Jump to content

Kaum Haare, kaum Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das Bild in deinem Profil bist, dann ... kann ich nur sagen durchaus die Kopfform ... warum quälst Du dich mit kurzen Haaren, die dich immer daran erinnern was war.
Ich könnte mir vorstellen, das du glatt rasiert (auf dem Kopf) sehr attraktiv bist.
Probiere es aus...vielleicht kommst du dann wieder bei dir an und es gelingt dir auch diesen Teil deines Körpers wieder zu mögen. Unzufriedenheit spielt maßgeblich in das Selbstwertgefühl/Bewusstsein mit rein...

Geschrieben

"Ich finds unfair und frustrierend." Und genau das strahlst du aus und wirkst deshalb unatraktiv.

Geschrieben

Die Gene fragen nicht nach Fairness. Mach die Reste auch ab. Du bist doch n Hübscher, wozu brauchst du Fell?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ausgleich69:

Jedoch, vor dem Haarausfall lief einiges sehr sehr viel besser.

mit etwa 30 war binnen nicht einmal 2 jahren schluss mit vollem haar. bald darauf war die frau weg, an neue gar nicht mehr zu denken! überall wirst´ gehänselt und ausgelacht. wenn ich nicht aufpasse, pinkeln mir sogar die hunde respektlos ans bein. die kälte des schnees und eisnebels geht ungehindert und gnadenlos auf die kopfhaut und selbst hier bleibst´ noch im glatzenfilter hängen! ich selbst weiß auch nicht, wie lange ich das noch ertragen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe welche und rasiere sie dennoch ab.
Auf mein Niveau - welches auch immer - hat es keinen Einfluss gehabt.
Soll heissen bei Dir hat das auch nichts mit Haaren zu tun, eher Deiner Einstellung dazu.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ausgleich69:

Ich finds unfair und frustrierend.

Komm mal auf meine Körpergröße herunter...ich kann Dir Storys erzählen! :joy::joy:   Seit wann ist das Leben fair? Man muss das beste daraus machen und über den Dingen stehen! Ich flechte gern mal einen Witz über meine Körpergröße mit ein, hat bis jetzt immer für Lockerheit gesorgt. 

Geschrieben

Schönes Gesicht braucht Platz...
Rasier alles weg...die wenigsten Frauen stehen halt auf Halbglatze....

Geschrieben

Ich rasiere mir freiwillig die Haare ab. Deswegen klappt also nicht mit den Frauen dachte es liegt an etwas anderen

Geschrieben

Du findest es unfair das die Haare weg sind oder das keine Frau mit dir fremdgehen will ? 

Ich finde Männer mit Glatze sexy , aber bei deinem Status wäre ich sofort weg . Und dann  steht noch in deinem Profil "  es ist Leckfreitag " , soll das lustig sein ? Du suchst ne Beziehung obwohl du kein Single bist ? Ich glaube eher das es an deinem Profil liegt und nicht an den verschwundenen Haaren . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tragicus:

Bezweifle das mangelndes Haar wirklich so entscheidend ist, grade wenn man ein gesundes Selbstwertgefühl hat, sollte es daran nicht scheitern.

Was nützt ein "gesundes Slberwertgefühl, wenn dann Gegenüber Kopfhaare als unerläßlich empfindet?

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es an den Haaren liegt. Du alterst zu schnell!!! Vor 6 Monaten warst du noch 35 und jetzt plötzlich knapp 40? 😱

PS: Ich finde Männer mit sehr kurzen Haaren durchaus attraktiv.

Geschrieben

Also ich wäre schon, bei deinem Profil Namen raus... Du hast dir vermutlich, viele Profil Besucherinnen gewünscht. Ok, aber dein Profil ist "Nichts"... "Leckfreitag", klingt nach Pubertät, Vergeben und Fairness.. Ein Widerspruch in sich! Und im Interview kannst du dir eine Beziehung vorstellen??? Als vergebener Mann.. Also deine Haare sind nicht das Problem!

Geschrieben

Wie ich auf deinem Foto zu erkennen glaube, hast du noch eine Art von "Tonsur", will heißen, da ist ein wie auch immer gearteter Kranz aus Resthaar. Das hat inzwischen einen absoluten Opa touch. Da heißt die Löung entweder komplett weg damit, oder kurz scheren mit einer passenden Bartzier kombinieren, auch wenn anscheinend komplett Glatze etwas in der allgemeinen Rangfolge zurückfällt. aber wo nichts wächst sollte man die Wüste kultivieren. Und bevor man wie ein entfernter Bekannter mit Verpflanzungen anfängt, wobei wohl der Rollrasen nicht angewachsen ist, denn seitdem rennt der als Riesenschlumpf nur noch mit Zippelmütze rum, dann doch lieber nichts zu Weihnachten.

Geschrieben

 

Schon alleine der Nick vom TE, im Bezug auf seinen Eingangstext, lässt seine Haare auch nicht mehr wachsen...aber vielleicht hängt das ja auch bei ihm alles, damit zusammen....lmw

Aber seid doch nicht so "unfair" zu ihm, auch wenn er es unfair findet, das er selber nicht fair ist.......*gackgack*:clapping:

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Schon alleine der Nick vom TE, im Bezug auf seinen Eingangstext, lässt seine Haare auch nicht mehr wachsen...aber vielleicht hängt das ja auch bei ihm alles, damit zusammen....lmw

Aber seid doch nicht so "unfair" zu ihm, auch wenn er es unfair findet, das er selber nicht fair ist.......*gackgack*:clapping:

 

👍Sehe ich genauso! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kiki69:

👍Sehe ich genauso! 

Dankeschön - aber ist doch wahr, wenn sie bei der eigenen Frau, keinen Arsch mehr in der Hose haben...

Seit der App, ist das hier besonders schlimm geworden.Nur "Fuck-to-go" macht solche Menschen wieder froh.

 

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 

Und dann  steht noch in deinem Profil "  es ist Leckfreitag " , soll das lustig sein ?

Vielleicht ist damit gemeint, dass das verbliebene Haupthaar freitags quer über die Glatze geleckt wird? Möglicherweise fällt ja doch eine drauf rein und der Gerechtigkeit wird wieder Genüge getan! :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Vielleicht ist damit gemeint, dass das verbliebene Haupthaar freitags quer über die Glatze geleckt wird? Möglicherweise fällt ja doch eine drauf rein und der Gerechtigkeit wird wieder Genüge getan! :crazy:

hahahaaa - ich schmeiss mich echt weg.Der war gut und völlig treffend...:clapping:...daran habe ich ja überhaupt noch nicht gedacht.=  "Leckfreitag"...grööhk

Aber die Frau müsste es ja dann auch richtig drauf haben - zumindest das lecken.Aber zwei oder drei Zipfelchen Haare mögen sie ja auch nicht im Mund - also wird das mit dem Leckfreitag auch wieder nix....fg....lach

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Wenn dich das so sehr belastet, mach doch eine Haartransplantation. Klingt zwar erstmal komisch mit Schönheitsoperation und so, aber warum nicht? Ist doch mittlerweile gesellschaftlich akzeptiert.

Geschrieben

Haare alleine machen's auch nicht, das kann ich aus Erfahrung sagen :-)

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das was mit den Haaren zu tun hat. Es gibt genug Frauen, die auf Glatze stehen und eine Menge attraktive Männer ohne Kopfbehaarung.

Geschrieben

Du armer Mann....! Keine Haare auf dem Kopf, nicht unattraktiv, und auch noch Fremdgeher...! 😢😢😢😣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...