Jump to content

Gleitgel


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor sie nicht richtig feucht ist habe ich IHN ihr nie reingesteckt.
Wenn ich einen Pariser anziehen mußte habe ich da eh immer zwei Sorten verwendet nach Bedarf. Entweder normal Feuchte oder extra Superfeuchte. Bis dato habe ich so nie Probleme gehabt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Welches Gleitgel (insbesondere für die Vagina) empfehlt ihr?

Nur aus eigener Produktion. 100% vegan! :clapping:

Geschrieben

Water Glide orgasmus gel von Eis
Alternativ mal ordentlich die Nase hochgezogen und dann rein da !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb neander1:

Jetzt im Winter 5w30 von ESSO

Ist genau mein Öl für mein Gefährt,was für ein Zufall.:P🥰🥰

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Miami78:

Ist genau mein Öl für mein Gefährt,was für ein Zufall.:P🥰🥰

Müsste mal wieder nachgefüllt werden 😉😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neander1:

Müsste mal wieder nachgefüllt werden 😉😋

Ich tu mein bestes😋😛😘

Geschrieben

Melkfett auf den Kleinen, dann flutscht der überall rein.

Geschrieben

Hallo derya 💦💦💦💦💦meld kann ich dir helfen 😋😘

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 16:27, schrieb Physio-Mike:

Schön für diejenigen, deren Partnerin noch jung und knackig ist und demzufolge über ausreichende eigene Gleitmittelproduktion verfügt. Ab einem gewissen Alter (ich würde es mal Reifegrad nennen) läßt diese Produktion automatisch nach, und zwar ganz unabhängig davon, was für geile Stecher Ihr seid oder wie dick und lang Euer Schwanz ist! Sexuell aktive Frauen in diesem Alter können andererseits mit ihrer Yoni viel besser umgehen, wenn sie mit dem richtigen Mittel geschmiert ist.

Erfahrene Tntra-Masseurinnen und -Masseure wissen, dass man auf keinen Fall Öl nehmen sollte. Öl trocknet die Schleimhäute aus, eignet sich aber sehr gut für die äußerliche Anwendung, z.B. bei der Massage. Für die Vaginalschleimhaut empfehle ich Pjur auf Wasserbasis. Noch Stunden nach dem ersten Sex bietet es eine gute Gleitfähigkeit, so dass man bei einer ausgedehnten Liebesnacht nicht unbedingt nochmals nach der Flasche greifen muss, wenn's in die zweite Runde geht. Alles andere, wie Vorsaft, Sperma oder was sonst so von einigen Superfickern vorgeschlagen wurde, trocknet nur ein, wenn es erst einmal an der "frischen Luft" war und eignet sich daher absolut nicht für die Verlängerung.
 

Wahre Worte, genau so ist das.

×
×
  • Neu erstellen...