Jump to content

Vorsaft ja oder nein


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist bei mir auch so, aber nicht unangenehm. Ist halt, wie es ist.

Geschrieben

Viel schlimmer ist, dass ich ständig geil bin und immer leicht feucht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shordyka:

Ich habe das Problem das ich ziemlich nass werde wenn ich geil bin. Mir ist das manchmal unangenehm weil manche denken das ich schon gekommen wäre. Wem geht es genauso und wie geht ihr damit um?

Wo soll da ein Problem sein, wo keins ist? Steh doch einfach dazu. Und was die anderen denken...pffft...da scheisst doch der Hund drauf. Dein Körper, Dein Vorsaft, e basta! 👍🏼💦😁

In diesem Sinne, lass laufen und gut ist. Ist doch geil, wenn Du so geil bist. 🙂🙃

Geschrieben

Glaube ist normal habe das auch das dann schon die ganze Eichel nass ist

Geschrieben

Geht mir auch so. War aber bisher nie ein Problem 😎

Geschrieben

Ich denke, dass viele wa gut finden bzw zumindest auch nicht stört. Ich habe es nicht, fände es aber überhaupt nicht schlimm eher sogar gut

Geschrieben

es ist wie es ist. bei bedarf kannste das ja erklären;-)

Geschrieben

Is doch gut🙂

 

Wenn mich mein gegenüber so richtig horny macht geht's mir genauso...

 

Baut es doch in einen Sexy Spruch oder so ein🙃

 

Ich lass es sie immer Wissen indem ich zum Beispiel sage "ich lauf voll aus" oder "bin so horny, ich schwimm gleich weg"

 

Hab noch nie negative Resonanzen darauf bekommen👅

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben

wenn frau drauf steht, dann leckt sie mir es weg... deshalb gerne und viel! lass laufen...

Geschrieben

Geiles Thema 🤦🏼‍♂️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Hää was daran unangenehm. Stell dir mal ne trockene Pussy vor.

Geschrieben

Weil manche denken......das sind aber nicht alle.......du bist klar im Vorteil, bei anderen kommt garnix 😉

Geschrieben

du kennst nichtmal den unterschied zwischen vorsaft und sperma?..also bei mir sieht das schon unterschiedlich aus..auch von der menge her..ob ich vorsaft habe,oder sperma gekommen ist...wie alt bist du wirklich..9j?

Geschrieben

Ich MAG es bei mir

ich verrate es auch gerne

und ich stelle fest, daß es durchaus auch bei einem guten Chat passiert - DANN weiß ich, daß der Funke da ist...

besonders geil finde ich es, wenn es passiert, wenn es keinerlei AUssicht auf Ent-spannung gibt, z.B. auf Arbeit

es dann zu erwähnen hat bisher immer positive Reaktionen hervor gerufen.

 

Geschrieben

Sehe auch kein Problem darin und käme auch nie auf die Idee, es als Sperma/Urin zu sehen. Wurde ja aufgeklärt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich finde es extrem geil, wenn die Frau die "nächste Stufe" erreicht. Die Geilheit steigt, sie wird nasser und weiter. Dann kann man tiefer rein stoßen und man spürt wie die Vagina nach mehr verlangt. Das liebe ich total 🥰

×
×
  • Neu erstellen...