Jump to content

Extrem viel sperma spritzen


niceforwoman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Ideen einfach köstlich, auf das eigene Profil aufmerksam zu machen, insbesondere wenn einen dann gleich der Schwanz anlacht, der angeblich so produktiv ist!

Geschrieben

Warum muss es immer mehr sein? Reicht das nicht was man hat 😉

Geschrieben

Für Dich lohnt es sich den Freischwimmer zu machen :-) Ich mag es, wenn er viel zu geben hat.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb niceforwoman:

Hallo, ich spritze ca. 10 volle schübe Sperma, gibt es Möglichkeiten die Menge noch zu erhöhen? Wie stehen Frauen dazu mögen sie es oder eher nicht

Also ich mag es ich liebe die geile weiße sahne

IMG_0032.JPG

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Bender18x5:

Bei mir kommt’s drauf an wie erregt ich bin aber es sin immer 4-6 Schüsse manchmal mehr. 

Bin noch nie auf die Idee gekommen mitzuzählen 🤔😂

Geschrieben

Also beim Kekswichsen haste gute Chancen 🙄

Geschrieben

Ich stell mir gerade vor, wie Du die Schübe zählst, du bist bestimmt auch einer von denen , die 10 ml pro Schub pumpen also vergiss bitte nie, den Eimer bereit zu stellen.Und wenn das dann noch zu den Nachbarinnen durchläuft-Vaterschaftsklagen ohne Ende, Rutschgefahr und die Haftpflicht zahlt nur bei Waschmaschinenhavarien. Du hast es echt nicht leicht.

Geschrieben

Wow, zehn volle Schübe...........
Was es nicht alles gibt.
Wenn man bedenkt, das von dem ganzen Rotz nur eine kleine Kaulquappe reicht, um neues Leben zu zeugen, dann fragt man sich, warum soviel verschwendet wird?
Braucht es die Menge von zehn Schüben Sperma, um in der Masse wenigstens einen halbwegs tauglichen Langstrecken"schwimmer" zu haben?

Geschrieben

Ich finde es widerwärtig, da wäre ich sofort raus.

Geschrieben

Klasse. Da gibt's doch einige Frauen, denen das sehr zusagt. 😄

Aber reichen 10 Schübe noch nicht aus?

Geschrieben

Bin auch viel Spritzer und auch froh darüber...Aber die Menge erhöhen 🤷🤔

Geschrieben

Na wenn du das noch zählen kannst, kann weder der Sex noch die SB so aufregend und geil sein.

Geschrieben

10 Schübe reichen doch vollkommen, warum willst die Menge noch erhöhen?

Geschrieben

Die Menge ist mir nicht wichtig, hauptsache Mann und Frau erleben ein Happy End 🥳😁

Geschrieben

Moin, das meiste ist doch nur BEGLEITFLÜSSIGKEIT!!

×
×
  • Neu erstellen...