Jump to content

Zum Schuss kommen


Sc****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge  wegen offTopic und dazugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte haltet euch an das Thema und unterlasst "Lästerei".

LG Pop-MOD-Mika, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Vor einem Date sind die Fronten geklärt, zumindest handhabe ich es immer so. Nichtsdestotrotz sollte man ohne Erwartungen an einem Date herangehen, sich selbst oder seinem Date unter Druck zu setzen ist doof und läuft meistens anders als geplant ab.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Veni:

Vor einem Date sind die Fronten geklärt, zumindest handhabe ich es immer so. Nichtsdestotrotz sollte man ohne Erwartungen an einem Date herangehen, sich selbst oder seinem Date unter Druck zu setzen ist doof und läuft meistens anders als geplant ab.

So handhabe ich das auch und wenn es passt, ergibt sich das von ganz,ganz alleine ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devilish6:

So handhabe ich das auch und wenn es passt, ergibt sich das von ganz,ganz alleine ;)

Genau😊.

Geschrieben

Gar nicht. Wenn ich mich Date, gerade das erste Date - denke ich nicht an Sex. Macht die Sache viel entspannter... gerade "unten" rum. Kein.... äh Druck und so. Offen und ehrlich bin ich so oder so, auch ohne zum Schuss kommen zu wollen. Ansonsten entwickelt sich das dann im Laufe der Zeit ( zweites Date, drittes Date ) irgendwann ganz von alleine dahin - und wenn nicht, dann soll es eben nicht sein und... das dann auch okay. Dann eben bei der nächsten. 

Geschrieben
  • bei  mir schießt keiner, soweit kommt das noch , die Löcher kriegste nie wieder schön 
Geschrieben

Sagen kann man es und auch gern gegenseitig. Nur will ich beim ersten Treff keinen Sex. Habe bessere Erfahrungen gemacht, wenn man sich besser kennenlernt, auch die Chemie passt, dass es dann auch passender ist.

Geschrieben

Ich sage was ich will .. er soll auch direkt sein .. am Ende wird eh gemacht was ich will

Geschrieben

Ich bevorzuge nein verlange Ehrlichkeit und das darf Frau von mir erwarten. Dazu kommt das ich detektiert bin. Ich sage immer was ich denke und möchte.

Aber sowas musste ich eigentlich auch nie so direkt sagen den mir den Frauen die ich hatte da wiusdte man einfach ob da mehr ist als nur treffen das hat man eben mitbekommen oder es hat sich ergeben.

Aber ich muss nicht bei jedem Daten zum Schuss kommen

Geschrieben

Ich stelle von Anfang an klar, dass es beim ersten Date keinen Sex gibt, wem das nicht passt, ist gleich raus.

Was dann beim Date wirklich passiert kommt auf die Situation und den Mann an. 

Wenn der Funke so richtig über springt, kam es auch mal beim ersten Date schon dazu, aber im Normalfall kommt man sich höchstens etwas näher und lernt sich erstmal kennen.

Geschrieben

Nun, sollte man nicht VOR dem Date vielleicht schon mal darüber gesprochen haben, WARUM man sich trifft und ob es erst mal ein "kennen lernen" oder direkt zum "Matratzensport" kommt? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich ohne weitere "Absprache" datet und dann einer sagt, hey, ficken?

Geschrieben

"Wie kommt ihr bei eurem date zum Schuss?"
Das entwickelt sich von alleine.
Oder auch eben nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schmiddi73-9147:

Hallo liebe mit Popper. Wie kommt ihr bei eurem date zum Schuss? Seid ihr offen und sagt was ihr wollt?

Und wie ist es bei euch Frauen? Was gefällt euch besser? Wenn einer sagt was er will oder eher hintenrum andeutet?

Wenn ich schon deine Aussage lese   Zitat: Wie kommt ihr bei eurem date zum Schuss? Zitat Ende.

 Da frag ich mich, wie bist du den drauf.

Zum Schuss, kannst du an der Schießbude auf dem Rummelplatz kommen.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schmiddi73-9147:

....Wie kommt ihr bei eurem date zum Schuss?

Immer ganz locker aus der Hüfte - wie Lassiter...

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schmiddi73-9147:

Hallo liebe mit Popper. Wie kommt ihr bei eurem date zum Schuss? Seid ihr offen und sagt was ihr wollt? 

ernsthaft?!?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Immer ganz locker aus der Hüfte - wie Lassiter...

 

Aufgelegt die Visierung in kleinen Schritten richtig einstellen und wenn’s passt,  Anlegen   dann nicht lange anvisieren😉... Schuss 😂

Bei Fehlschüssen.  soll es ja geben 😅😅😅    Kimme entsprechend nach recht oder links  bzw. hoch oder runter  ausrichten  

 

 Der TE hatte sicherlich schon paar Fehlschüsse :)

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

Och menno ey... 

Ich stelle es mir nur mal vor; erstes Date:

“Du, sage mal, ich bin mir nicht sicher. Wie komme ich jetzt zum Schuss bei dir?“ 

Wausen. Der hätte den Schuss aber gehört. Aber wie. 
 

Ich halte null von Taktieren und manipulieren. Daher würde ich’s schon dezent verpackt „fragen“. Das muss aber auch wirklich zur Situation passen und dafür muss mann vielleicht vorher auch mal runter vom Ross und die Körpersprache erkennen und verstehen. 
Ich persönlich hätte da nicht so Bock drauf. Aber es gibt sicherlich Damen, die das gut finden 

Geschrieben

Wenn er sagt was er will und wenn das Date zu Ende ist dann gibt es 3 Möglichkeiten
1. Gehen vögeln
2. Haben ein erneutes Date
3. Sehen sich nie wieder

In allen 3 Punkten absolut offen und direkt heraus, Zeit ist kostbar.....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 66mausi69:

Aufgelegt die Visierung in kleinen Schritten richtig einstellen und wenn’s passt,  Anlegen   dann nicht lange anvisieren😉... Schuss 😂

Bei Fehlschüssen.  soll es ja geben 😅😅😅    Kimme entsprechend nach recht oder links  bzw. hoch oder runter  ausrichten  

 

 Der TE hatte sicherlich schon paar Fehlschüsse :)

...und nicht zu vergessen - immer daran denken, aus welcher Richtung der Wind bläst.;)

 

Geschrieben

Ganz einfach. Vereinbar ein Fickdate und fertig ist der Lack

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Goldie16:

Ganz einfach. Vereinbar ein Fickdate und fertig ist der Lack

Vorausgesetzt, er findet jemanden, der auch nur ein fickdate möchte....

Wenn ich zum schuss kommen will, gehe ich ins schützenhaus...

Wenn ich merken würde, dass ein potenzieller datepartner mich nur als instrument seiner eigenen sexuellen befriedigung ansieht.... geht er mit doppelter lichtgeschwindigkeit auf igno...

Geschrieben

Guten morgen. Bei den ganzen Tips, die hier umhergehen.... Ist den auch jemand heute schon zum Schluss gekommen? Ich würde auch gern mal wieder unter passender Anleitung und Sympathie Druck abbauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb doscentos:

Guten morgen. Bei den ganzen Tips, die hier umhergehen.... Ist den auch jemand heute schon zum Schluss gekommen? Ich würde auch gern mal wieder unter passender Anleitung und Sympathie Druck abbauen.

Verkapptes dategesuch???? Und das bei corona...:confused:

×
×
  • Neu erstellen...