Jump to content

Erfahrungswert eines kleines Experimentes und eure Meinung dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Chance zu realen Treffen weil ich des nich wünsche.Mir reicht es die Gedanken der Mädels im Chat zu lese.Hoffe des war jetzt nich beleidigend oder unsachlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn ich wirklich jemanden treffen möchte, dann treffe ich den. schreiben ist je nach laune. es gibt menschen, mit denen ich sehr gerne und unbedingt schreiben möchte. die anderen, je nachdem, auf welchem fuß sie mich erwischen. hab ich zeit und lust, isses humorvoll.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Verstehe ich das richtig? Du schreibst man soll Frauen respektvoll anschreiben, und du selbst erstellst auf einer anderen Plattform zwei Profile und schreibst dann Frauen in einer Art Experiment an? Natürlich hast du die Damen dann nach Abschluss der Studie aufgeklärt, wie schoen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte bisher noch keine Chance auf ein reales Treffen über diese Plattform mit einer Frau. Aber abseits davon bleiben ~80% der Nachrichten unbeantwortet. Eine Dame hat sich immerhin die Mühe gegeben eine Absage selbst zu formulieren, zwei haben von der "Kein Interesse"-Funktion Gebrauch gemacht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Komm mal auf den Punkt.

Ich kommuniziere hier mit Menschen so, wie ich es im realen Leben auch machen würde. Fertig.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Alex1981-5483:

Verstehe ich das richtig? Du schreibst man soll Frauen respektvoll anschreiben, und du selbst erstellst auf einer anderen Plattform zwei Profile und schreibst dann Frauen in einer Art Experiment an? Natürlich hast du die Damen dann nach Abschluss der Studie aufgeklärt, wie schoen

Hey großer, ich habe schon sehr oft das gleiche bei den Damen erlebt. Die hatten 2 und 3 Profile und genauso unterschiedlich würde ich angeschrieben. Mit der Aussage : ja ich wollte sehen ob du nur schnellen Sex willst und/oder ob du ein A....Loch bist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
Das Problem auf diesem Portal ist der enorme Unterschied in der Anzahl von Frauen und Männern.
Dadurch das erheblich mehr Männer unterwegs sind haben die Frauen ganz andere Möglichkeiten zu wählen.
Daraus ergibt sich bei vielen Frauen ,die offenbar total überrascht sind von dem Zuspruch,eine manchmal getrübte Selbstwahrnehmung.....
Ich kann ja nur von meiner Position als Mann etwas dazu schreiben,deswegen vorab schon um Vergebung von entzürnten Frauen bitten.
Teilweise finde ich es ganz schlimm wie sich Frauen hier im "Newsfeed" präsentieren....ich denke die meisten Männer wissen wie eine Pussy ausschaut....
Mag sein das viele Kerle hier ihren Schwanz präsentieren,auch unnötig ,falls nicht gewünscht.
Grundsätzlich ist das Niveau hier extrem gesunken.
Allen schöne Weihnachten und Gesundheit.

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

Was manche Menschen für Zeit haben. 

Egal ob du die Frauen danach aufgeklärt hast oder nicht, Du hast sie benutzt !!

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich anschreiben ist schlecht,mein Filter ist dicht.Bei Interesse flirte ich oder schreibe an.Sehr lange schreiben mache ich nicht mehr. Zeitnahes Treffen.Es ist sonst verschenkte Zeit.Zumindest wenn man merkt,das der andere eh nur schreiben will und Cyber im Profil steht.Obwohl es nur Kaffee Dates blieben,habe ich noch netten Kontakt mit einigen.Ab und an melden sich noch einige nach Monaten weil ich die Konversation nur ausblende.Besonders jetzt in dieser Zeit.lach Aber das blocke ich dann ab.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Neue Anschreiben: 1-3 täglich
Stil: 80% lahmer Müll, 10% notgeiler Scheiß, 10% vernünftige Konversation
Ich reagiere immer - zu 99% mit igno (keine Zeit und Lust mich zu streiten oder mich beschimpfen zu lassen)
Ich date 1-2x pro Jahr, häufiger qualifiziert sich keiner.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von 20 angeschriebenen Damen, 2 nein danke funktion, 1 selbst formuliert. Eine getroffen. 1 hat mich heute morgen angeschrieben (sehr nett) und der Rest unbeantwortet. Und trotzdem soll man sich höflich und Erwachsen verhalten??

Link zum Beitrag
Geschrieben

Anschreiben, selten bis nie, da die potentiellen Kandidaten zu dick, zu hässlich oder zu blöd sind (was sie damit nicht mehr zu potentiellen Kandidaten macht). Angeschrieben werde ich nicht, was nicht zuletzt am Filter und eindeutigem Profil liegt. Ich verstehe das Experiment nicht. Was machst du mit der Information? Warum hast du überhaupt so ein Experiment gestartet? Wie wichtig kann es sein, herauszufinden, wie sich die Geschlechter virtuell bewegen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich fand das Experiment gut und bin erstaunt das beide anschreib Varianten zum gleichen Ergebnis geführt haben.
Warum wir hier sind wissen wir alle.
Trotzdem mag ich lieber, wenn nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen wird.
Und ja...es kommt in den wenigsten Fällen zu einem Treffen.
Was bei der Menge der Anschreiben nicht möglich ist. Sonst könnte ich ein Bordell aufmachen.
Die Besuchbarkeit, Entfernung und die Symphati spielt noch eine Rolle.
Es kann reizvoll sein sich im Auto oder grünen zu tummeln.
Aber nicht auf Dauer.
Wenn man dann den jenigen gefunden hat wo alles einiger Maßen passt.
Dann wechselt man(n) nicht so schnell.

In diesem Sinne 😉
Passt auf Euch auf und bleibt gesund. 🤧🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bisher am Anfang waren alle soweit freundlich und das Gespräch ljef relativ normal (einige Menschen sind doch spezieller als die anderen) Fakt ist: Sobald man es ernster mit einem Date wird sind oder waren alle zienlich schnell weg. Die Gründe waren unterschiedlich und teilweise lächerlich. Im Schnitt dauert ein Chat maximal 2-3 Stunden (mit wenig bis sehr wenig Ausnahmen).

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke dass beide Geschlechter auch mal Müll labern wenn sie angeben zig Dates gehabt zu haben, aber das ist jedem überlassen zu glauben oder nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier reale Treffen... Hhmmm.... Wenn wir mal Mann suchen klappt es... Frau oder paar gleich null Chance für uns

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als ich noch gesucht habe: sehr oft. Allerdings blieb es bis auf ein Treffen beim ersten Treffen und beim Kaffee. Seit der Ausnahme treffe ich nicht mehr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier gehen null meine Erfahrungen zu einem Treff kommt es sehr sehr selten. Ich erscheine immer wen ich etwas ausmache andere eben nicht so ist das und hat verschiedene Gründe. Hier hab ich die Hoffnung aufgegeben und zu 95% wird auch nicht mehr dazu kommen.
Mich interessieren die Gründe am Ende nicht weil es einfach nicht sein sollte. Meinem Gegenüber schien es ja nicht wichtig zu sein sonst hätte das treffen einfach wann anders stattgefunden.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...