Jump to content

Kaum Haare, kaum Frauen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Selbstwertgefühl ist sehr wohl im Keller wenn du am Ende von Frustation und keiner Fairness redest..😉Mal davon ab, gibt es Frauen, je das mögen..Wenn du nicht solange warten willst, gibt es genug Möglichkeiten, deine Haarpracht künstlich wieder hervor zu holen..Ich Rede nicht von Transplatation aber es gibt Friseure, die haben Toupets die sie ankleben und perfekt schneiden..Also alles eine Sache des Willens 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Hirn ist wohl mit deinen Haaren auch verschwunden.Dann haste nur die falschen Menschen getroffen das ist alles.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jamern heute eigentlich alle? Keiner denkt an den orgasmus Tag, keine Haare schau mal der sieht doch auch gut aus 🙂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ausgleich69:

Hasekin, deine Suchanzeige ist Mist 

Link zum Beitrag
Höchste-Genüsse
Geschrieben

Ich kann das bestätigen. Ich habe wirklich mehr als dickes und volles Haar, das sich lockt, wenn es länger ist. Mir hat wirklich noch jede Frau gesagt, wie sehr sie darauf steht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frauen haben auch keine Haare, nur auf dem Kopf, dafür viele Männer 🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde Männer mit Glatze attraktiver als welche mit Föhnwelle. Mich stört es null. Wen interessiert Kopfbehaarung wenn es sexuell passt.
Was nutzt ein Modelschnulli wenn er mich langweilt.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fliege nach Istanbul und lasse dir,Haare implantieren...Das machen viele sogar Promis 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist kein Single und suchst ne Beziehung unter anderen... denk mal drüber nach wie das ankommt ... du solltest vielleicht deine anspuche was dein Frauen Typ ist .. mal senken..
Es liegt nicht an den Haaren du siehst sympathisch und gepflegt aus ... besser als viele in deinem Alter mit Haaren.. es muss was anderes sein

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ausgleich69:

Jedoch, vor dem Haarausfall lief einiges sehr sehr viel besser. Ich finds unfair und frustrierend.

Kann man machen nichts...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde immer, dass ältere männer an charisma und ausstrahlung gewinnen. haare sind dabei nebensächlich. es wird eben lichter. naund

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bezweifle das mangelndes Haar wirklich so entscheidend ist, grade wenn man ein gesundes Selbstwertgefühl hat, sollte es daran nicht scheitern. Untreue ist niemals ok auch mit Hintergrund. Naja egal wie es ist deine Haare kommen nicht wieder find dich damit ab, dass Leben ist kein Wunschkonzert und niemand bekommt was er verdient, sonst wäre ich unglaublich reich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich muss jetzt mal schmunzeln. Was soll ich denn jetzt als Frau ohne Haare sagen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Setz dir doch eine Perücke auf wenn du meinst das es nur an der Glatze liegt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fremdgehen ist für dich OK - nur der Haarausfall ist unfair????.....:clapping:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...