Jump to content

Extrem viel sperma spritzen


niceforwoman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb niceforwoman:

Hallo, ich spritze ca. 10 volle schübe Sperma, gibt es Möglichkeiten die Menge noch zu erhöhen? Wie stehen Frauen dazu mögen sie es oder eher nicht

Wie viele Euter ups Hoden hast Du denn. Moderne Melkanlagen bringen auch den letzten Tropfen heraus.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Samenbank.

Thema Samenbank :  Kann ich da auch mein Konto überziehen ?

Geschrieben

RESPEKT! 👍
Mit 11 oder 12 Jahren hatte ich in meinem Freundeskreis die meisten Haare am Sack. 🎉
Passt das jetzt auch zur übergeordneten Überschrift "Schwanzvergleich"?
Oder sollte ich hierzu ein eigenes Thema erstellen? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Na wenn du das noch zählen kannst, kann weder der Sex noch die SB so aufregend und geil sein.

Wahrscheinlich macht er für jeden Schub noch einen Strich an die Wand, der Statistik wegen....

Geschrieben

Wer Spermaduschen mag, bitte. Ich bin froh, wenn es mich nicht betrifft. Solch eine Menge würde ich absolut nicht schlucken.

Geschrieben

Da Deine Spermaschübe nie bei mir landen werden, ist mir das sowas von egal....

Geschrieben

Du weißt schon, wer in jungen Jahren so übertreibt bei dem kommt im Alter kein Tropfen mehr.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Na wenn du das noch zählen kannst, kann weder der Sex noch die SB so aufregend und geil sein.

Das hab ich mir auch grad gedacht.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mache da auch immer 2 komplette 0,5 Liter Gläser voll, ist total peinlich, so eine Spermadusche


Ich schäme mich so

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist, wenn die Frauen als Bsp.schreiben, dass Sie es nicht mögen? Ist dann die Interesse es zu Erhöhen auf einmal weg? :-) Naja, jedem das Seine.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Als Freund der Sachlichkeit habe ich untenstehenden Link für dich herausgesucht, Rezepte zur Erhöhung der Spermaproduktion inklusive, da ich Deinen Anspruch durchaus auch sportlich sehe:

"Welche Spermamenge ist normal?
Bei der Ejakulation wird ein Cocktail aus vielen Inhaltsstoffen aus der Harnsamenröhre des Penis ausgeschüttet - das Sperma. Diese milchig-trübe bis gelblich-graue, gallertige Flüssigkeit setzt sich aus den Sekreten der Prostata, der Samenbläschen, der Cowper-Drüsen sowie den Spermien zusammen. Sie dient als Transportmittel der Spermien zur Eizelle¹.
Die Menge eines Ejakulats beträgt bei einem erwachsenen Mann in der Regel zwischen 1,25 und 5 Millilitern (ml), das macht ¼ bis 1 Teelöffel². Das Volumen des Ejakulats sowie der Anteil der Spermien im Sperma kann je nach Alter, aber auch von Tag zu Tag."
Quelle:
https://www.gospring.de/blog/spermamenge-erhoehen

Geschrieben

Und sonst so? Denkst du, du bekommst jetzt mehr Fickmöglichkeiten hier?

Geschrieben

Irgendwann kommt dann wohl nur noch heiße Luft. :joy:

Spricht aber echt nicht für ein tolles Gefühl beim Höhepunkt, wenn du dich beim Zählen konzentrieren kannst. 

Geschrieben

Was sind 10 volle Schübe in ml? Wir wollen genau zahlen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Helen-9571:

Kommt darauf an, wo du spritzt😇

Da wird der Mund schon voll 🤭

Geschrieben

Nur zehn Schübe?
Bist du sicher, dass du nicht so zwei - drei Nullen vergessen hast? 🤔🙄
.
Sorry...
Aber...
Wer soll dir dein Märchen glauben? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

...nun messen wir mal diese """""schübe""""",....und , es sind evtl. doch nur schübchen.....

...10 kleine Tröpfchen , die da verloren rumhängen....:imp::imp:

Geschrieben

Riesengroßer und uralter Hut...aber Seite eins... und das zählt, stimmt’s?🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Dann ist der Sex nicht geil, wenn die Anzahl des spritzen für dich wichtiger ist

Geschrieben

Im Saarland gibts dafür Meisterschaften! Musst dabei nur muuuuuhen....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb CortezSachse:

Da wird der Mund schon voll 🤭

Genau... Und dann fließt es seitlich aus... 😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Helen-9571:

Genau... Und dann fließt es seitlich aus... 😇

Oh nimmst du es nicht ganz auf? 

×
×
  • Neu erstellen...