Jump to content

Gleitgel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein vorsaft für den ersteintritt und für weitere ficks im anschluß, ist mein sperma ein wunderbares gleitmittel.

Link zum Beitrag
Höchste-Genüsse
Geschrieben

Ich oder meine Partnerin haben noch nie Gleitgel benutzt. Sie läuft doch eh immer aus, wenn ich sie mit meinen Fingern öffne. Warum also Gleitgel?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich schon wieder lese "beim richtigen Partner" etc.

Manchmal gehts halt nicht, Biologisch nicht, oder man will halt mal was ausprobieren etc pp.

"Pjur Woman Aqua" hatte ich bisher gute ahrungen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gleitgel,hab ich noch nie gebraucht,hab genug eigene Flüssigkeiten aber Kokosnuss Öl iss ne schöne Variante, nicht nur angenehm f die Haut (Massage).

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vagina? Sie muss immer schön feucht sein. Sonst machst du etwas falsch.
Lg

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joy-Sex:

Welches Gleitgel (insbesondere für die Vagina) empfehlt ihr?

Ich nehm das von DM oder Rossmann. Das braucht man, wenn man mit Gummi Sex hat.

Kokosöl kann ich auch empfehlen, aber das ist leider nicht Gummitauglich!!

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber TE, es gibt nicht DIE Empfehlung.
Einfach mal ein bisschen nachdenken, ein paar Produkte kaufen und ausprobieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt drauf an, was du damit vor hast. Der Sexshop deiner Wahl ist ne super Anlaufstelle auch zwecks Beratung. Man kann da auch anrufen ;)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...