Jump to content

Welche Stellung habt Ihr gestrichen?


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag nicht wenn er Anal will das kann er gleich vergessen.
Nicht mein ding.

Geschrieben

Reverse Cowgirl
Kann nämlich sehr schmerzhaft sein 🙈

Geschrieben

Mein Chiropraktiker hat mir die "Spanische Brücke " verboten....☹

Geschrieben

Ich habe Alle Stellungen ....Gestrichen....!!....

Geschrieben

Reiterstellung... Nachdem meine Ex eigentlich keine Lust hatte und sich fallen ließ. Da war das Bändchen an der Vorhaut ab und ich 0.5l Blut ärmer.

Geschrieben

Bei mir ist es die Löffelchen Stellung. Trotz 17 cm schaffe ich es bei keiner Frau länger drinnen zu bleiben. Ist nicht meins....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snow2804:

Auf meiner Streichliste steht die 69. Ist nichts für mich. Ich kann mich einfach nicht fallen lassen wenn ich gleichzeitig nen Schwanz im Mund habe.

Muss man doch nicht zeitgleich machen. Ist doch viel schöner wenn Frau sich stundenlang verwöhnen lässt und Mann spürt, wie sich ihre Lust entwickelt, sie sich in die Beine krallt und man den Hintern festhalten muss, wenn sie vor Geilheit weggeht....:) Revanchieren kann sich die Dame dann immer noch.

Geschrieben

Ich mache doch eh schon nur die drei, vier Stellungen, die ich mag. Mehr braucht's auch gar nicht. 😋

Also die 69 und dieses Facesitting hab ich schon lange aussortiert. 😆

Geschrieben

Bis jetzt noch keine....wird gemeckert, dann wird dran gearbeitet das es uns beiden gefällt....wenn wir anfangen alles zu streichen dann gibt es bald keine Stellung mehr für uns, is doch doof 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartDomGI:

Muss man doch nicht zeitgleich machen. Ist doch viel schöner wenn Frau sich stundenlang verwöhnen lässt und Mann spürt, wie sich ihre Lust entwickelt, sie sich in die Beine krallt und man den Hintern festhalten muss, wenn sie vor Geilheit weggeht....:) Revanchieren kann sich die Dame dann immer noch.

Dann brauch ich aber dazu die Stellung 69 definitiv nicht. Nacheinander oral befriedigen ist auch kein Problem aber gleichzeitig mit 69 geht für mich nicht.

Geschrieben

Bei uns haben sich nur manche Stellungen eingespielt und als bewährt erwiesen. Andersherum ein richtiges NoGo haben wir nicht.

Geschrieben

Ebenfalls die 69, das ist etwas für Jugendliche die keine Zeit haben um das Leben mit geben und erhalten zu genießen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Zurzeit ziemlich alle 😜

Warum denn 

Geschrieben

Analsex geht gar nicht....dann könnte ich ja gleich mit einem Kerl ins Bett

Geschrieben

Reiterstellung.... Mag ich überhaupt nicht und gibt's bei mir nicht. Ebensowenig die normale Missionar

Geschrieben

🤔 so ein völliges NoGo habe ich da nicht. 
Es gibt so ein paar unbequeme Stellungen aus dem Kamasutra die ich nicht wieder brauch. 69 und Reiten sind auch nicht unbedingt meine Favoriten. 
 

×
×
  • Neu erstellen...