Jump to content

Vorsaft ja oder nein


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel ist das nicht wäre dem aber so würde ich normal damit umgehen es wäre mir nicht peinlich. Sollte die Frau fragen sagst du nein und gut.

Geschrieben

Warum ist das denn so ein unangenehmes Problem für Dich. Wenn sie denken, dass Du gekommen bist, dann müssten sie ja im selben Atemzug von Deiner Libido und Standhaftigkeit positiv überrascht und begeistert sein.
Also freu Dich doch.
Einfach mal anders denken...😆😉

Geschrieben

Das ist doch normal, bei dem einen ist es hat nur ein Tröpfchen und beim anderen ein Tropfen.. oder eben mehr..

 

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn der Vorsaft geil tropft. Schön feucht und glitschig....je mehr desto besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondDarling:

naja zum nass werden  sollts mehr sein als der rein raus teil.

bzw ohne feucht wirds erst gar nix mit dem reinraus

Ok verstehe, Du bist gedanklich noch weiter am Anfang.. ich hatte eine gewisse Feuchtigkeit vorausgesetzt. Da habe ich das Klischee des voreiligen Typen natürlich bravourös erfüllt.. :sweat_smile:
Um diesen Punkt zu erreichen Bedarf es natürlich einer gewissen Stimmung und dem Austausch von Zärtlichkeiten vorab.. Ein paar spontane Ideen hätte ich da schon..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr_Stardust:

Ok verstehe, Du bist gedanklich noch weiter am Anfang.. ich hatte eine gewisse Feuchtigkeit vorausgesetzt. Da habe ich das Klischee des voreiligen Typen natürlich bravourös erfüllt.. :sweat_smile:
Um diesen Punkt zu erreichen Bedarf es natürlich einer gewissen Stimmung und dem Austausch von Zärtlichkeiten vorab.. Ein paar spontane Ideen hätte ich da schon..

naja beim ihm gings ja auch um die vorsaft oder net.

und  ich sprach ja vom nass werden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja beim ihm gings ja auch um die vorsaft oder net.

und  ich sprach ja vom nass werden

Ja, schon. Ich glaube das eine schließt das andere nicht aus. Je nach Stimulation tritt "Vorsaft", ob nun auf der einen oder anderen Seite, sowohl beim Vorspiel als auch beim Geschlechtsverkehr auf, oder?!

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken mir ergeht es da genauso. Wenn ich Geil bin das Sabbert meiner genauso schlimm wie eine Deutsche Dogge. Peinlich ist das nur wenn sich ein feuchter Fleck an der Jeans bildet und dieser Größe wird.
Das zu Tarnen ist nicht einfach.

Geschrieben

Wenn ich erregt bin, dann bildet sich bei mir auch schnell Vorsaft. Finde das aber gar nicht schlimm.

Geschrieben

Steh dazu 😉 Vorsaft ist außerdem lecker

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LisaSAD:

Ist doch oberlecker und macht echt heiß, besseres Kompliment kann es doch nicht geben.

.....jepp

Geschrieben

andere geben viel Geld aus für Gleitgel. Setz den Saft sinnvoll ein ...:smiley:

Geschrieben

Ist doch schön. Da flutscht es doch dann so richtig.

Geschrieben

Geht bei mir auch sehr schnell los, auch nicht wenig 😂 Wenn es dann anfängt glitschig zu werden werde ich davon noch geiler als ich so schon bin. Aber es ebbt nach einer Weile auch wieder ab wenn ich ausgiebig am Gange bin. Aber mich stört das überhaupt nicht, im Gegenteil 😄

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LuderUnpoppbar:

Egal.... schlucken ;)

beruht doch auf gegenseitigkeit.. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...