Jump to content

Extrem viel sperma spritzen


niceforwoman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum zur Hölle zählt man das ? :confused:

Weil man sich beim Sex langweilt🤔  Frauen starren an die Decke...😉. lackieren sich die Fingernägel..😝.. sehen fern...😛. telefonieren nebenbei 📞 Man(n) zählt seine "Leistungsfähigkeit" 😂🤣 (Typen präsentiert einem das Leben) 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja, die werden gerne komplett glasiert 🤦‍♂️ wozu will man das

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rubenslady8384:

behaupten alle ,big dick usw. und dann nur heisse luft

Joah er meinte auch 10 Schübe voller heißer luft

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dividi80:

am besten kleisterst du mich Kopfüber an die Tapete

Jaaaah! Wie in Scary Movie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Hmm, es gibt Männer die über 160ml Ejakulat in einen Becher füllten ( Urologie)..10 Schübe sind doch nicht ungewöhnlich..Mein Ex hatte 14 Schübe ( haben mal aus jux mitgezählt)..ob das dann immer so war ? Keine Ahnung, zähle doch nicht wie viele Schübe mein Partner hat..macht ihn das zu einem besseren Liebhaber?..wohl kaum..

160!!!!ml🤔🤔🤔 Musste jetzt echt mal googeln.... 2 bis 6 ml pro Erguss sind laut Google möglich. 🤔 Bei 160ml ist das Zeug wahrscheinlich WOCHENLANG GESAMMELT WORDEN 🤣🤣🤣.... Ihhhhhhhh... 🤮

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Provodis:

Weil man sich beim Sex langweilt🤔  Frauen starren an die Decke...😉. lackieren sich die Fingernägel..😝.. sehen fern...😛. telefonieren nebenbei 📞 Man(n) zählt seine "Leistungsfähigkeit" 😂🤣 (Typen präsentiert einem das Leben) 🤣🤣🤣

Ich langweile mich nie beim Sex , deshalb verstehe ich es wohl nicht . 

vor 6 Minuten, schrieb Provodis:

Bei 160ml ist das Zeug wahrscheinlich WOCHENLANG GESAMMELT WORDEN

Manches wird ja besser , je länger es steht oder liegt oder so .....;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Provodis:

160!!!!ml🤔🤔🤔 Musste jetzt echt mal googeln.... 2 bis 6 ml pro Erguss sind laut Google möglich. 🤔 Bei 160ml ist das Zeug wahrscheinlich WOCHENLANG GESAMMELT WORDEN 🤣🤣🤣.... Ihhhhhhhh... 🤮

Nee, es gibt tatsächlich Männer die extrem viel Ejakulat haben..wird nicht die Regel sein, aber es gibt sie..soviel habe ich auch noch nie gesehen, hatte unseren Arzt gefragt ob der schummeln würde, der hat gesagt das dieser Patient immer so eine Menge gibt, mal bisschen weniger aber wohl nen großen Becher bekommt..er produziert zuviel deswegen war er auch in Behandlung..aber ich weiß nicht wie die Entwicklung dann war.

Geschrieben

Mich interessiert weder die Menge noch die Anzahl der Schübe 9_9

habe da etwas andere Prioritäten

Geschrieben

Immer diese übertriebenen Selbstdarstellungen , ich posaune es ja auch nicht heraus das es bei mir bis zu zwanzig Schübe sind und ein Schnapsglas fast voll davon wird , also bitte 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ertappt:

Bei mir ist es mit 50 Jahren noch nicht angekommen.

Puuh, ich habe schon schlimmeres befürchtet...🤭

Dann wird's wohl erst später aus bleiben 👍

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nee, es gibt tatsächlich Männer die extrem viel Ejakulat haben..wird nicht die Regel sein, aber es gibt sie..soviel habe ich auch noch nie gesehen, hatte unseren Arzt gefragt ob der schummeln würde, der hat gesagt das dieser Patient immer so eine Menge gibt, mal bisschen weniger aber wohl nen großen Becher bekommt..er produziert zuviel deswegen war er auch in Behandlung..aber ich weiß nicht wie die Entwicklung dann war.

Bei einem Blauwal kommen 10 Liter pro Schuss... 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb niceforwoman:

Hallo, ich spritze ca. 10 volle schübe Sperma, gibt es Möglichkeiten die Menge noch zu erhöhen?

Unklar ausgedrückt mein Lieber. Willst Du die Menge pro Schub erhöhen oder die Anzahl an Schüben? Wobei mir schon nicht klar ist, was ein VOLLER Schub ist. Gibt es auch halbvolle oder übervolle? Und apropos voll?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Madmoisx:

Den Scheiß? Die Aussage tut mir ja schon im Herzen weh 😜 

Ist doch so .. ich will nach dem Sex gemudlich zusammen kuschen und so bis zur 2 rudnde .. wenn ich erst das Bett beziehen muss und mich duschen.. bin ich genervt und habe kein Bock mehr auf ihn 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lady4600:

Paßt soviel in die Tüte ?

Glaub mir, Da passt noch mehr rein 😉

 

vor 43 Minuten, schrieb Provodis:

Bei einem Blauwal kommen 10 Liter pro Schuss... 🤔 

Wer will denn ein Blauwal 🤦‍♂️sein 🤭

Undwie viel Schübe 🤭 schafft der 😆🤔

Geschrieben

Nein Danke!
Bleib mal bei deiner Männerfantasie.

Geschrieben

Ich hab jetzt nichts! im Thema gelesen! Bin aber immer wieder erstaunt, was hier für ein Schwachsinn gepostet wird!

Geschrieben

Kannst ja mal Spenden gehen. Die finden das bestimmt gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb niceforwoman:

Hallo, ich spritze ca. 10 volle schübe Sperma

Ahsoo...so wie ne Sprinkleranlage die den Golfplatz wässert? Volle Schübe? Ja..da gehen Frau extrem steil drauf, wenn sie nach einem halben Schnaps, noch nen halben Schnaps bekommen....das sind fast Hektoliter, wenn Du das sogar zehnmal hinbekommst...warste mal bei nem Urologen oder zumindest beim US/Röntgen? Es dürfte jeden Arzt sehr interessieren, wo sich dieses neue Organ bei Dir befindet, diese "Extraspermablase" quasi....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rubenslady8384:

behaupten alle ,big dick usw. und dann nur heisse luft

Hi  sexy beweise alles sehr gerne biete geilen body und mehr zeige alles sehr sehr gerne am cam pn?🙃😉

Geschrieben

Und wenn man meint, den größten Müll schon gelesen zu haben, kommt noch mehr davon...zehn volle Schübe...ist klar...Spinner!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb niceforwoman:

... ich spritze ca. 10 volle schübe Sperma ...

Es wäre jetzt vür die Leser recht interessant, was genau ein voller Schub bei Dir ist. Also eigentlich wieviel Liter ein voller Schub bei Dir ist. Ist es ein Liter oder sind es gar drei, acht oder 12 Liter?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovleylove:

Hmm, es gibt Männer die über 160ml Ejakulat in einen Becher füllten ( Urologie)..10 Schübe sind doch nicht ungewöhnlich..Mein Ex hatte 14 Schübe ( haben mal aus jux mitgezählt)..ob das dann immer so war ? Keine Ahnung, zähle doch nicht wie viele Schübe mein Partner hat..macht ihn das zu einem besseren Liebhaber?..wohl kaum..

Geht wohl immer nur mit der passenden Frau, die weiß, wie sie den letzten Tropfen rausbekommt.

Wichtiger ist, das es für beide befriedigend wird, hab auch schon Frauen erlebt, die mehr wund wie befriedigt waren, leider ....

×
×
  • Neu erstellen...