Jump to content

Erfahrungswert eines kleines Experimentes und eure Meinung dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uff, das war jetzt aber ein Roman ...
Das Angeschriebenwerden hängt von einigen Faktoren ab, z.B. wenn ein Wettbewerbs-Foto hochgeladen wird oder mal ein normales für die öffentliche Galerie. Da hagelt es mitunter sehr viel Post, die schwer zu bewältigen ist.
In den meisten Fällen schreiben die Herren nett und anständig, grüßen, stellen sich vor und dann kommt es zu weiteren Nachrichten, vorausgesetzt, der Schreiber sagt mir zu.
Leute, die direkt mit der Tür ins Haus fallen, weise ich - so meine ich - höflich, aber bestimmt ab.
Und ein Treffen kann mitunter ziemlich schnell stattfinden, mal nach ein, zwei Tagen, mal aber auch nach Wochen, das hängt aber natürlich auch davon ab, was man überhaupt voneinander will. Viele Frauen suchen ja nicht unbedingt sofort ein Date, sondern "quatschen" auch ganz gerne einfach nur und dann entwickelt sich vielleicht mehr.
Bzgl. Fleischpeitsche im Mund ... Vor 20 Jahren, in meiner wilden Phase, bin ich tatsächlich mal auf jemanden angesprungen. Nachricht "Ficken?" und nichts weiter LACH Tja, und wir hatten ca. ein halbes Jahr viel Spaß miteinander.
Was aber jetzt bitteschön nicht bedeuten soll, dass mich jetzt alle mit einer solchen Nachricht bombardieren ;-) :D

Geschrieben

Ich bin zufrieden.Wie definiert sich ,Reales Treffen'? Ich brauche da meine Zeit , ich schreibe selten jemanden an ,komm aber irgendwie trotzdem klar. Wenn ich x-mal auf einem Profil war und, vielleicht flirtete und es passiert nichts , dann ist doch eh klar,das kein interesse besteht. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass mir an reinen Fickkontakten überhaupt nie gelegen war und selbst auch gewisse Ansprüche habe. Die einzige Strategie ,die ich hatte, war, klar zu sagen, was ich mag und was ich nicht mag, ich selbst zu sein. Und nach gefühlten 10 Zeilen auf das Hauptthema dieser Seite zu kommen, das wäre mir auch zu doof gewesen, übrigens auch ,wenn es von Seite der Frau gekommen wäre. Was mich immer wieder erstaunt, ist diese dämliche triebgesteuerte Geilheit von vielen Kerlen,die alles klarmachen wollen ,was bei 3 ,nicht auf dem Baum ist... Hauptsache mit Loch ich glaube ,die würden selbst die Bäume noch vögeln,wenn nur ein Astloch drin . Ich finde es aufdringlich und unangenehm, auf meinem eigenen Profil herrscht gottlob reger Betrieb,aber es sind mehr als die Hälfte der Besucher Kerle.,mit klangvollen Namen wie Ficker, Blasstück , dauergeil99 und so weiter. Und wenn ich eine Frau wäre,werde auf eine dreiste Art angeschrieben, schau dann das Profil, finde vor, das der Typ bi ist und sexuell offensichtlich alles macht, aber außer geilem GesabbeR und Geprotze und natürlich der Schwanzlänge,kaum Information von sich gibt ,+ zum Teil sehr merkwürdigen Fotos -sorry , aber das verstehe ich vollkommen .BiTyp,AO+ Vielfachkontaktler, steht dann auch noch in vielen Profilen.... Die Garantie, sich jeden Keim der Welt an Bord zu holen +Art der Selbstdarstellung +Manieren und Bedrängen....
DAT LOOFT!

Geschrieben

Mein lieber Schwan, hast soviel texten müssen...war viel zu lesen. 🙈

Was bringen Dir letztendlich meine Werte und Daten? Du bist doch nicht ich.

Jeder hat hier seine Erfahrungen, eben auf seine Person bezogen.
Und jeder hat andere Hintergründe und seine eigene Intention, was man hier möchte und evtl. sucht.

Den Erfolg hier definiert auch jeder selbst. Und das ist vollkommen okay. 😉

Geschrieben

Dafür, dass das kein mimimi Beitrag sein soll, lese ich ganz schön viel mimimi. Ja, wieder die bösen, bösen Frauen, dass sie nicht auf JEDE Nachricht antworten. Das ist ja schließlich Pflicht, wenn man sich auf Dating-Portalen o.ä. anmeldet. Was für eine Frechheit unserer Seite..🤷🏻‍♀️🙄
Vielleicht sollte man einfach erst einmal die Fehler bei sich selbst suchen und nicht immer gleich anderen den schwarzen Peter zuspielen. Wenn die Nachricht scheiße ist, dann antworte ich auch nicht. Weil mir das einfach zu müßig ist und oft ein Nein auch gar nicht erst akzeptiert wird. Und ich habe auch keinen Bock halb poppen auf ne Igno-Liste zu setzen.

Ein Tipp für die Zukunft: Lasst euch Eier wachsen und steht über den Dingen. Ist gar nicht so schwer...

Geschrieben

Als Frau? Ich schalte jetzt ne Anzeige und in ner Stunde ist jemand bei mir...purer Sex...
Echte Kennenlerntreffen kann man aber auch fix haben...als Frau...je nach Anspruch halt...

Geschrieben

...ein Test , wie er schon 1000x falsch gemacht wurde....weil verschiedenen Personen mit verschiedenen Texten belästigt wurden....und dann einfach die Antworten zusammengefasst wurden....der typische UmfragenBullshit......

Geschrieben

Wie machst du das denn im richtigen Leben, wenn dir eine über den Weg läuft, die dir gefällt? Der kannst du auch nicht erste einen Vortrag halten, bis sie dir ihre Visitenkarte überreicht. Da hast du nur einen kurzen Moment, und entweder klappt es, oder es klappt nicht. Auf einem Datingportal ist es allerdings viel schwerer, da traut sich schließlich jeder, und auch die Frauen sind hier viel komplizierter.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DingDong11:

- Warum wollen Frauen angeschrieben werden aber antworten nicht oder eben sehr selten?

> Selbst eine kleine freundliche aber ehrlich gemeinte Absage wäre doch mehr als fair und höflich.

Wie sieht es denn bei Dir mit Post im normalen Briefkasten aus? Mal gibt es erfreuliche Post, mal unerfreuliche, mal nur Werbung, die auch interessant erscheint und mal Werbung die uninteressant ist. Die kostenlosen Zeitungen, die man ungelesen wieder in den Papiermüll bringen muss.

An den Breifkasten kann ich aber ein Schild kleben. "Bitte keine Werbung oder kostenlose Zeitungen einwerfen". Dann machen die das auch meistens nicht. Bei den Profilen sieht es etwas anders aus. Da schreib die Frau schon: "Bitte nur Männer ab 1,80m" und dann melden sich Männer, die nur 1,70m sind. Warum tun die das? Und dann soll ich jedes Mal freundlich sagen, dass die Zeitung gar nicht mehr haben will?

Was ist so ungewöhnlich daran, dass Frauen auch angeschrieben werden wollen, bzw. mails zulassen? Es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass auch mal eine nette Mail dabei ist! Wenn aber an einem tag schon fünfte dämliche Mail reinkommt sinkt auch die Bereitschaft jedes mal nett abzusagen.

 

vor 10 Stunden, schrieb DingDong11:

Aber trotzdem habe ich für mich persönlich, mal an ein kleines Experiment gemacht.
Nicht hier, aber auf einer anderen Plattform. > Zwei Accounts zwei unterschiedliche Fotos aber eine Person hinter den Accounts.
> Es gab den needy und den Bad boy.

Das finde ich richtig übel! Ja, ich bin auch neugierig und ich würde schrecklich gerne mal ein Männerprofil machen, um zu schauen wie "schlimm" die Frauen wirklich sind. Das verbietet mir aber meine Moral! Ich finde es unter aller Sau so mit den Gefühlen eines Anderen zu spielen und da Du da scheinbar keien Skrupel hast, finde ich es nur fair, wenn Dir nicht freundlich abgesagt wird!

 

vor 10 Stunden, schrieb DingDong11:

- Wie häufig sind die Lady's auf ein Treffen eingegangen?
- wie lange ging die Phase des chatten bis ihr einem Treffen eingewilligt habt?

Im Vergleich sehr selten. Ich sag mal maximal 1%.

Wie lange hängt von der online Zeit und der Sympathie ab. Ich sag mal so 4 Stunden "chatten" und 4 Stunden telefonieren könnte reichen. Das kann alles an einem Tag stattfinden oder sich über Wochen hinziehen.

Mir ist es wichtig, dass ich ein gutes Bauchgefühl habe. Der Rest ergibt sich.

Geschrieben

Danke. Zu lang und deshalb, nein Danke. Da ist ja das Experiment noch kürzer.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DingDong11:

Wie oft habt ihr die Chance das es zu einem realen Treffen kommt?

mehrmals am tag und das täglich. aber von meiner seite her besteht daran kein interesse.

Geschrieben

Treffen könnte man hier Täglich bekommen,wenn man alles nimmt.Ansonsten wie lang man voher schreibt,kommt auf das Interesse an.Bei manchen braucht man lang,bei anderen kürzer.Kommt halt drauf an,ob es Bing macht.

Geschrieben

In meinem Fall gab es leider hier noch kein ein einziges Treffen. obwohl ich immer sehr freundlich und respektvoll jede Dame anschreibe und wie du schon sagtest leider gibt es nicht mal ein nettes nein Danke sondern man wird gleich komplett ignoriert. die Frage allgemein habe ich mir auch schon öfters gestellt was wäre wenn, ich mich als Badboy ausgebe aber sind wir mal ehrlich das will und kann ich nicht sein denn ich mag es ganz und gar nicht mich für andere Personen zu verstellen nur dass sie Gefallen an mir finden. Würde mich auch schon reizen zu erfahren auf was Frau denn so anspringt was man mit einem respektvollem und freundlichem umgang nicht erreichen kann. Sicherlich spielt der Faktor wählerisch eine sehr große Rolle weil Männer Auswahl gibt es hier genug wäre es umgedreht könnte ich mich vor Anschriften an einem Tag nicht retten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb HellSpawn91:

In meinem Fall gab es leider hier noch kein ein einziges Treffen. obwohl ich immer sehr freundlich und respektvoll jede Dame anschreibe

Du schreibst jede Dame an ? Egal wo sie wohnt , wie sie aussieht , wie alt , was sie sucht ? Dann liegt dort dein erster großer Fehler . 

Warum spielt der Faktor wählerisch eine Rolle ? Wählst du nicht ? Ok , wohl nicht denn sonst würdest du ja nicht alle anschreiben . 

Nur mal so am Rande , auch du kannst hier wählen mit wem du Kontakt haben wollen würdest , das darf hier jeder. 

 

Ich habe mir dein Profil gerade mal angeschaut , sorry aber das liest sich nicht als wenn du dir Mühe beim ausfüllen gegeben hättest . Es soll doch deine Visitenkarte sein , würdest du dich selber anschreiben ? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du schreibst jede Dame an ? Egal wo sie wohnt , wie sie aussieht , wie alt , was sie sucht ? Dann liegt dort dein erster großer Fehler . 

Warum spielt der Faktor wählerisch eine Rolle ? Wählst du nicht ? Ok , wohl nicht denn sonst würdest du ja nicht alle anschreiben . 

Nur mal so am Rande , auch du kannst hier wählen mit wem du Kontakt haben wollen würdest , das darf hier jeder. 

 

Ich habe mir dein Profil gerade mal angeschaut , sorry aber das liest sich nicht als wenn du dir Mühe beim ausfüllen gegeben hättest . Es soll doch deine Visitenkarte sein , würdest du dich selber anschreiben ? 

Ich hab es geahnt das es wieder in den falschen Hals gerät...... natürlich möchte ich mich davon nicht frei sprechen dass ich mir meine Ansprechpartner auch aus der Nähe suche und schon ein wenig nach dem Aussehen gehe. Ich schreibe Damen an die mir sympathisch sind. die in meinen Alter passen vielleicht zehn Jahre älter oder jünger, zu weit sollten sie auch nicht weg sein. Ich weiß auch leider nicht warum du gleich davon ausgeht dass ich wirklich jeden anschreibe diese Interpretation ist ein wenig falsch von dir wenn ich danach gehe, könnte ich mir auch alles so zurechtlegen wie ich es gern hätte. Mir ging es einfach nur allgemein darum dass Frauen das schon meiner Ansicht nach eine größere Auswahl haben und entscheiden können da ganz simpel gesagt ja auch Männerüberschuss herrscht. Ich möchte wirklich nicht alle Leute über einen Kamm scheren aber es ist leider Gottes ein Schema was mir immer öfters auffällt und ich weiß leider nicht was ich darüber denken soll. Es ist lediglich eine Mutmaßung wie jemand denken könnte brauchst ich meine Schlüssel ziehe. Ihr könnt mich gerne berichtigen aber ich versuche es ja auch nur zu verstehen. 😁

Geschrieben

Hier gibt es keinen Verhaltensplan, damit es zum Treffen kommt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HellSpawn91:

Ich hab es geahnt das es wieder in den falschen Hals gerät...... natürlich möchte ich mich davon nicht frei sprechen dass ich mir meine Ansprechpartner auch aus der Nähe suche und schon ein wenig nach dem Aussehen gehe. Ich schreibe Damen an die mir sympathisch sind. die in meinen Alter passen vielleicht zehn Jahre älter oder jünger, zu weit sollten sie auch nicht weg sein. Ich weiß auch leider nicht warum du gleich davon ausgeht dass ich wirklich jeden anschreibe diese Interpretation ist ein wenig falsch von dir wenn ich danach gehe, könnte ich mir auch alles so zurechtlegen wie ich es gern hätte. Mir ging es einfach nur allgemein darum dass Frauen das schon meiner Ansicht nach eine größere Auswahl haben und entscheiden können da ganz simpel gesagt ja auch Männerüberschuss herrscht. Ich möchte wirklich nicht alle Leute über einen Kamm scheren aber es ist leider Gottes ein Schema was mir immer öfters auffällt und ich weiß leider nicht was ich darüber denken soll. Es ist lediglich eine Mutmaßung wie jemand denken könnte brauchst ich meine Schlüssel ziehe. Ihr könnt mich gerne berichtigen aber ich versuche es ja auch nur zu verstehen. 😁

ich weiß was du meinst und ich habe bewusst etwas überspitzt geschrieben . 

Du schreibst du gehst ein wenig nach dem aussehen , manche gefallen dir nicht so und du schreibst sie trotzdem an ? Zehn Jahre älter , das ist ne ganz schöne Menge .....und viele Frauen möchten eher Männer die gleichalt oder jedenfalls nicht so viel jünger sind als sie selber . Daran könnte es evtl liegen . Du schreibst auch das die Frauen hier mehr Auswahl haben , ich gebe dir Recht das hier wohl mehr Männer als Frauen sind. Aber wenn mich 10 Männer anschreiben  und 8 davon sind mir zu jung, zu alt , zu weit weg , zu vergeben .....dann habe ich auch nur noch 2 zur Auswahl . ;) Bevor hier nun jemand schreibt das ich meinen Filter dann halt danach einstellen soll , das habe ich und es waren jetzt nur Beispiele. 

Hier hält sich die Meinung das die Frauen nur auswählen brauchen und schwupps haben sie das was sie suchen , aber nein so ist das nicht. Oder eher gesagt , es kommt darauf an was sie suchen . Suche ich unverbindlichen Sex mit egal wem , dann kann ich den jeden Tag haben aber viele suchen mehr als unverbindlichen Sex und da wird es dann genauso schwierig wie bei  der Suche wie bei den Männern nach einer passenden Frau hier. 

Geschrieben

 

Ich hätte jeden Tag die Chance mich mit Frauen zu treffen, wenn ich wollte - allerdings lehne ich alle Anfragen ab.

Entweder sind das Psycho - Frauen, Alkoholikerinnen, Hexen, oder Allesfickerinnen: - Nein Danke!

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DingDong11:

- Wie reagiert ihr auf eine Mail egal welcher Stil?
- Wie oft kommt es vor, das ihr angeschrieben werdet und bei wie vielen Lady's im allgemeinen betrachtet kam es zum Realen Treffen, wo auch etwas lief?
- Wie lange ging im Schnitt das kennenlernen via chatten?

 zu 1: 

freundlich, höflich. also quasi normal...sollte es zumindest sein

zu 2:

natürlich gar nicht, ich schreibe nicht an, und erwarte auch nicht angeschrieben zu werden

zu 3:

steht da kennenlernen im vordergrund? ich dachte man unterhält sich und das wars. 

Geschrieben

Find es ein wenig eklig, sich als jemand anderes auszugeben, um experiment mit seine mit seine unwissend Mitmenschen machen. Was bring es dir? Die Damen wollen sich nicht mit dir treffen stöbere eher mit einem deiner Alter egos, wenn überhaupt. Sehe den Mehrwert nicht dahinter, den dir das Wissen bringen soll das mehr auf Typ x oder y sehen. Werbe lieber mit meine Charaktere und das bring mir auf lange Sicht erfolg. PS es ist schon ein wemiv mimim te und es gibt auch Damen und Paare die dich von dir aus anschreiben, sich selbst Männer für treffen suchen, muss aus der Masse hervor stechen und nicht jammer.

Geschrieben

 Zu deinem sogenannten Experiment -

 Bist du in deinem Leben nicht ausgelastet, hast du Langeweile?

 Und schroff gesagt, für was möchtest du jetzt hier von Mitgliedern Aussagen zu ihrem persönlichen Verhalten etc. haben?

Das geht dich noch nichts an, oder hobelst dir dabei einen?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...