Jump to content

Gleitgel


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 16:33, schrieb Gringo2020:

WD 40 😅

Na endlich :grin:

Dachte schon, ich müsste bis Seite 9 vordringen,  um auf das gute alte WD 40 zu stoßen :grimacing::urock:

Funktioniert für alles und jeden 😂

Jeder Einsatzfall. Sollte in keinem Auto und in keiner Nachttischschublade fehlen :grin::smiley:

---------------------------------------

Aber um beim Thema zu bleiben 😇

Durex. Funktioniert immer.

Wenn's denn mal vonnöten ist .....:ass:

;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2020 at 15:52, schrieb Joy-Sex:

Welches Gleitgel (insbesondere für die Vagina) empfehlt ihr?

Das günstigste Gleitmittel ist Kokosöl. Es schmiert gut und riecht/schmeckt überdies nicht schlecht. 

 

Der teure Industriescheiß kann da, wenn man/frau nicht gerade spezielle Allergien oder eine besondere Unverträglickeit hat, kaum mithalten. 

Ein Kiloglas kostet nur zwischen 15.00 und 25.00 Euro im Netz.

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG, der "neue" Thermo-Maxe 👌😏

 

IMG-20201231-WA0053.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Immer Wasser Basis. Silikon ist Krebs erregend.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur ein Hinweis am Rande, der mit Gummi rammelt und etwas anderes wie gleitgel benutzt sollte sich vorher informieren.

Viele öle können den Gummi unzuverlässig bzw kaputt machen.



Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TraumFabrik87:

Nur ein Hinweis am Rande, der mit Gummi rammelt und etwas anderes wie gleitgel benutzt sollte sich vorher informieren.

Viele öle können den Gummi unzuverlässig bzw kaputt machen.


 

darunter zählt auch Kokosöl nach meinen Informationen....oder bin ich falsch informiert?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

darunter zählt auch Kokosöl nach meinen Informationen....oder bin ich falsch informiert?

Das kann ich dir leider nicht sagen, einfach mal googeln und auf seriösen Seiten nachlesen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TraumFabrik87:

Das kann ich dir leider nicht sagen, einfach mal googeln und auf seriösen Seiten nachlesen.
 

💐💐💐💐

Geschrieben

Ich benutzte Gleitgels auf Wasserbasis. Die schädigen nicht die Kondome. 

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 15:52, schrieb Joy-Sex:

Welches Gleitgel (insbesondere für die Vagina) empfehlt ihr?

Kokosöl. Ist auch viel billiger..

Geschrieben

Wenn es mal schnell gehen soll oder irgendwie nicht von Natur aus reicht, hab ich gute Erfahrungen mit dem Gel der Dildofee. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mandelöl, ggf. mit etwas Hanföl gemischt, falls es wirklich nötig ist, was normalerweise nicht nötig ist, wenn die Frau „geil“ genug ist! 

Am 7.2.2021 at 09:34, schrieb TraumFabrik87:

Das kann ich dir leider nicht sagen, einfach mal googeln und auf seriösen Seiten nachlesen.
 

Kokosöl (Fett) ist kein „schlechtes „Öl“, doch ist es wegen dem PH-Wert, nicht so gut geeignet für den Intimbereich, als Mandelöl oder Hanföl. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man es unbedingt nehmen muss schlage ich auf gedenfall Babyöl vor

×
×
  • Neu erstellen...