Jump to content

Zum Schuss kommen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es mag ja Frauen geben, die auf klare Ansagen stehen. Aber ich denke mal, selbst hier wirst Du so verbissen auf Deinen eigenen Lustanspruch fixiert kaum Befriedigung finden. Da wirst Du in der käuflichen Liebe sicher glücklicher 

Geschrieben

Das 1. Date ist immer auf neutralen Boden, da gibt es also kein " zum Schuss kommen "

Geschrieben

Der Fehler liegt hier bereits in der sehr unerotischen Denkweise! Spätestens ab der Passage ‚zum Schuss‘ kommen, hat’s RTL2-Niveau....

Geschrieben

Ich ficke für den Weltfrieden. Das widerspricht dem Schusswaffengebrauch im Grundsatz.
Aber zu Frage, egal was vorher behauptet wurde, habe ich ehrlich gesagt - und das ist nicht als Angeberei, sondern eher als Entlarvung zu verstehen - noch kein erstes Date beendet ohne wenigstens ausgiebig zu fummeln oder eben mehr.
Das natürlich immer weil wir beide es ganz dringend so wollten und keiner Lust hatte damit bis zum zweiten Daten zu warten, wenn die Begierde doch beim ersten Date bereits am Limit ist.

Geschrieben

Also wenn es bei mir zum Schuß kommt, dann ist es immer auf dem Schießstand von meiner Firma. Wo ich 4mal im Jahr Schießtraining habe. Bei Frauen zum Schuß kommen? Dumme Frage, die ich nicht ganz verstehe..... Wenn ich zu einem Date gehe und es ist kein Richtiges Sexdate bleibt der "Schuß" weg. Ich warte immer solange wie möglich und Achte auf die Anzeichen der Frau, wann es soweit ist und wir beide Bereit sind für Sex. Denke mal je länger man warten kann um so intensiver und Besser wird es sein.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb black-swan3:

😂😂😂ich trage immer eine Kalaschnikow  mit mir rum.....nach der Begrüßung Frage ich direkt, ich möchte jetzt den goldenen Schuß....und peng🙄🙄🙄🙄

Kein Sex beim ersten Date....der Richtige wartet/hat er auch

🐞...............der hat ja noch nicht einmal zeit ,die Flinte ins Korn zu werfen....lach

Geschrieben

Wieso hast du das Date? War von vornherein ausgemacht, dass es um Sex geht? Dann hat sich die Frage nach dem Wie wohl erledigt. Hast du ihr erzählt das du sie erst einmal kennenlernen möchtest? Dann.. solltest du es wohl auch damit versuchen oder gleich offen und ehrlich sein. Ich verstehe das Problem jetzt nicht so wirklich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞...............der hat ja noch nicht einmal zeit ,die Flinte ins Korn zu werfen....lach

😉das wäre dann sogar witzig 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

@just_me80 "Wieso hast du das Date? War von vornherein ausgemacht, dass es um Sex geht? Dann hat sich die Frage nach dem Wie wohl erledigt."
Nur weil man sich schreibenderweise zum Sex verabredet, ist das keine Garantie, dass es auch zum Sex kommt.


Leider gibt es Typen, (und sicherlich auch Frauen) die sich beim Schreiben verstellen, um mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch zu kommen.
Beim realen Treffen stellt sich dann heraus, dass sie nicht das sind, was zu sein vorgegeben haben.
Und in einem solchen Fall, oder auch wenn die Chemie nicht hundert Prozent stimmt, dann habe ich den Typen auch schon mal nach Hause geschickt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekennzeichnet
Geschrieben

Hintenrum andeuten könnte schief gehen. Nicht jedes Date steht direkt auf Analverkehr.

Geschrieben

Zum Schuss kommen? Wenn das der einzige Grund ist, warum ich zum Date gehe, kann ich es auch lassen.

Geschrieben

Essen, sexy Smalltalk leichte Berührungen und dann zum Sex ins Spielzimmer...

Geschrieben

ein Date ist doch keine Einladung zum Sex! Entweder vorher klären oder einfach den Abend genießen. Hört auf Sachen erzwingen zu wollen. Keine Tricks keine Tränen ✌🏼

Geschrieben

Wie?
Wenn's funkt ergibt sich alles von alleine, und es nicht funkt, geht man alleine nach Hause. 😆

Geschrieben

Wenn mir das ein Mann so sagen würde oder wie manch andere hier, wäre meine Antwort: Mach es Dir selbst! Man merkt doch, ob es knistert oder nicht. Sowas ergibt sich von selbst.

Geschrieben

Ich lege immer etwas Stroh in eine Ecke des Zimmers & frage dann ahnungslos warum es dort liegt👍

Geschrieben

Man kann nur Leuten helfen wenn sie sagen was sie wollen. Kann nix mit Leuten anfangen die mit der Sprache nicht raus rücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal bezweifel ich das will und zum Schuss kommen die richtigen Worte sind, und wenn es passt und die richtige ist und vielleicht geknutscht wird braucht man keine Worte, manche haben hier anscheinend ein Zettel der abgearbeitet wird, da vergeht ein ja alles

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Klärt man eigentlich vorher, ob etwas möglich ist oder nicht. Und klar, Frauen mögen es von hinten.🙄.

Geschrieben (bearbeitet)

😅😅😅😅 tschuldigung😁
Mit 47 Jahre solche  Ausdrucksweise ist auch so ein Thema!😶

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

am ehesten kommst du zum 'schuß', wenn er ein bezahldate hast. und da kannst auch offen ansprechen, was du willst... sogar 'hintenrum' könnte dann klappen.

Geschrieben

Ich als Mann bin immer offen, sei es durch Probleme die meinerseits hat oder durch Neigungen. Die Frage stellt sich andersrum dann wie geht Mann/Frsu mit dieser Offenheit um?

Geschrieben

Erst mal ein Profil mit Bild haben, dann mögen Frauen es überhaupt nicht wenn man mit der Türe ins Haus fällt....

×
×
  • Neu erstellen...