Jump to content

Vorsaft ja oder nein


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Des is kein Problem,des is natürlich.Ob es mir genau so geht weis ich nich da ziemlich nass ziemlich relativ is.Ich akzeptier es wie es is.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich mag es..kann man doch schön mit spielen..Fäden ziehen mit der Zunge..oder es als Massagegel für den Dödel nehmen..

Du bist echt Klasse! 

Was hältst Du davon, den Vorsaft mit Deiner Zunge in meinen Mund zu schieben? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zorro2806:

Du bist echt Klasse! 

Was hältst Du davon, den Vorsaft mit Deiner Zunge in meinen Mund zu schieben? 

Neeee..das mag ich nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Neeee..das mag ich nicht 

Och ... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Neeee..das mag ich nicht 

Willst nur nicht teilen...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Willst nur nicht teilen...:clapping:

Genau..ist alles meins 😂👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Genau..ist alles meins 😂👍

Auch zu viel Zeit raubend 🤭

In der 69 ständig die Position zu wechseln:clapping:

Geschrieben

Ich finde  es ist eine völlig normale Reaktion und mag es sehr gerne sehen das er schon vor Lust  tropft . 

Geschrieben

Mir wurde gesagt ,dass es süsslich schmeckt.Ich: ,probiert..entweder sind meine Geschmacksknospen tot, oder es schmeckt tatsächlich nach nix.

Geschrieben

Irgendwie sind wir immer unzufrieden, der Büßen oder der Penis ist zuklein, es kommt zuviel Vorsaft bei mir kommt fast garkein Vorsaft. Was stimmt nicht mit unserer Gesellschaft? Muss es immer größer, achneller weiter sein oder kann man das Leben nicht einfach genießen wie es ist?

 

 

Geschrieben

Saft ist immer gut, egal ob aus ihr oder ihm

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 18:04, schrieb Kattalea:

Ist schon ziemlich geil, den Lusttropfen auf der Zunge zu spüren. Ich liebe es meinen gut gebauten Kumpel, seinen Vorlauf von der Eichel zu lecken 🤤ich laufe dabei regelrecht aus, wenn ich sein Honigsüssen Schleim 😉auf der Zunge zergehen lasse, ich bin auf der Stelle süchtig nach mehr.....

Der Glückliche....:yum::P

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.12.2020 at 08:33, schrieb shordyka:

Ich habe das Problem das ich ziemlich nass werde wenn ich geil bin. Mir ist das manchmal unangenehm weil manche denken das ich schon gekommen wäre. Wem geht es genauso und wie geht ihr damit um?

Naja, Problem habe ich persönlich weniger damit, eher andere...

Nervig ist das schon, wenn man geile Bilder oder Videos guckt und schon nach kurzer Zeit mein Vorsaft in größeren Mengen austritt, dann dauert‘s nicht lange und der Schlüpfer ist so nass, das der Vorsaft durch den Stoff durchsuppt und auf den Teppich tropft!

Unangenehm wird’s wenn unterwegs sogar der Vorsaft durch die Jeans diese im Schritt nass macht!

andererseits mag ich Vorsaft bei anderen Männern über alles, weil er im Gegensatz zum Sperma leicht süßlich schmeckt, einfach lecker!

Jeder Schwanz ohne Precum schmeckt einfach nicht so lecker! Außerdem ist viel Vorsaft das beste Gleitgel der Welt!

Geschrieben

Passiert bei meinem Mann auch,es ist reizvoll fuer mich als Frau !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da gibt es mehrere einfache Tipps ! Aber alle nur PN, der Nachteil dabei ist das wenn man gekommen ist, danach weiter kann aber es länger danach dauert da der Körper irgendwann es zur Gewohnheit macht wie Autofahren und der Reiz im Kopf dann ggf nicht mehr so groß ist wie beim ersten Schuss

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist es auch so, ich werde sehr schnell nass und das sieht man/Frau natürlich wenn ich z.b. am Fkkstrand liege und ich was hübsches sehe.  Mich stört es überhaupt nicht! 

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 16:53, schrieb bitraum111:

Lecke den leckeren Saft auch gerne von der Eichel ab 

Wie kommst du an deinen Schnödel?

 

×
×
  • Neu erstellen...