Dies ist ein beliebter Beitrag. Ci**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey Jeder kennt es,diese mehr oder weniger einfallsreichen Anmachsprüche ala...Zu dir oder zu mir? Nicht sehr einfallsreich und mit Sicherheit auch nicht sehr erfolgreich. Was habt ihr für tolle Sprüche auf Lager,bzw. was waren die schlechtesten Sprüche die ihr je gehört habt? Ich bin gespannt 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Hey Mädel!!! Hast du Wasser im Knie!? Meine Wünschelrute schlägt aus...😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt keine guten Anmachsprüche. Die sind alle gleich scheisse. 🤮🙈😂
Yo**** Geschrieben Dezember 21, 2020 ein spruch der zog, war tatsächlich: 'willst mal mit mir ficken!?'
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Hallo Süße, bekomme ich Deine Nummer habe meine leider verloren 🤣🤦♂️🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 "Tat es eigentlich sehr weh??" - "Was??" - "Als du Engel vom Himmel gefallen bist !" *KOTZ*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Hallo ich bin der Horst, und wie geht deine Hose auf 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Du bist wie durchfall, ich kann mich einfach nicht zurück halten
jo**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Wie konnte dein Vater aus zwei Eiern so eine nice Torte zaubern 😅oder ganz einfach: Soll ich dir was von Aldi mitbringen 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 ich würde gerne mal mit dir frühstücken, darfi ch dich zu abend essen einladen
Quedlinburger1977 Geschrieben Dezember 21, 2020 Ich bin der Meinung das Anmachsprüche nicht zielführend sind. Lieber normal ansprechen und eine normale Unterhaltung führen dann kommt der Rest wenn es passt von alleine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Ich habe nie einen benutzt denn so ein Spruch funktioniert nicht wirklich. Es sei denn die Dame hat nen IQ wie ein Toastbrot also 21! Sei einfach Du selbst, authentisch und vor allem ehrlich. Ich war jahrelang oben Ohne Kellner und Barkeeper in einer Großraum Diskothek. Glaube mir ich weiß wovon ich rede... Nein Ich habe nicht alles gebumst was bei 3 aufm Baum war auch wenn ich es hätte machen können. Qualität kommt immer vor Quantität. In diesem Sinne. Mein Senf hierzu ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Meine Strassenbahn fährt direkt bis zu meiner Haustür 😅🤣😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Zu Dir oder zu mir??? HIER ich will ficken und nicht wandern....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Was hast du denn für ein Problem mit Deinen Brüsten??? Sie : keins warum?? Na dann bring sie doch mal zum nächsten Date mit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Tatsächlich erlebt: Hallo, das ist mein erster Strandurlaub. Wie geht das? Gleich zum Strand oder muss ich dir erst was zum Trinken ausgeben? Der Erfolg war mäßig. Nicht zum Nachahmen empfohlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Ey kleine.. Nimm mich mit und wir vögeln die ganze nacht😂🤣 leider verheiratet 😜
Pa**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Wenn deine Beine Streit haben gehe ich dazwischen.... Ich bin ein Held das ja schließlich voll gefährlich vor 3 Minuten, schrieb black-swan3: "Darf ich dich töten".😁 Versuchs ich habe gerade Durchgeladen 😎
Empfohlener Beitrag