Jump to content

Gleitgel


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das von Rossmann hat gute Testergebnisse und trocknet nicht so schnell, auch für Massage geeignet

Geschrieben

Oh man, wieder diese Experten hier, die nur Spucke benötigen.

Geschrieben

Bisher noch keins ausprobiert, war zum Glück nicht nötig.
Aber nehme mal an das man das eh am besten selbst ausprobieren muss welches euch zwei am besten taugt.
Da gibt es bestimmt persönliche Präferenzen, zb Geruch, Gefühl und „Schmier“ Wirkung

Geschrieben

Ich mag das seidige Gleiten von silikonbasierten Gleitgelen. Unterschiede zwischen den Marken sind vorhanden aber praktisch irrelevant.

Hauptsache ohne irgendwelche Extras wie komisch-künstliche Fruchtaromen und -Gerüche oder wärmende oder kühlende Nebeneffekte, oder so nen Kappes.

Geschrieben

keine ahnung, hab sowas noch nie verwendet

Geschrieben

Sie richtig geil machen damit das zumindest für die Vagina nicht benötigt wird.

Geschrieben

Wie wäre es mit Chili-Sauce ..... die stimuliert die Rezeptoren!

Geschrieben

Gleitgel, also jetzt bin ich 60...hab das noch nie gebraucht. Wenn man sich um seine Partnerin bemüht und auf sie eingeht, braucht man sowas unnatürliches nicht. Ich glaub, da hätte ich auch keinen Spaß dran.

Geschrieben

Eros SlideX

Aber jeder Mensch ist anders und reagiert dementsprechend anders.

Geschrieben

.....molykote....hält ""ewig""....nur nicht abwaschen,aber wer wäscht sich schon , der so etwas braucht.......

Geschrieben

wenn es nächstes jahr surfgel  oder rungel in den sexshops gibt, weil das noch besser ist als gleitgel, dann könnt ihr wahrscheinlich nicht mal mehr mit gleitgel ficken.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Desire187:

Auf wasserbasis

und wie sind deine Erfahrungen?

Geschrieben

Mit viel Leidenschaft ist kein Gel nötig; ) man muss nur wissen welche knöpfe man betätigen muss

Geschrieben

Sylk. Sehr gut verträglich bei empfindlicher Haut , flutscht gut und wird nicht klebrig.


Wirkstoffe
Xanthan gummi G***fruitsamen-Extrakt Kiwifrucht-Polysaccharid-Gummi Glycerol
Hilfsstoffe
Wasser, gereinigtes Natrium citrat Kalium sorbat

×
×
  • Neu erstellen...