Jump to content

Welche Stellung habt Ihr gestrichen?


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum Streichen , die Vielfalt macht doch guten Sex aus nicht immer das selbe machen .... Das ist doch langweilig ....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wildheart-69:

69 er Stellung, gibt nichts schlimmeres.

Stimmt weil man sich nicht fallen lassen kann und genießen

Geschrieben

@grozki Du bist glaube ich, der letzte den es zu interessieren hat. Erstaunlich, wenn man Dich schon auf igno hat, dass Du einen dann auch nicht in Ruhe lassen kannst !

Geschrieben

Vom Schrank runterhüpfen und dabei reinstecken. Augen sind zu schlecht, treff nicht mehr

Geschrieben

Reiterstellung und die 69er bevorzuge ich auch nicht wirklich... Aber komplett streichen würde ich beide nicht... 

Geschrieben

Mai Käfer Stellung


Auf den Rücken drehen und sagen mach Mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Streichen würde ich ehrlich gesagt überhaupt nichts dafür macht es einfach zu viel Spaß. Mit ein wenig Kommunikation am besten außerhalb der Bettkante kann man schon eine Menge bewirken und veränderung mit reinbringen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb snow2804:

Dann brauch ich aber dazu die Stellung 69 definitiv nicht. Nacheinander oral befriedigen ist auch kein Problem aber gleichzeitig mit 69 geht für mich nicht.

so geht es mir auch

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ossi2202:

Stimmt weil man sich nicht fallen lassen kann und genießen

So ist es.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sexupyourlive:

Reiterstellung kann für den Mann zum Teil nicht sonderlich angenehm sein...

Aber Frau kann bestimmen wie tief wie schnell welcher rühtmuss genau das Gegenstück zu doggy da bestimmt der Kerl

Beide Stellungen haben ihren Reiz je nach dem wie die Partnerin drauf oder besser drunter ist

Geschrieben

Eingesprungenen Handstand mit dreifacher Schraube. Ich bin nicht mehr so treffsicher.

69er war für mich noch nie der Hit.

Geschrieben (bearbeitet)

alle stellungen, bei denen mein schwanz um mehr als den rechtenwinkel nach unten gestellt/gebogen werden muss... hoffe die spannung lässt im alter nach (wird zu mindest behauptet). und die stellung: 'der brückenpfeiler' - geht mir auf die schulter

bearbeitet von WhatsGoOn
Geschrieben

Ich mag es nicht wenn Frau sich einfach nur hinlegt nach dem Motto "jetzt mach Mal".

Ansonsten habe ich kein No-Go, beim Sex ist es ein Geben und Nehmen solange es beiden Spaß macht.

Geschrieben

Bei mir beim Blsen die Kombination aus Mund und Hand ein NoGo. Entweder oder halt. Wenn geblasen wird, dann ausschließlich mit dem Mund. Ggf nehme ich ihren Kopf, aber das war es dann auch.

Geschrieben

Oh und ich (bzw. sie) hab schlechte Erfahrung mit nem Gymnastikball gemacht^^

Geschrieben

Da bin ich ganz bei Dir.
Die Reiterstellung ist für mich, auch komplett gestrichen.
Die „Kontrolle“ da oben zu haben, ist auch nicht meins und sagt mir persönlich, überhaupt nicht zu.

Geschrieben

Ich reite nicht mehr gerne.
Früher habe ich das geliebt und sehr gekonnt mit viel Freude und Engagement betrieben.
Seit ich stark übergewichtig bin, bei mir sitzt der Hauptspeck am Bauch, mag ich es nicht mehr.
Der Bauch stört mich, häufig klappt es auch technisch gar nicht, im Zusammenspiel mit den körperlichen Gegebenheiten des jeweiligen Sexualpartners und damit meine ich nicht den Schwanz!
Auch mit einem Großen ist mir das häufig nicht möglich gewesen ...

Geschrieben

Liebe viele Stellungen . Reiter Missionar Doggystyle 69 stellung.bin Recht offen für alles

×
×
  • Neu erstellen...