Jump to content

Kaum Haare, kaum Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zugegnüpfte Krawattenträger waren noch nie mein fall..... Du wirkst auf mich sehr steif und unentspannt und das liegt nicht an der Glatze ..

Geschrieben

Als ob das an deinen nicht vorhandenen Haaren liegt...🙄🤷‍♀️🤣

Geschrieben

wärst du schlauer gewesen, dann hättest du es mit haaren ordentlich krachen lassen und dich erst ohne haare gebunden. tja....

:P

Geschrieben

Sei dir zu hundert Prozent gewiss...

 

Deine Haare sind nicht der Grund🙂

 

Ich kann mich zumindest nicht beklagen und bin ganz zufrieden mit mir😎

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben

Tja, wer in jungen Jahren viel gebürstet hat, der hat im Alter nix mehr zum Kämmen.

Geschrieben

Nachdem ich mir vor 25 Jahren meine Haare abrasiert habe, ging es erst so richtig los....

Geschrieben

Und mit jammern laufen dir die Frauen nur so in die Arme? Toller Werbespot. 🤔.

Geschrieben

Das hat nichts mit der Harrpracht zu tun. zuviele jäger kaum Wilt 😂

Geschrieben

..dir mangelt es an allem , weil du dich öffentlich selber sanktionierst....

Geschrieben

Sorry aber Karma hat macht es schon,
Wenn man nicht zufrieden ist trenn dich
Aber dann noch fremdgehen usw,
Und mit der Person zusammen bleiben kapier ich nicht entweder so oder so,

PS die meisten wollen keinen die der in ner Beziehung stecken

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Fremdgänger und dann noch keine Haare! Das ist hart!

Das Leben ist manchmal halt hart und ungerecht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das Leben ist manchmal halt hart und ungerecht.

Ich weiß 😪

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sonnja1805:

..dir mangelt es an allem , weil du dich öffentlich selber sanktionierst....

Was hat das mit Sanktionen zu tun!?🤔

Hauptsache irgendwas geschrieben ...

Er fühlt sich selbst nicht wohl. Mit Sanktionen hat das Null zu tun.😉

Geschrieben

Wenn Du meinst, Du findest hier keine Nachfrage und Angebote, dann wechsel das Revier. :)
Einen Mann in der Midlife-Crisis erkennt man übrigens daran, dass er sein Jagdgebiet erweitert, obwohl die Munition knapp wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ausgleich69:

Ich finds unfair und frustrierend.

Willkommen im Club. Hier finden es sehr viele verheiratete Männer unfair, dass einem die Frauen nicht die Bude einrennen. Liegt aber bestimmt bei allen auch ausschließlich an der Frisur :D

An Weihnachten werde ich sicher ein Tränchen deswegen verdrücken, wie schrecklich ungerecht die Welt zu euch ist. Ein (eingebildeter) Makel und schwupps, aus ists mitm Rumvögeln außer Haus, das ist hart ¬¬

Jason Statham (ähnliche Haarpracht, aber ziemlich sexy) heult bestimmt auch täglich ob dieser unfassbaren Unfairness....

 

 

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben

Woher weißt du, dass dir die Haare einen Strich durch die Rechnung machen?

Geschrieben

Wenn die Friseure wieder auf haben schick ich dir ne Tüte Haare, ich habe viel zu viele....aber mit Erfolg bei Frauen hat das jetzt nichts zu tun, bei mir stehen auch nicht täglich 10 vor der Tür, trotz "ich hab die Haare schön"....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Zeig Eier Mann, dann klappt das auch beim fremdgehen.

Wie jetzt? Auf dem Kopf! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ausgleich69:

Hey zusammen!
Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass jemand der Fremdgehen will nicht unbedingt die höchsten Erwartungen haben darf.

Ich finds unfair und frustrierend.

Deinen Satz zu Deinen Erwartungen, die nicht unbedingt die höchsten sein dürfen, wäre für mich schlimmer als Dein Mangel an Haaren. Welche Frau fährt denn darauf ab, dass Mann extra seine Ansprüche runterschraubt, um als gebundener zum Zug zu kommen?? Mag sein, dass Du das frustrierend findest, aber letztlich wirst Du mit leben müssen, dass Menschen eben hohe Erwartungen haben können, an die Figur, das Alter, die Anzahl der Haare, Status usw. usf.. Unfair ist das nicht, aber eben anspruchsvoller als Du offenbar bist.. 

Geschrieben

Es liegt bestimmt nicht an den Haaren, vielmehr an deinen Profil.......du suchst auch nach einer Beziehung, bist aber in einer Beziehung.........meinste wir Ladys wollen die 2. Geige spielen.
Irgend etwas läuft da schief. 🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Es gibt viele Frauen die auf Glatze stehen. Einfach mal komplett alles rasieren. Sieht meistens besser auch als ein Kranz. Probiere es doch einmal aus 😉

Geschrieben

Hey , du bist 172 cm .... da sind deine Haare das kleinste Problem 😆

×
×
  • Neu erstellen...