Jump to content

Bizarre Erfahrung


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mal in so ner Lümmeltüte war, bewegt sich nicht mehr. :coffee_morning: Wenn überhaupt ein Fünkchen Wahrheit an der Story ist, frage ich mich gerade warum selbst bei künstlichen Befruchtung von Kühen soviel Aufwand betrieben wird. Wo man bei den Kühen doch einfach nur die Milch braucht. Wer die Geschichte oder an ein so (er)gezeugtes Kind glaubt, der glaubt auch das ihm beim Ornanieren die Hände abfaulen können. :coffee_happy:

Geschrieben

unterdampf hat recht was einmal da drin war wird nicht mehr leben.der zweck den sie damit verfolgte kann auch ein ganz anderer sein vor dem hintergrund das sie ***igung schrie.das erfüllt die kreterien eines straftatbestandes ihrerseits in mehreren fällen will ich meinen.undwenn das rauskommt hat sie richtig probleme,doch wenn es nicht rauskommt und man stützt ihre geschichte kann es auch für ihn richtig blöd werden zumal man da auch sperma gefunden hat in der dame und zwar von ihm.ich glaube auch nicht an die geschichte mit dem kind aber die geschichte mit der ***igung unterschreibe ich sofort,

Geschrieben

Entweder man wird schwanger oder nicht. Schönes Drehbuch für einen Clip. Frag doch mal in Hollywood an.

Geschrieben

🐞......Leute gibt's, da gibt's nix zu sagen. bizarr bizarr 🤯

Geschrieben

Willkommen bei Berlin Tag und Nacht. 😂

Was die Glotze einem so alles lehrt is so ein wenig FRAGWÜRDIG!!!!. 🤔 Aber hey könnte ne ganz gute Real Life Komödie draus werden bei dem komischen Zeug was die Mädels und Kerle so treiben.

Däumchen wäre ein Träumchen gebt mir eure likes. 😉

Geschrieben

Kennt man aus guten Filmen... Aber das nennt man nun.. Bekannter. 🤣

Geschrieben

Ich finde das ist eine gute Frage, denn diese Form von Befruchtung gibt es ganz oft.
Ich habe schon das ein oder andere Mal gehört, das in solchen Fällen, die Frauen haben es aber hinterher zugegeben, kein Unterhalt bezahlt werden musste. Der oder die leidtragender ist natürlich immer das Kind, welches dann entsteht.
So gut wie jede ***igung hinterlässt Spuren, welche sich allerdings von gewissen Spielen kaum unterscheiden.
Und genau weil es so etwas sehr sehr oft gibt, werden ***iger so sanft bestraft....
Blöde Kuh!

Geschrieben

Na die zwei müssen ja mal eine tolle Beziehung geführt haben. 🤔

Geschrieben

frag Boris Becker, der kennt sich mit Samenraub aus.....

Geschrieben

Ist dein Bekannter Boris Becker, der hat nach dem Besenkammersex auch von Spermaraub gefaselt.
Schon wieder so eine unglaubwürdige Story über die Ex-Freundin eines Bekannten.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb metrash:

unterdampf hat recht was einmal da drin war wird nicht mehr leben.der zweck den sie damit verfolgte kann auch ein ganz anderer sein vor dem hintergrund das sie ***igung schrie.das erfüllt die kreterien eines straftatbestandes ihrerseits in mehreren fällen will ich meinen.undwenn das rauskommt hat sie richtig probleme,doch wenn es nicht rauskommt und man stützt ihre geschichte kann es auch für ihn richtig blöd werden zumal man da auch sperma gefunden hat in der dame und zwar von ihm.ich glaube auch nicht an die geschichte mit dem kind aber die geschichte mit der ***igung unterschreibe ich sofort,

Nicht alle Kondome sind spermizid beschichtet.

Geschrieben

Selbstredend das es nicht legal ist!! Sie hat Samenraub begannen. Beziehung hin oder her mit der Ex damals.
Was eine eventuelle Schwangerschaft, sprich Unterhaltszahlung angeht, soll er einen Anwalt fragen.

Also Männer, nie das Kondom im Zimmer lassen, besser im Badeimer auslaufend entsorgen......... ich weiss klingt eklig....... aber zum eigenen Schutz muss er es wohl tun.

Geschrieben

Sex mit der Ex. Schon der erste Fehler.

Soll er sie doch auf Samenraub verklagen und Fotos machen, wie sie sich das Kondom einführt. Handy ist doch eh immer dabei.

Aber sportlich, sportlich, mit gefülltem Kondom und ev. nackt als "***iger" aus der Wohnung zu rennen.

Geschrieben

Liest sich irgendwie unrealistisch !!

Gruebel auf was fuer Ideen hier einige kommen ???

Geschrieben

Aussage gegen Aussage. Wenn seine Version stimmt, wird sie sich bei einer Anhörung in Widersprüche verstricken. In jedem Fall aber sehr bizarr! Scheinbar hatte sie noch eine Rechnung mit ihm offen...

Geschrieben

@wosi.stimmt liest sich unrealistisch. Kenne das auch. Du hast ja keine Ahnung zu was Frauen im Stande sind wenn Sie hörig sind und der Partner macht Schluss. Denn mit Liebe hat das nichts zu tun,

Geschrieben

Gabs vor jahren nicht mal die meldung, dass groupies/fans von sportlern (schwerpunkt basketball) in den usa mit durchlöchertrn kondomen versucht haben von ihren "idolen" schwanger zu werden?

Geschrieben

Fragt noch jemand nach Legal,wenn Sperma von deinem Bekannten an der Dame is und ein Vaterschafttest ihn als Vater identifiziert ?

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wenn ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" findet, so zieht einfach kommentarlos weiter. Was ich davon halte? Ich kenne nur die Aussage deines Bekannten, also nur eine Seite. Und so wie du es beschrieben hast, ist es eine Vortäuschung einer Straftat und somit nicht legal in meinen Augen. Sicher bin ich mir nicht, da ich kein Anwalt bin.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LatinoKubano:

Liebe Poppen.de - Gemeinde:

Ein Bekannter von mir hatte eine etwas bizarre Erfahrung mit seiner Ex-Freundin. Nachdem er und seine Exfreundin Sex hatten, ging er für einen Moment auf die Toilette. Seine Ex-Freundin nutzte die Gelegenheit und versuchte, das Sperma aus dem Kondom in ihre Vagina zu entleeren. Das konnte er zeitlich merken und schnappte ihr das Kondom, aber sie fing an, "***igung... Hilfe" zu schreien. Er musste aus der Wohnung rennen und die Nachbarn riefen die Polizei.
Was denkt ihr? Ist das, was das Mädchen getan hat, legal? Was ist, wenn sie schwanger wurde?

Immer diese komischen Bekannten.
Ob das legal ist oder war? Woher sollen wir es wissen? Aber meistens trägt Mann ja ein Gummi, damit er ihr kein Kind oder andere Krankheit macht. Von daher... Es wird wohl schwer sein eine gescheite Beweisführung zu finden.
Wenn Mann gespritzt hat, dann zieht Mann den Pimmel aus der Frau, macht das Gummi runter, verknotet es und bewahrt es sicher auf. Und man macht den Lümmel richtig sauber.
Beim Ruf der Frau in Sachen ***igung ist auch da die Beweisführung schwierig. Bei dem schlechten Bild, daß Männer im allgemeinen abgeben, sind um hHlfe rufende Frauen, das schwache Geschlecht, oft im Vorteil.
Daher schlechte Karten.
Kann mir aber nicht passieren, denn erstens ficke ich nur Frauen und Männer, die das auch wirklich wollen. Zweitens Kinder machen ist eh ganz schlecht, meine Vasektomie war da sehr gewinnbringend.

×
×
  • Neu erstellen...