Jump to content

Welche Stellung habt Ihr gestrichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reiterstellung kann für den Mann zum Teil nicht sonderlich angenehm sein...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexupyourlive:

Reiterstellung kann für den Mann zum Teil nicht sonderlich angenehm sein...

Durchaus, wenn er 50kg wiegt und sie 200kg auf die Waage bringt. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Durchaus, wenn er 50kg wiegt und sie 200kg auf die Waage bringt. 

so siehts aus

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es nicht... Nur manche machen wir nicht weil keine Akrobaten sind...

bearbeitet von flirt2
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

69......völlig überbewertet
😉auf Reiten möchte ich nicht verzichten, das geht aus dem Bauch raus und gibt Bauchmuskeln

Ohja

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es nicht!! 

Alle Stellungen haben was geiles

bearbeitet von Titanes
Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf dem Rücken liegen... Nicht meine Stellung, daher gestrichen

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Reverse Cowgirl. Hab nen zu fetten Arsch dazu, bekomme Krämpfe, weiß nie wohin mit den Händen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb black-swan3:

69......völlig überbewertet
😉auf Reiten möchte ich nicht verzichten, das geht aus dem Bauch raus und gibt Bauchmuskeln

da gehts dem Mann auf die Beckenknochen und die Eier werden gleichzeitig gut durchgeknetet mit dem Popo...:-)

vor 1 Minute, schrieb submissive_helena:

Reverse Cowgirl. Hab nen zu fetten Arsch dazu, bekomme Krämpfe, weiß nie wohin mit den Händen.

auf seine Brust...da kann Frau sich gut abstützen..:-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

...🤔💬... Für mich keine, wenn mit meinem Gegenüber die Chemie stimmt. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💕🍀💝😋😬🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö..Abwechslung ist toll!

Ich mag 69 nicht soo gern. Irgendwie ist der Oralsex für mich in der Position zu intensiv bzw. lecken manche so aggressiv über die Eicheloberseite, dass es bei mir nen Pinkelreiz ausübt. Wie ein harter Duschstrahl der die Eichel trifft..

Aber für immer streichen möchte ich es auch nicht.

Ich mag auch keine Marmelade oder Schokoschmiere auf Brot...aber in manch seltenen Momenten find ichs dann doch mal lecker...




Link zum Beitrag
Geschrieben

69. Lecken und blasen sind lecker, aber nicht zeitgleich

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...