Ta**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Das von Rossmann hat gute Testergebnisse und trocknet nicht so schnell, auch für Massage geeignet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Oh man, wieder diese Experten hier, die nur Spucke benötigen.
Tr**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Bisher noch keins ausprobiert, war zum Glück nicht nötig. Aber nehme mal an das man das eh am besten selbst ausprobieren muss welches euch zwei am besten taugt. Da gibt es bestimmt persönliche Präferenzen, zb Geruch, Gefühl und „Schmier“ Wirkung
De**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Ich mag das seidige Gleiten von silikonbasierten Gleitgelen. Unterschiede zwischen den Marken sind vorhanden aber praktisch irrelevant. Hauptsache ohne irgendwelche Extras wie komisch-künstliche Fruchtaromen und -Gerüche oder wärmende oder kühlende Nebeneffekte, oder so nen Kappes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Sie richtig geil machen damit das zumindest für die Vagina nicht benötigt wird.
Al**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Wie wäre es mit Chili-Sauce ..... die stimuliert die Rezeptoren!
Liebevoll1960 Geschrieben Dezember 21, 2020 Gleitgel, also jetzt bin ich 60...hab das noch nie gebraucht. Wenn man sich um seine Partnerin bemüht und auf sie eingeht, braucht man sowas unnatürliches nicht. Ich glaub, da hätte ich auch keinen Spaß dran.
fr**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Eros SlideX Aber jeder Mensch ist anders und reagiert dementsprechend anders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 .....molykote....hält ""ewig""....nur nicht abwaschen,aber wer wäscht sich schon , der so etwas braucht.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 wenn es nächstes jahr surfgel oder rungel in den sexshops gibt, weil das noch besser ist als gleitgel, dann könnt ihr wahrscheinlich nicht mal mehr mit gleitgel ficken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jetzt bin ich so alt geworden aber Gleitgel Habicht mein Lebtag noch nicht gebraucht. Vielleicht liegt es auch daran, , dass ich noch nie wahllos rumgesexelt habe sondern wenn Gefühle im Spiel waren! Qualität statt Quantität
bu**** Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 54 Minuten, schrieb Desire187: Auf wasserbasis und wie sind deine Erfahrungen?
Bsgeil381 Geschrieben Dezember 21, 2020 Mit viel Leidenschaft ist kein Gel nötig; ) man muss nur wissen welche knöpfe man betätigen muss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Sylk. Sehr gut verträglich bei empfindlicher Haut , flutscht gut und wird nicht klebrig. Wirkstoffe Xanthan gummi G***fruitsamen-Extrakt Kiwifrucht-Polysaccharid-Gummi Glycerol Hilfsstoffe Wasser, gereinigtes Natrium citrat Kalium sorbat
Empfohlener Beitrag