Jump to content

Gleitgel


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleitgel????
Dann probiere es mal damit...mach SIE so heiß das SIE ausläuft 😉....habe ich noch nie gebraucht ehrlich gesagt.

Geschrieben

Interessanterweise stellt sich heraus, dass die Meisten hier ohne Gummi vögeln ;)

Geschrieben

...die Vagina kann das von ganz alleine....wenn die Eigentümerin mitspielt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Interessanterweise stellt sich heraus, dass die Meisten hier ohne Gummi vögeln ;)

Reibung Hitze Verbrennung... Gefährlich 

Geschrieben

Ein kondomverträgliches Gleitgel, wenn denn eins benötigt wird.

Geschrieben

Ich nehme die Eigenmarke von Rossmann oder wenn ich bei Eis bestelle dann bestelle ich da was mit.
Kann ich sehr empfehlen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...die Vagina kann das von ganz alleine....wenn die Eigentümerin mitspielt....

Damit kennst Du Dich ja auch voll aus ;)

Geschrieben

Gleitgel für die Vagina?🤣🤣🤣 da machst du irgendwas verkehrt wenn du die benötigst.!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Igelchen50:

Manche Kommentare (Kopfschütteln)
....es kann aus gesundheitlichen Gründen vorkommen das Frauen nicht feucht...oder feucht genug werden können....
...Und wie schon hier geschrieben wurde > es hilft nur selber verschiedene Produkte zu testen. Dabei wichtig > nicht alle sind mit Kondomen zu benutzen

....dann gibt es immer noch Alternativen 👅👅👅😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Damit kennst Du Dich ja auch voll aus ;)

ganz richtig....danke für deine Zustimmung.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Interessanterweise stellt sich heraus, dass die Meisten hier ohne Gummi vögeln ;)

...ich vögel mit Ihr 😉😅...und nicht mit dem Gummi 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Allround1962:

...ich vögel mit Ihr 😉😅...und nicht mit dem Gummi 

ha ha

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sonnja1805:

...die Vagina kann das von ganz alleine....wenn die Eigentümerin mitspielt....

Eigentümerin...klingt ja geil 😉😅

Geschrieben

Schön für diejenigen, deren Partnerin noch jung und knackig ist und demzufolge über ausreichende eigene Gleitmittelproduktion verfügt. Ab einem gewissen Alter (ich würde es mal Reifegrad nennen) läßt diese Produktion automatisch nach, und zwar ganz unabhängig davon, was für geile Stecher Ihr seid oder wie dick und lang Euer Schwanz ist! Sexuell aktive Frauen in diesem Alter können andererseits mit ihrer Yoni viel besser umgehen, wenn sie mit dem richtigen Mittel geschmiert ist.

Erfahrene Tntra-Masseurinnen und -Masseure wissen, dass man auf keinen Fall Öl nehmen sollte. Öl trocknet die Schleimhäute aus, eignet sich aber sehr gut für die äußerliche Anwendung, z.B. bei der Massage. Für die Vaginalschleimhaut empfehle ich Pjur auf Wasserbasis. Noch Stunden nach dem ersten Sex bietet es eine gute Gleitfähigkeit, so dass man bei einer ausgedehnten Liebesnacht nicht unbedingt nochmals nach der Flasche greifen muss, wenn's in die zweite Runde geht. Alles andere, wie Vorsaft, Sperma oder was sonst so von einigen Superfickern vorgeschlagen wurde, trocknet nur ein, wenn es erst einmal an der "frischen Luft" war und eignet sich daher absolut nicht für die Verlängerung.

Geschrieben

Erosglide Öl....sehr angenehm... geruchsfrei und es klebt nicht. Es taugt für alles.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Physio-Mike:

Schön für diejenigen, deren Partnerin noch jung und knackig ist und demzufolge über ausreichende eigene Gleitmittelproduktion verfügt. Ab einem gewissen Alter (ich würde es mal Reifegrad nennen) läßt diese Produktion automatisch nach, und zwar ganz unabhängig davon, was für geile Stecher Ihr seid oder wie dick und lang Euer Schwanz ist! Sexuell aktive Frauen in diesem Alter können andererseits mit ihrer Yoni viel besser umgehen, wenn sie mit dem richtigen Mittel geschmiert ist.

Erfahrene Tntra-Masseurinnen und -Masseure wissen, dass man auf keinen Fall Öl nehmen sollte. Öl trocknet die Schleimhäute aus, eignet sich aber sehr gut für die äußerliche Anwendung, z.B. bei der Massage. Für die Vaginalschleimhaut empfehle ich Pjur auf Wasserbasis. Noch Stunden nach dem ersten Sex bietet es eine gute Gleitfähigkeit, so dass man bei einer ausgedehnten Liebesnacht nicht unbedingt nochmals nach der Flasche greifen muss, wenn's in die zweite Runde geht. Alles andere, wie Vorsaft, Sperma oder was sonst so von einigen Superfickern vorgeschlagen wurde, trocknet nur ein, wenn es erst einmal an der "frischen Luft" war und eignet sich daher absolut nicht für die Verlängerung.

Ich bin 61 Jahre und hab keinerlei Probleme feucht bzw nass zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...