Jump to content

Zum Schuss kommen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, das kommt von alleine. Aus dem Gespräch entwickelt sich ja eine Richtung und man merkt doch recht schnell, ob man in der Kiste landet.

Geschrieben

????

Naja, ne Anleitung muss ja nu nicht sein....reicht doch völlig aus, wenn man weiß, dass man sexuell auf der gleichen Wellenlänge liegt....

Aber reden ist immer gut....

Geschrieben

In erster Linie würde ich es mal mit nem Bild hier versuchen... Dann könnte es eventuell was werden 🤣🤣

Geschrieben

Erstmal sollte man eine geladene Pistole dabei haben...

Nein, aber Mal Spaß beiseite, entweder man merkt beim ersten gemeinsamen tiefen Blick in die Augen das es knistert, oder man hat ein nettes Gespräch, ist um eine Erfahrung reicher und versucht es beim nächsten Mal.

Ich glaube nicht daß es viel bringt mit der Tür ins Haus zu fallen, aber man kann auch jemand ohne Interesse nicht wirklich zur Zweisamkeit überreden.

 

 

 

Geschrieben

Vorher sollte es schon klar sein worum es geht und falls du dann dennoch nur drauf aus bist „ zum Schuss“ zu kommen hoffe ich das dich die Frauen rechtzeitig durchschauen und zum Mond schicken

Geschrieben

Ich hab noch nie einen schriftlichen Antrag eingereicht
Kann mir gar nicht vorstellen danach zu fragen

Ich tue es einfach und wenn sie nicht will gibt sie mir es zu verstehen und ich presche dann nicht weiter voran

Andeuten ???

Wie denn ? Entschuldigung ficken ?

Neeee zerreden

Noch nie das Problem gehabt

Geschrieben

Immer offen, ehrlich, respektvoll und verbindlich. ...dann klappt’s auch mit dem Nachbarn..! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😜😬🤭

Geschrieben

Ein Mann der beim Date zum  * Schuss * kommen will, darf gleich wieder gehen. Wer es so kommuniziert wird es auch nie zu einem Date schaffen. 😉

Ich finde immer wieder toll in manchen Threads. Viele Fragen und davon noch mehr ohne Zusammenhang. 

Geschrieben

Bei mir gab es schon dates da ist nichts passiert obwohl beide Lust hatten. Aber manchmal ist es einfach besser zu warten und die Lust dadurch noch zu steigern.

Geschrieben

„Hintenrum“ bedeutet, Dir fehlt die Gabe, durch An(bzw. Aus)ziehungskraft zu überzeugen....Stil, Eloquenz, Charisma

Geschrieben

Mir ist Direktheit immer am liebsten, allerdings gilt da für mich auch wie in allen anderen Lebenslagen - der Ton macht die Musik!

Aber mal ganz davon abgesehen, was heißt denn hier "beim Date zum Schuss kommen"? Bei einem klassischen Date geht es mir in erster Linie ersteinmal um das Kennenlernen der anderen Person, da würde ich mich ganz schön blöd fühlen, wenn ich merken würde, dass mein Date eigentlich nur darauf abziehlt, mich flachzulegen und dies regelrecht in seinem Kopf "berechnet".

Und wenn man sich wirklich nur zum Sex verabredet, ist das doch eigentlich von vorne herein klar und man legt direkt los?!

Geschrieben

Mir ist es nicht wichtig, bei einem Date zum Schuss zu kommen......ich treffe mich mit dem Menschen und nicht mit dem Loch....wenn es denn zum Sex kommt.....dann wird es sich ergeben...ganz einfach....

Geschrieben

Ich habe das immer so gehandhabt, das die Frau von sich aus auf das Thema Sex kommt, wenn sie dazu bereit ist.

Geschrieben

Wenn jemand so schreibt denke ich sofort "der hat den Schuß wohl nicht gehört". Ich mag diese Ausdrucksweise überhaupt nicht, sie impliziert, das es nur um deine Befriedigung geht.
Wir sind hier bei poppen.de und es ist somit auch klar worum es bei einem Date geht. Aber es geht um erfüllende Befriedigung für Beide und nicht darum das einer endlich zum abspritzen kommt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezweifle das einige „Männer“ überhaupt einen Stich bei den Frauen landen, so wie sie sich hier manche Geschlechtsgenossen öffentlich präsentieren. Viele von ihnen möchten sich am liebsten einen eigenen Harem halten, dabei bekommen sie nicht einmal eine Ziege richtig satt. Ob Mann eventuell zum gewünschten Zug kommt, ergibt sich aus dem jeweiligen Momentum heraus. Frauen können durchaus recht schnell zur Sache kommen. Das „ungeschriebene Gesetzt“ des Mannes, sollte demnach auch uneingeschränkt für die Frauenwelt gelten, gleiches Recht für alle...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Mann braucht nich sage was gewünscht is und bei treffen von hier schon 2 x nich.Des dürfte selbst die am wenigste helle Leuchte wisse.

Geschrieben

Erwartest du nach dem Beitrag noch Resonanz bei weiblichem.? Schuss erfolgt. Der Hirsch ist tot! Die Rehe suchen weiter.

Geschrieben

Da gibt es keine Standartmethode.Es kommt immer die Personen und die Situation an.

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂ich trage immer eine Kalaschnikow  mit mir rum.....nach der Begrüßung Frage ich direkt, ich möchte jetzt den goldenen Schuß....und peng🙄🙄🙄🙄

Kein Sex beim ersten Date....der Richtige wartet/hat er auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde gar nicht mit der Prämisse „zum Schuss zu kommen“ in ein Date reingehen. Das ergäbe sich, oder auch nicht aus der Situation. Wenn es sein soll, wird es auch ohne Gerede passieren. Wenn nicht auch gut.

×
×
  • Neu erstellen...