Jump to content

Vorsaft ja oder nein


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das ... weise auch drauf hin und lache über meine „Undichtigkeiten“ was willst sonst machen....

Geschrieben

🐞.....ich mag nicht so gerne sperma.....beim ersten tropfen (liebestropfen) werde ich schwach ...das ist der Geschmack den ich genieße...dann ist gut und Kondom rauf

Geschrieben

Am besten die Cowpersche Drüse entfernen lassen, dann hast du das unangenehme Gefühl nicht mehr. Man kann es auch als naturgegeben hinnehmen 🙄

Geschrieben

Ist bei mir ähnlich, wenn ich richtig geil bin tropft der Saft auch aus der Eichel. Mich stört das nicht, es macht alles um die Eichel und Vorhaut schön glitschig und geschmeidig.

Geschrieben

Wenn man kommt, merkt man es schon den Unterschied. Das Sperma ist anders, als der Lusttropfen/Lustsaft. Wenn das mit einer heissen Frau erreicht wird, finde ich sehr geil.

Geschrieben

Ich finde, der Lusttropfen hat einen sehr anregenden Duft und Geschmack...dürfen auch gerne 3,4 Tröpfchen sein :-)

Geschrieben

Lass es laufen! Einen besseren Beweis Deiner Erregung und Hingabe gibt es nicht, und wenn sie damit nix anzufangen weis! Gib Deinen Saft einer anderen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sexdämon:

Viel schlimmer ist, dass ich ständig geil bin und immer leicht feucht

Tena for Men, die gibt es sogar in Black. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shordyka:

wie geht ihr damit um?

Beim Partner wäre es mir egal. Bei allen anderen würde es nicht stören, da es eh im Gummi landen würde. 

Geschrieben

ich mag es wenn die Lusttropfen einfach raus kommen...hat doch nichts mit nem Orgasmus zutun... ist einfach nur die Geilheit....

Geschrieben

Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dame meiner Begierde hat sich in der Regel gefreut, der Grund dafür zu sein, das ich zu saften anfange. Andersrum ist es ja genauso. Ist doch schön, wenn er steht und nach Vereinigung lechzt ohne das sie ihn erst ewig hochbringen muss.😉

Geschrieben

Ich liebe - das Lust Tröpfchen, (auch, wenn es mal mehr ist) 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Ansaugen - Verdichten - Verbrennen - Ausstossen
Küsschen

5 Takt Motor. Geil

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb derRealist:

du kennst nichtmal den unterschied zwischen vorsaft und sperma?..also bei mir sieht das schon unterschiedlich aus..auch von der menge her..ob ich vorsaft habe,oder sperma gekommen ist...wie alt bist du wirklich..9j?

Du hast den Thread des TE anscheinend nicht verstanden. Kann das sein? Setzen, Sechs! 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Das ist schön für dich und mir geht es auch so! Das hat die Natur so eingerichtet als Voraussetzung für ein schönes Finale!! 

Geschrieben

Naja, du machst weiter oder? Also wird er /sie schon merken das dem nicht so ist, oder? Es gibt viele Dinge die einem Unangenehm sein können, aber was bring es dir, ausser das du dich selbst beschränkt? Manche Dinge kann man nicht ändern, muss sie akzeptieren und mit Selbstbewusstsein tragen, dass wirkt dann auch ganz auf die Menschen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlondDarling:

hmmm mir wärs lieber wenn ich nass werden würde....

Naja, man kann auch mit der/dem Partner/in zusammen nass werden.. Ich glaube das wäre für alle Beteiligten eine angenehme Vorgehensweise.. Entweder jeder auf seiner Seite des Gummis oder je nach Verhütungsmethode/ Schutz und Gesundheitszustand eben mit "vereinten" Kräften..

×
×
  • Neu erstellen...