Jump to content

Kaum Haare, kaum Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für deinen Beitrag!

Ich würde grunsätzlich sagen, dass mit steigendem Alter es schwierig wird sowohl einen Partner oder einfach unverbindlichen Sex zu bekommen. Meine Erfahrungen sind, dass die Frauen sehr wahrscheinlich auch nicht immer wissen was sie wollen und die Push-Pull-Methode anwenden.

Geschrieben

Es könnte an deinem Alter liege das weniger erfolgreich bist.Haare sind aus der Mode,wie zu lese is wenn nach rasierte Mensche geschaut wird.

Geschrieben

Ist so, Glatzköpfe mag ich auch nicht. Gibt aber genug Frauen, die es anders sehen.

Geschrieben

Schwachsinn, manche  Frauen finden Männer mit Glatze sehr attraktiv 🙃 

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 12:28, schrieb ausgleich69:

1. Aber: Seit dem ich kaum noch Haare auf dem Kopf habe ist mein Attraktivitätsniveau auf ein absolutes Minimum gesunken.

2. Glaubt mir, an Selbstwertgefühl und Charme mangelt es bei mir nicht! Ich bin sehr selbstbewusst, und die Frohnatur in Person.
3. Nur die Treue - nun ja aber das hat auch seinen Hintergrund...!

4. Jedoch, vor dem Haarausfall lief einiges sehr sehr viel besser. Ich finds unfair und frustrierend.

1. nee hat damit nix zu tun..manche wollen unbedingt glatze..manche lange haare..manche sagen es muss zum typ passen..findet sich immer was..mangelnde attraktivität kommt durch das gejammer..bzw. falsche selbstwahrnehmung

2.keine ahnung, ich kenne dich nicht..aber "selbstbewusst" sieht anders aus..

3. geht niemanden was an..ist deine sache..mir egal

4. ...ich verweise nochmal auf punkt eins..man kann eh nicht allen gefallen..frustrieren tut dich nur deine eigene einstellung..ändere dein beuteschema..ich habe irgendwann einmal einen vollbart stehen lassen..man hat richtig gemerkt das damit einige ihr interesse verloren haben und bei anderen wuchs es, je länger der bart wurde..gilt auch für haare oder glatze etc..

Geschrieben

Das mit den wenigen Haaren wäre nicht mein Problem. Aber fremdvögeln wollen, viel zu klein, und von wegen selbstbewusst - offenbar die Mischung aus all dem macht dich ziemlich unattraktiv. Und wenn ich es mal so sagen darf : Mimimi macht es ganz gewiss nicht besser. Hoffst du nun auf diverse Mitleidsficks? (So viel habe ich hier auf der Seite schon rauslesen können seit ich hier bin : das wird nicht passieren....)

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 12:28, schrieb ausgleich69:

Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass jemand der Fremdgehen will nicht unbedingt die höchsten Erwartungen haben darf.

Jedoch, vor dem Haarausfall lief einiges sehr sehr viel besser. Ich finds unfair und frustrierend.

Also erstmal haben wir Corona. Da ist mit Fremdgehen vielleicht grad nicht so viel.

Du klingst ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt: "Eigentlich bin ich ja ein dufte Typ und habe auch keine hohen Ansprüche, wenn ich fremdvögeln will. Aber seitdem die Haare weg sind, lässt mich die Restfraktion auch nicht ran. Das ist unfair."

Ich bin der festen Überzeugung, dass Frauen einen Sinn für Verzweiflung haben und mit Verzweiflung will keiner gerne intim werden. Sogar Männer merken das ja bisweilen. 

Schau in den Spiegel, erlaube dir, so sexy wie Bruce Willis zu sein und die Ladies werden schon wieder kommen. 

Geschrieben

TE, dann lass wenigstens deine Schamhaare sprießen, damit du wenigstens da unten was vorzuweisen hast 😄😄😄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja. In einigen Jahrtausenden werden ALLE Männer keine Haare mehr haben. Das lustige wird sein, die Frauen auch nicht 😏

Das wird sicher Lustig!

Geschrieben

Bei den Frauen fängt es auch langsam an...Wenn es interessiert, Wissenschaftlich schauen...

Grund? Der Mensch braucht die Haare auf dem Kopf schon eine halbe ewigkeit nicht mehr. Nur untenrum, Nase und Achseln werden wohl bleiben sagt die Wissenschaft.

Haarausfall gibt es nicht einfach nur wegen schlechten Genen.

Die Männer werden damit Leben können, aber die Frauen...Die sind dann froh wenn die überhaupt einen abbekommen!

Wird so wegen wie bei uns Männern. Ein paar Frauen schon mit 30..40 oder auch 50 ne Glatze wärend andere Frauen schöne Haare haben...

Wie gesagt, wird lustig werden.

Also Ausgleich, bleib cool! Kannst das den Frauen mal sagen die dich Blöd wegen deinen Haaren!



Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dennis85123:

Bei den Frauen fängt es auch langsam an...Wenn es interessiert, Wissenschaftlich schauen...

Grund? Der Mensch braucht die Haare auf dem Kopf schon eine halbe ewigkeit nicht mehr. Nur untenrum, Nase und Achseln werden wohl bleiben sagt die Wissenschaft.

Haarausfall gibt es nicht einfach nur wegen schlechten Genen.

Die Männer werden damit Leben können, aber die Frauen...Die sind dann froh wenn die überhaupt einen abbekommen!

Wird so wegen wie bei uns Männern. Ein paar Frauen schon mit 30..40 oder auch 50 ne Glatze wärend andere Frauen schöne Haare haben...

Wie gesagt, wird lustig werden.

Also Ausgleich, bleib cool! Kannst das den Frauen mal sagen die dich Blöd wegen deinen Haaren!



Ich hab schon Frauen mit Glatze gesehen wo ich mir dachte" sabber keuch* . Eine Frau ohne Kopfhaar heißt nicht unattraktiv.

Geschrieben

Ich bin auch ziemlich sicher, dass es nicht an den Haaren liegt.

Aber; (Mein Geschmack), wenn Glatze, dann Glatze. Keine 3, 4, 5 mm, sondern wirklich richtig runter.

 

Ich hatte schon mehrfach etwas mit Glatzenträgern. Da waren Haare nie das Thema.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 21.12.2020 at 12:28, schrieb ausgleich69:

Seit dem ich kaum noch Haare auf dem Kopf habe ist mein Attraktivitätsniveau auf ein absolutes Minimum gesunken.

Ich rasiere meine Haare schon immer auf wenige mm und ich habe ein erfülltes Sexleben. Die meisten Komplexe füttert man selber. Die Frauen merken dann, das man nicht mit sich im Reinen ist und deshalb klappt es dann oft nicht. 

Geschrieben
Dezember 22, 2020, schrieb Goldie16:

Alle alternden Männer haben ein Problem mit dem Fremdgehen. Wenn Du nicht mehr attraktiv bist, dann musst Du es mit dem Portemonnaie ausgleichen, das hebt die Attraktivität wieder. Das weiß doch jeder

…wie auch die alternden Frauen, die machen es nur diskreter…

Geschrieben

Untreue ist für dich okay? Nun gut, aber Haarausfall findest du unfair.

You make me day.

 

ich suche einen Single Mann mit Haaren :clapping:

Geschrieben
Freitag um 07:45, schrieb Libidino69:

…wie auch die alternden Frauen, die machen es nur diskreter…

Die verzichten ganz auf Sex, weil sie schlau sind

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Die verzichten ganz auf Sex, weil sie schlau sind

Wie man in dieser Community sieht eher nicht…

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Libidino69:

Wie man in dieser Community sieht eher nicht…

Warum? Hier gibt es doch viele die keinen Sex wollen! Äh, ok, ein paar bekommen ihn auch einfach nicht. 😁

Aber Grundsätzlich ist es doch egal, wenn der Mensch passt, kann doch der Rest nur ein untergeordneter Ausschluss-Grund sein. 

Geschrieben

Das stimmt, ich bezog mich nur auf die Äußerung zum grundsätzlichen Verzicht.

×
×
  • Neu erstellen...