Jump to content

Sich nicht gut genug fühlen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hightower1283:

Manche Menschen wollen das gerne, wissen aber nicht wie... ich würde immer
vorsichtig mit solch einer Antwort sein denn vielleicht hat er wirklich Probleme die man nicht einfach unter den Teppich kehren sollte. So sind Menschen sie sind sich immer selber die Nächsten. Schade schade.
Wenn Du wirklich ein Problem hast dann solltest Du entweder mit deinen Freunden, Familie oder aber professionelle Hilfe suchen. Sonst kommst Du da nicht raus. In diesem Sinne mein Senf

Witzig, wie manche Männer von sich auf andere schließen, wenn Gegenwind kommt. Und wenn jemand ernsthafte Probleme hat sollte er sich echte Hilfe im real life holen und nicht einen Jammerthread auf einem Sex - Portal erstellen. Dein Senf interessiert mich übrigens überhaupt nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb timmi1981:

Ach weißt du.... Du kennst mich nicht, überhaupt nicht. Aber erlaubst dir so eine Aussage . Ganz großes Kino

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....und du bist leider nicht im Vorteil, wie du auch selber hier nachlesen kannst - frag doch die Mutti dö, oder so...,.hmw

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb timmi1981:

Hallo ihr Lieben ....

Kennt ihr diese wiederkehrenden Gefühle und Gedanken? Diese unerklärbare Unzufriedenheit mit euch selbst ? Die Frustration und die Ängste, die damit einher gehen?

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Natürlich und ich behaupte, dass alle, die schreiben das nie zu haben "lügen". Wenn nicht, ist es ja noch viel schlimmer.

So ein bisschen Selbstreflexion gehört ja schon dazu.

Es ist völlig normal etwas an sich mal nicht gut zu finden. Das gibt es auch nicht viele Möglochkeiten. Entweder man ändert was, man freundet sich damit an oder man bleibt bei dem "nicht gut" finden.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Veni:

Witzig, wie manche Männer von sich auf andere schließen, wenn Gegenwind kommt. Und wenn jemand ernsthafte Probleme hat sollte er sich echte Hilfe im real life holen und nicht einen Jammerthread auf einem Sex - Portal erstellen. Dein Senf interessiert mich übrigens überhaupt nicht.

*** Ich dachte man kann sich hier über alles unterhalten aber da habe ich mich geirrt. Lachhaft! 😂 Du hast nicht die Klasse damit ich mich weiter mit Dir duelliere. Ende!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unterstellend
Geschrieben

Ja und es gibt Gründe. Die ich nicht hier aufzähle, da die Geier schon warten!

Geschrieben

Mein Leben ist im Reinen und lebenswert, weil ich es mir so eingerichtet habe. 

Ich greife nicht mehr nach den Sternen, ich bin der Stern.

Manchmal reicht es schon aus, wenn man die Sichtweise ändert.

Geschrieben

Ja, kenne ich... Höhen und Tiefen hat, glaube ich, jeder... Sport ist ein sehr guter Ausgleich, für mich jedenfalls... Weinen, Familie, Freunde... Sich mit sich selbst auseinandersetzen... Woher die Ängste usw... Wenns wirklich schlimm ist,, dann professionelle Hilfe suchen... Poppen hilft da nicht wirklich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hightower1283:

*** Ich dachte man kann sich hier über alles unterhalten aber da habe ich mich geirrt. Lachhaft! 😂 Du hast nicht die Klasse damit ich mich weiter mit Dir duelliere. Ende!

Dachte auch, man könne sich über alles mögliche unterhalten und austauschen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hightower1283:

***Ich dachte man kann sich hier über alles unterhalten aber da habe ich mich geirrt. Lachhaft! 😂 Du hast nicht die Klasse damit ich mich weiter mit Dir duelliere. Ende!

„Duellieren“? „Klasse“?! Genau den selben Kram habe ich schon im anderen Unterhaltungen hier gelesen. Da scheint jemand sehr von sich selbst voreingenommen zu sein und benutzt immer wieder die gleichen Formulierungen als Totschlagargument, weil Er die Aussagen Andere nicht verträgt. Allein wer so etwas schon ablässt hier, hat keine Klasse, welche einem Duellanten würdig wäre. Das ist nur hochtrabendes Gelabere um den Eindruck der Eloquenz zu erwecken und Andere mundtot zu machen. Peinlich!

Geschrieben

Moin, eine derartige Phase hat doch jeder mal, das gibt sich, manchmal muss man aber auch etwas in seinem Leben ändern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bahamuth:

„Duellieren“? „Klasse“?! Genau den selben Kram habe ich schon im anderen Unterhaltungen hier gelesen. Da scheint jemand sehr von sich selbst voreingenommen zu sein und benutzt immer wieder die gleichen Formulierungen als Totschlagargument, weil Er die Aussagen Andere nicht verträgt. Allein wer so etwas schon ablässt hier, hat keine Klasse, welche einem Duellanten würdig wäre. Das ist nur hochtrabendes Gelabere um den Eindruck der Eloquenz zu erwecken und Andere mundtot zu machen. Peinlich!

*** Ok. Ich würde mich hier nicht einmischen wenn ich nicht genau wüsste wovon ich rede. So und jetzt pack deinen Duden weg und schließe Wikipedia. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unpassender Wortwahl entfernt
Geschrieben

Sauf dir mal richtig einen und geh in nen schönen puff wenn die wieder offen haben...wirkt wunder oder kauf dir nen 911er

Geschrieben

Okay, dies sollte kein Rahmen für virtuelles Schwanzvergleichen oder für Gemeinheiten sein ....
Schade , dass eine solche Diskussion hier nicht möglich ist....

Geschrieben

Respekt an den TE für den Mut dies zu erkennen und nach Hilfe zu fragen. Das war es mit dem positiven Teil, denn wie die letzten Beiträge dir unmissverständlich gezeigt haben sollten, wirst du besagte Hilfe hier nicht finden. Das Thema gibt es nicht nur einmal, die Antwortenden werden dennoch nicht müde sich immer und immer wieder zu wiederholen. Such im Forum. Oder mach es richtig und frag deine Familie, deine Freunde, deine Bekannten. Dieses Forum ist der letzte Ort, an dem du dich äußern solltest.

Geschrieben

....wenn nichts mehr zieht , dann kommt die Mitleidsschiene ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alceste:

Respekt an den TE für den Mut dies zu erkennen und nach Hilfe zu fragen. Das war es mit dem positiven Teil, denn wie die letzten Beiträge dir unmissverständlich gezeigt haben sollten, wirst du besagte Hilfe hier nicht finden. Das Thema gibt es nicht nur einmal, die Antwortenden werden dennoch nicht müde sich immer und immer wieder zu wiederholen. Such im Forum. Oder mach es richtig und frag deine Familie, deine Freunde, deine Bekannten. Dieses Forum ist der letzte Ort, an dem du dich äußern solltest.

Ich möchte auch gerne etwas zu dem Thema mitteilen, auch wenn das vielleicht auf Kritik stößt:

Ich finde diese Plattform dafür unpassend, wenn jemand konkret nach Hilfe sucht. Für Anregungen und Tipps ist es okay, aber für konkrete Hilfe, sollte man mit adäquat geschultem Personal sprechen, die können Einem einfach viel besser helfen, weil sie die Probleme Anderer rein fachlich und vor allem objektiv angehen und ebenso darauf reagieren, während hier fast alle rein subjektiv reagieren; was nicht "falsch" im Sinne des Threads ist, aber in selbem Sinne auch nicht so hilfreich ist, wie ein Gespräch mit einem Psychologen.

vor 6 Minuten, schrieb timmi1981:

Okay, dies sollte kein Rahmen für virtuelles Schwanzvergleichen oder für Gemeinheiten sein ....
Schade , dass eine solche Diskussion hier nicht möglich ist....

Entschuldige, das war eventuell mein Fehler.

Geschrieben

Ist hier vermutlich nicht gewünscht, aber meine Antwort ist "Nein". Da das eine Frage war, hoffe ich, dass ich damit niemandem auf den Schlipps trete :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bahamuth:

Entschuldige, das war eventuell mein Fehler.

Oder offenbar nicht der richtige Rahmen für so eine Frage meinerseits....
Angenommen , danke.

Geschrieben

Das Nennt man Depressionen, manche haben es nur manchmal andere dauerhaft in jedem Fall ein Zeichen etwas zu ändern,
Sonst kann es schlimmer werden hatte Jahre damit zu kämpfen

Geschrieben

Na klar und ich denke grundsätzlich kennt das sicher jeder Mensch nur sollte man sich irgendwann davon befreien und Frieden in/mit sich selbst schliessen.

Menschen sind eben einfach nicht perfekt und jedem, der sagt er sei es, fehlt eine Portion Selbstkritik.

Geschrieben

Seit ich als Transmann lebe, ist mir einiges wurscht, was meine Figur angeht.

×
×
  • Neu erstellen...