großen Zeh festhalten? 😁🤣

nein an seinen zwei beinen ist wie beim Barren turnen dann ;-)

Geschrieben

Streichen würde ich nichts. Klar hat man seine Favoriten, aber es kommt auch immer auf den Partner an. Was mit dem einen doof ist, kann mit dem anderen sehr heiß sein.

Geschrieben

Da mit jeder Frau jede Stellung anders ist anders klappt oder nicht kann ich das so nicht sagen jede ist verschieden und somit ist auch jede Sache beim Sex schön oder eben nicht. Die die ich gemacht habe und kenne war mit jeder ok da gab es bis jetzt keine die ich nicht mehr tun würde

Geschrieben

Wir haben im Stehen gestrichen. OK, das konnte dann zwar immer nur einer, aber jetzt ist die Wand frisch gestrichen. Hat nur ein bisschen gedauert.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nikita81:

Darfst du, aber ob du ne Antwort bekommst 🤣

 

Warum auch immer, spüre ich da weniger als in jeder anderen Stellung 🤷‍♀️

Der erste Satz war gut, komme auch gern mit der Aussage!!! ;)

Es ist halt wie es ist ... jeder ist halt irgendwo anders.

Geschrieben

Reiterstellung, wenn sie sich extrem nach hinten ... in Richtung meiner Füße neigt .... da krieg ich ein anatomisches Problem .... 😖

Geschrieben

Missionar:rage:

Gleichzusetzen mit Kreuzschmerzen

Geschrieben

Wiener Auster..so ein blödes Rumgeturne...

Geschrieben

Reiten hat den enormen Vorteil dass ER leiden muss weil ICH den Ton angeben kann ;)
Ansonsten mag ich alles was nicht besonders auf die Muskulatur meines Rückens geht. allzu viel bleibt da nicht außer Doggy :)

×
×
  • Neu erstellen...