Jump to content

Kaum Haare, kaum Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, 

und das liegt am Haarausfall 🙈🙏🙄

Hat es mit der Eigenwerbung funktioniert

Also,  ist bei mir auch nicht anders...es war in meiner Jugend mit viel Haare ( auf'n Kopf )🤭 auch  viel besser 👍

Hat sich über die Jahre auch verschlechtert 🤷‍♂️...und ich habe noch volles Haar.

Also...🤷‍♂️... liegt's vllt nicht am schütteren Haar 😉 

Geschrieben

Das ist das Alter und so lange es nicht die Zähne sind...😉 Meine werden grau, also die Haare.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Micha-9843:

Das ist das Alter und so lange es nicht die Zähne sind...😉 Meine werden grau, also die Haare.

grau macht sexy,.....aber das Heulen des TEs...das nicht^^

Geschrieben

Da das eine Situation ist die du selbst nicht ändern kannst (es sei denn du lässt dir Haare einpflanzen), würde ich sagen das du dich einfach so akzeptieren sollst wie du bist. Denn Glück und Zufriedenheit kommt von Innen und das wiederum spiegelt sich als Effekt im Aussehen. 😉

Geschrieben

Zu vergeben, zu klein, zu unerfahren - und Haare haste auch zu wenig.

P.S. Ich hoffe für dich, dass du nicht in der Werbebranche arbeitest ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich finde Männer mit Glatze attraktiver als welche mit Föhnwelle. Mich stört es null.

Kitzelt auch nicht so, wie ich mit 12mm auf dem Kopf zwischen den Beinen der Frau! :clapping:

Geschrieben

Wenn der Kopf schön glatt rasiert ist und keine Clownfrisur am Kopf hängt find ich das auch sexy.....schönes Gesicht braucht halt Platz. :D

Geschrieben

Ist es für dich selbst vielleicht ein Problem? Man ist Spiegel seiner Empfindungen wenn du trotz gesundem Selbstbewußtsein dadran haderst, gibt es das vielleicht wieder. Reduziere dich dich darauf. Ich kenne viele Frauen die mögen Glatze, oder kurze Haare. Ich selber auch. Der Rest liegt am Charakter. Entweder es passt oder nicht.

Geschrieben

Also ich behaupte mal, das es nicht an den wenigeren Haaren liegt. Da kannst du mir ruhig vertrauen, ich bin mir da ziemlich sicher. 😉

Geschrieben

Also ich fick auch mit Glatze wie n Stier. Hab Nachfrage ohne Ende. Tip, setz dir n Pfiffi auf n Kopp

Geschrieben

Frau mit selbst gewählter Glatze sagt:
Fehlendes Haupthaar ist kein Lustkiller.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Kann man machen nichts...

...soll ich rufen an Pedro? Lösen Probleme in Null Komma Nüxe. Nehmen Schaf und stecken auf Kopf. Sehen aus wie Hammel, wo hatte aufgesetzt Hörner, aber haben fette Wolle auf die Kopf. Isse schöne warm in die Winter. Und an die Sommer du könne essen Schaf, was isse an die Wolle dran ...

Geschrieben

Alle alternden Männer haben ein Problem mit dem Fremdgehen. Wenn Du nicht mehr attraktiv bist, dann musst Du es mit dem Portemonnaie ausgleichen, das hebt die Attraktivität wieder. Das weiß doch jeder

Geschrieben

Es liegt sicherlich nicht am fehlenden Haarwuchs.

Eher daran, dass viele Frauen eben nur Singles suchen.

Es ist einfach zum Haare raufen ;)

 

Geschrieben

Du findest es unfair? Mein Mitleid hält sich in Grenzen!
Liegt nicht an den fehlenden Haaren, sondern dass du kein Single bist. Untreue Männer mag ich nicht.

Geschrieben

Nee, Nee, nicht die fehlenden Haare werden dein Problem sein.

Bei vielen Frauen bist du im Aus, da du gebunden bist.

Dann kannst du auch nicht erwarten, das hier die Frauen auf dich -  wie die Fliegen auf.... stehen.

 Du könntest durchaus die Abkürzung in ein Bordell etc. nehmen. Da spielen deine fehlenden Haare sicher keine Rolle...so wie du hier vermutest. Und als Gebundener ist da deine Trefferquote auch 100 %.

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WasistGlück:

Hey , du bist 172 cm .... da sind deine Haare das kleinste Problem 😆

Naja deshalb, mit 1,85😁💂‍♂️

Geschrieben

Ich bin hetero, dennoch hab ich mal geschaut, Du siehst doch ganz gut aus. Das ist bei Dir auf jeden Fall kein Kriterium um durchzufallen!

Geschrieben

Wenn vor Corona bei dir alles besser lief und jetzt nicht, kann es daran liegen. Vorher hattest noch ein paar Haare und jetzt gar keine mehr? Das kann natürlich auch ein Faktor sein. Es kommt aber auch auf deine Ausstrahlung an; selbst wenn du selbstbewusst bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Eure Kritik kann ich völlig verstehen. Dass mir hier Solofrauen nicht die Tür einrennen, darüber würde ich mich niemals beklagen!
Mal abgesehen davon, dass hier auch genug Frauen auf der Suche nache einer Affäre sind (und nach meinem Wissen ist das auf einer POPPEN-Seite mit entsprechend anwählbaren Suchkriterien völlig ligitim), spreche ich hier vor allem von meiner Singlezeit!
Denn da ging es rapide bergab- sowohl mit den Haaren als auch mit interessierten Damen :D.

Bitte betrachtet meinen Eintrag weniger als rumgeheule, als eine allgemeine Diskussion. Für eure Kritik bin ich offen und freue mich über jeden Eintrag! :)



 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...