Jump to content

Erfahrungswert eines kleines Experimentes und eure Meinung dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein spirzgedackelterbernhadudel 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt ganz entscheidend auf die Sympathie beim Chat an.

Selbst wenn Profil u. Fotos super sind: ist der Chat langweilig, ungeduldig, zu fokussiert auf ein schnelles Treffen,
verliere ich die Lust. Ich möchte niemanden treffen, der Druck hat und den nur irgendwo ablassen möchte.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Immer diese Abhandlungen zu Anschreib- und Antwortverhalten. Als könnte man das in irgendne sinnlose Statistik pressen.

Menschen sind nun mal individuell und unterschiedlich und Sympathie und Gefallen lässt sich durch keine noch so tolle Höflichkeit oder ach so respektvolle Anschreiben abpressen.

Ich versteh das nicht, wie man glauben kann, dass es auf jeden Fall zu Antworten / Treffen / Sex / Beziehungen kommen soll, nur weil man sich auf einer Plattform wie dieser aufhält? Wie überall auch sonst im Leben ist dies abhängig von der eigenen Attraktivität, dem eigenen Auftreten und wie man sich zwischenmenschlich anstellt. Typ A kann sich vor Dates kaum retten, der ist halt auch sonst ein toller Kerl, Typ B dagegen kann hier noch in 50 Jahren Nachrichten schreiben und kriegt nie eine Antwort, weil er halt ein unsympathischer Olm ist. So ist es eben.

Ob ich jemanden treffe, hängt davon ab, ob mich jemand total flasht. Nein, das passiert eben nicht am laufenden Band, aber ein- zweimal ist es schon vorgekommen. Und der eine ist mir bis heute geblieben. Einen technischen Ablaufplan habe ich dabei nicht, es kommt, wie es halt kommt.

Ich antworte, wenn mich die Nachricht anspricht. Und das handhabe ich, so wie ich das für mich für richtig halte und nicht wie mir das hier gepredigt wird, weil ich hier zu meinem Spaß bin und nicht, um es allen recht machen zu müssen, die mich eh nicht interessieren. Und ich plädiere dafür, dass das auch jeder hier halten kann, wie er das selber möchte.

Macht euch doch einfach mal locker, vielleicht klappts ja, wenn einem nicht die Bedürftigkeit aus allen Poren quillt...

Geschrieben

Also bei so 10 Anschriften am Tag sind 8 plump und primitiv..nur 2 sind stilvoll..ich reagiere auf die primitiven garnicht mehr..hab schlechte Erfahrungen mit Absagen gemacht...Manche werden aufdringlich und/oder beleidigend, weil Sie nicht klar kommen.(trotz der Blattform zählt Anstand)..und bei den anderen kommt es dann auf das Alter, Raucher/Nichtraucher und auch die Entfernung an..das heißt aber noch lange nicht, dass es zu einem Treffen kommt..da muss schon einiges stimmen..

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

ich weiß was du meinst und ich habe bewusst etwas überspitzt geschrieben . 

Du schreibst du gehst ein wenig nach dem aussehen , manche gefallen dir nicht so und du schreibst sie trotzdem an ? Zehn Jahre älter , das ist ne ganz schöne Menge .....und viele Frauen möchten eher Männer die gleichalt oder jedenfalls nicht so viel jünger sind als sie selber . Daran könnte es evtl liegen . Du schreibst auch das die Frauen hier mehr Auswahl haben , ich gebe dir Recht das hier wohl mehr Männer als Frauen sind. Aber wenn mich 10 Männer anschreiben  und 8 davon sind mir zu jung, zu alt , zu weit weg , zu vergeben .....dann habe ich auch nur noch 2 zur Auswahl . ;) Bevor hier nun jemand schreibt das ich meinen Filter dann halt danach einstellen soll , das habe ich und es waren jetzt nur Beispiele. 

Hier hält sich die Meinung das die Frauen nur auswählen brauchen und schwupps haben sie das was sie suchen , aber nein so ist das nicht. Oder eher gesagt , es kommt darauf an was sie suchen . Suche ich unverbindlichen Sex mit egal wem , dann kann ich den jeden Tag haben aber viele suchen mehr als unverbindlichen Sex und da wird es dann genauso schwierig wie bei  der Suche wie bei den Männern nach einer passenden Frau hier. 

Ja in diesem Punkt magst du schon recht haben bei vielen bekommt man erst gar nicht die Chance zu schreiben da der Filter aktiv ist auch aus gutem Grund. Zudem. Anschreiben nein natürlich nicht es gibt auch wirklich Ausnahmen die mir von vorne rein schon nicht zu sagen. Sicherlich das kann ich auch gut nachvollziehen dass es da dann mit der Suche etwas schwieriger wird allgemein ist es leider nur manchmal etwas schwer hier überhaupt Kontakte aufzubauen aber anscheinend habe ich dann noch nicht den richtigen Kontakt gefunden ob es nun an Aussehen Verhalten oder sonstiges liegen mag. 🤷‍♂️ na ja zum anderen Punkt das Frauen aussuchen können befürworte ich trotzdem denn noch wenn man nur danach geht dass man auf eine Sache abzielt kurz bei den Männern gibt es da auch Ausnahmen bei denen das der Fall ist. Um das Thema zum Abschluss zu bringen vermutlich werde ich da nicht unbedingt war schlauer und warte einfach ab ob sich mal was ergibt.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ButterflyBogel:

Also bei so 10 Anschriften am Tag sind 8 plump und primitiv..nur 2 sind stilvoll..ich reagiere auf die primitiven garnicht mehr..hab schlechte Erfahrungen mit Absagen gemacht...Manche werden aufdringlich und/oder beleidigend, weil Sie nicht klar kommen.(trotz der Blattform zählt Anstand)..und bei den anderen kommt es dann auf das Alter, Raucher/Nichtraucher und auch die Entfernung an..das heißt aber noch lange nicht, dass es zu einem Treffen kommt..da muss schon einiges stimmen..

Kann gut verstehen was du meinst mit dem Punkt primitives verhalten leider Gottes gibt es halt auch immer wieder mal schwarze Schafe die kein Benehmen und Umgangsform gelernt haben so richtig kann mir auch gut vorstellen das ist Leute sind die immer wieder versetzt verletzt und gefrustet sind vom Verhalten manche Leute die dies dann natürlich auf andere Leute projizieren sollte schon wichtig sein nicht sein Frust an andere auszulassen weil man Scheiße behandelt wird.

Geschrieben

So viele Worte um so ein banales Problem. Nur mal kurze Frage: wenn dein ätzendes Experiment anders ausgegangen wäre, hättest du dann ab jetzt jede Frau als "bad boy" scheiße angeschrieben, weils funktioniert? Ich frag mich hier immer, worum es eigentlich geht? Was habt ihr denn hier dauernd für einen Druck eure Marktwerte, Wahrscheinlichkeiten, Antwortraten und Fails zu dokumentieren? Jemanden kennenzulernen mit dem es passt, ist doch auch überall im Leben sonst auch eine Rarität. Warum sollte das denn hier anders sein?Und warum sollte man das überhaupt tragisch finden? Entweder find ich hier jemanden interessant (kommt selten vor), dann schreib ich die Person an und sag es, manchmal ernst, manchmal lustig, manchmal einfach als Kompliment oder als frage, je nachdem in welcher Laune ich gerade bin. Und dann kommt eine Antwort oder nicht. Meistens kam eine. Das ist alles ein ganz einfacher Vorgang und ja, einen kann dabei viel frustrieren: keine Antwort, die falsche antwort, die richtige antwort, aber die falsche Person... Aber selbst dann hilft mir keine Statistik weiter. Außer ich möchte sagen "Frauen sind doof", dann würde ich aber wahrscheinlich als erstes über meine sexuelle Orientierung nachdenken. An sich ist es doch einfach so: Ich finde in der Regel ja diese eine Person gerade spannend und wenn sie nicht antwortet, finde ich das schade. Bei anderen ist mir das vielleicht auch einfach gerade nicht wichtig. Aber ich vergesse hier wahrscheinlich, dass das bei vielen offenbar ohnehin alles gleichwertig, weil austauschbar ist. Vielleicht liegt dann aber einfach da auch der Hund begraben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Powerwomen:

Treffen könnte man hier Täglich bekommen,wenn man alles nimmt.

Da muss ich Dich leider korrigieren.

 

Wenn Du das Erste "man" durch "frau" ersetzt, stimme ich Dir aber wieder zu ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich möchte keine Treffen und mit Romane lese hab ich es genauso wenig

Geschrieben
Am 22.12.2020 at 05:29, schrieb DingDong11:

Hi @ all, kein mimimi von mir sondern interessehalber oder neugierde einer nicht ungewöhnlichen Frage.
Von euch bitte auch kein mimimi, bleibt Freundlich und SACHLICH.
DANKE!!!

Meine Frage richtet sich nicht speziell an Männlein oder Weiblein sondern Allgemein.

Wie oft habt ihr die Chance das es zu einem realen Treffen kommt?
Selbstverständlich wurde über diese Plattform das Real Treffen besprochen mit einer völlig fremden Person udneinek. Kennenlernen via chatten.

Also nunzi. Eigentlichen Text bzw Sachverhalt.

Ich schreibe Frauen an selbstverständlich höflich nicht aufdringlich aber viel indem. Ich den Text vom Profil der Lady mit einbeziehen. Diese Damen weisen ja auf ihrem Profil schon indirekt hin das ein Treffen gewollt wird, sicherlich in der Annahme das der Mann ihr gerecht wird und es zum chatten kommt. Wenn es soweit kommt.

Also mir ist schleierhaft wie Frau auf Männer eingehen kann, wenn er einer völlig fremden Lady so aus der kalten heraus und völlig unvorbereitet in etwa so anschreiben würde? "Hey Puppe, wie sieht es aus mit uns beiden? Hast du Bock ein bißchen zu spielen mit meiner Fleischpeitsche in deinem Mund?"

Sorry auch wenn es vielleicht nicht danach ausschaut aber ich würde eine Dame nie im Leben so anschreiben, schon aus Mangel an Respekt ihr und mir gegenüber und vor der Reaktion und dem anprangern von der Lady.

Aber trotzdem habe ich für mich persönlich, mal an ein kleines Experiment gemacht.
Nicht hier, aber auf einer anderen Plattform. > Zwei Accounts zwei unterschiedliche Fotos aber eine Person hinter den Accounts.
> Es gab den needy und den Bad boy.
> Wir sprechen vom einem Zeitraun in etwa von 4 Wochen.
> Worauf ich aus bin ist meine Frage wo springt Frau mehr an?
Und das Ergebnis war ernüchternd!!
Beide Accounts hatten fast den gleich Wert zum Ende hin.
> Von ca 15 angeschrieben Frauen haben grob 5/6 geantwortet aber auch nur aus Neugier zum Needy bzw Bad Boy like und Asshole body.
> Wir haben nur geschrieben und nie ein Treffen ausgemacht oder angesprochen.

Selbst verständlich habe ich nach dem Experiment die Ladys mit denen ich geschrieben habe, darauf aufmerksam gemacht und mich dafür entschuldigt und herzlich bedankt das sie mir dabei geholfen haben, ein klein wenig dazu zu lernen.

Nun meine eigentliche Frage. :

- Warum wollen Frauen angeschrieben werden aber antworten nicht oder eben sehr selten?
> Selbst eine kleine freundliche aber ehrlich gemeinte Absage wäre doch mehr als fair und höflich.
- wie oft kommt es vor das ihr Frauen die Männer anschreibt und in welchem Stil?
> Also eher trocken, bestimmend und gleich mit offen Karten (Hosen oder Beinen) spielen?
> Oder doch eher mit bedacht und Feingefühl aber dennoch mit der Absicht ein Treffen zu vereinbaren?

An die Männers unter uns.
- Wie reagiert ihr auf eine Mail egal welcher Stil?
- Wie oft kommt es vor, das ihr angeschrieben werdet und bei wie vielen Lady's im allgemeinen betrachtet kam es zum Realen Treffen, wo auch etwas lief?
- Wie lange ging im Schnitt das kennenlernen via chatten?

An die Dame die gleichen Fragen.
- Wie oft werdet ihr angeschrieben?
- in welchem Stil werdet ihr wie häufig angeschrieben? (sagen wir mal ca. 15 Mails. )
- auf was reagiert ihr am meisten und warum in manchen Fällen garnicht.
> Obwohl der Text vom Mann sehr ordentlich und sauer war. Und bei euch eventuell sogar etwas Eindruck hinterlassen hat?
- Wie häufig sind die Lady's auf ein Treffen eingegangen?
- wie lange ging die Phase des chatten bis ihr einem Treffen eingewilligt habt?

Ich Danke für euer intresse, entschuldige mich für Rechtschreibfehler und Grammatik.

Ich möchte euch alle bitten freundlich zu bleiben und niemanden für etwas verantwortlich zu machen.

Das Kommentieren ist freiwillig.
Wem etwas nicht passt oder extem stört kann dies gerne im Freundlichen Stil bekannt machen oder eben Stillschweigend weiter scrollen oder mit lesen.

Leben und Leben lassen, wir sind Erwachsen und sollten uns auch wie welche benehmen können..

In diesem Sinne bleibt Gesund und eine schöne Weihnachtenszeit, auch wenn es dieses Jahr wirklich sehr schwer fällt aber es kommen wieder bessere Tage. Nach jeder Talfahrt geht es wieder Berg auf.

PS.:
Ich werde mich einer Meinung oder Äußerungen zurückhalten und sehen wie es sich entwickelt und appelliere an den gesunden Menschenverstand von euch allen.
Viele liebe Grüße und DANKE, 😉👋

Ich bin beim lesen des Textes 3x eingeschlafen... probiere es morgen noch mal 

Geschrieben

Servus,

na dir müssen ja schon ordentlich einige gegen den Kopf geklatscht haben, wenn du dich für jede Kleinigkeit entschuldigst ;-) einfach mal etwas mehr Mut und drauf geschissen wie so manche antworten oder reagieren können. Du kannst es eh nicht beeinflussen und es wird immer jemanden geben der sich über sonnst was aufregen kann. Soll er doch, verschwendete Lebenszeit in meinen Augen.

Mal zu deinen Fragen. Ich glaube nach deiner Recherche ist es schwierig da ein tatsächlich handfestes Ergebnis zu bekommen. 15 Frauen repräsentieren schließlich nicht die große Masse. Bei 150.000 würde ich schon sagen, okay da kann man was draus ablesen. Also ich glaube die Sprüche sind sehr stark davon abhängig WER sie sagt und wie er sie sagt. Die Karten sind für jemanden der dem Ideal Standard nahe kommt besser und diese Männer sowie Frauen können sich alles raus nehmen. Hat schließlich auch was mit zu tun wie erfolgreich sie bisher waren. Du würdest dich sicherlich auch anders geben wenn du "jede" bekommen könntest die du willst und wenn deine Nachrichten am überquellen sind. 

Wenn die Stripclubs wieder auf haben geh da mal rein, kurz nach dem sie aufmachen (Öffnungszeit). Du wirst da mit der Realität der Frauenwelt Bekanntschaft machen. Nach den ersten 5-8 Frauen die dich für einen Privat Tanz angesprochen haben wirst du auch mit der Zeit gelangweilt und angeödet sein weil ständig das selbe kommt. Musst du dir im Internet bei den Frauen nur 100x häufiger vorstellen.

Mir persönlich is das online gedate einfach zu langweilig geworden, immer das selbe. Dann doch lieber in freier Wildbahn eine ansprechen ;)

×
×
  • Neu erstellen...