Jump to content

Eure besten oder schlechtesten Anmachsprüche


Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo junge Frau, wohin mit den schönen Beinen wenn nix dazwischenkommt!

Geschrieben

Die bescheuertste Anmache war eine sofort zum Auftakt gelieferte Story, die eine Melkmaschine beinhaltet...😳🙈😱.... *uuuaaaahhh*... gruselig...

Geschrieben

"Lass mich deine Zitrone sein!" - "Was?!?" - "Quetsch mich bis ich spritz!"

Geschrieben

In einer Disco, ich stand an einer Wand gelehnt.
Er schaute mich von oben bis unten und von unten nach oben an, versuchte cool zu wirken und sagte: "Ey, ich habe einen Big Mac in der Hose ... wollste mal probieren?"
Ich schaute ihn von oben nach unten und von unten nach oben an und sagte: "Neej, Danke ich habe schon gefrühstückt."

Geschrieben

Supermarkt... Kasse... darf ich deine Rechnung übernehmen... *lach

Geschrieben

Kennst du den 60-Sekunden-Sex? Wie? Nein? Hast du mal ne Minute Zeit?

Geschrieben

"Mein Bett ist kaputt. Darf ich bei Dir schlafen?"
Und eben ganz einfache:
"Willst Du mit mir gehen?" oder "Möchtest Du mit mir tanzen?"

Oder Sie öfters anschauen, bis sie frägt: kennen wir uns? Dann antworten: "nein, aber ich würde Sie gerne kennenlernen." 😆

Geschrieben

Er zu Ihr:

Was bist du so errötet ?

Hast du heute schon geflötet ?

 

Geschrieben

"Kleine, du bist viel zu hübsch, um hier allein rumzustehen! Das könnte gefährlich werden." Da stand ich auf der Kirmes vor ner Kneipe. Er kam immer näher, war fast zwei Köpfe größer als ich. War schon recht unheimlich. Tja, dann kamen die Jungs meiner Clique vom Bierholen wieder und auf einmal waren wir umgeben von 6 "Schränken". Er hat dann ganz schnell das Weite gesucht. Die Jungs haben mich den ganzen Abend nicht mehr aus den Augen gelassen.

Geschrieben

Also diese dummen Anmachsprüche gab es schon zu meiner Zeit, hat nie funktioniert. Man hat damals mit eloxuent gearbeitet mit Romantik, die Frau praktisch umgarnt, neugierig gemacht, alte schule eben

Geschrieben

Heute wird geräppt, ich bin geil du bist geil lass uns brobieren unser geiles Teil

Geschrieben (bearbeitet)

Du stehst also auch auf Rollenspiele? Cool! Wollen wir an einer gemeinsamen Hintergrundgeschichte basteln?

--

Sgeht'n?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh da fallen mir viele ein:
1. Ich bin so schlecht das musst Du erlebt haben
2. Ich glaube Dein Busen fühlt sich in meiner Hand wohler als in Deinem BH
3. Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein, Sie haben die Sterne von Himmel geholt und Die in die Augen getan.
4. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeikommen?
5. Gibst Du mir Deinen Nummer ich habe meine verloren.
6. Lass uns heute Abend addieren, die Kleidung subtrahieren, die Beine teilen und dann mal nehmen.

Und viele mehr. Sind aber auch schon teilweise 30 Jahre alt.
Was erstaunlicherweise funktioniert : Gibst Du mir Deine WhatsApp-Nummer 🤪

Geschrieben

Er " nuschelt" : Nimmstn eigentlich auch in den Mund?
Sie : Wie bitte?!
Er: Ob du n Hund hast?!
😄

Geschrieben

Ganz damals im Jugendheim, wenn Disco war. Man war 14 und dance so rum. Dann kommt jemand und sagte, ey, siesse den blonden da? Der find dich süss und lässt fragen, oppe mit ihm gehn willst? Tja, und dann hätte mann nach 2 minütiger Musterung die Aufgabe zu sagen, ja, nein, vielleicht....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich mag schlechte Anmachsprüche, wenn sie mit dem richtigen Schalk in den Augen übermittelt werden 😉

Geschrieben

Ich hab ins Bett geschissen kann ich bei dir schlafen

Geschrieben

..willst Du einen Quickie oder lieber die vollen 2 Minuten ?     :- P

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kocht für Dich? :relaxed:

... dass war der Beste!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

"Deine Augenfarbe würde gut zu meiner Bettwäsche passen." 😉😃😃

×
×
  • Neu erstellen...