Jump to content

Sex in der Nacht


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das is schon ma gar nich das ,,Ziel",Orgasmen zu zählen...Solang wies geht,Lust haben,Freude !

Geschrieben

Wenn sie am nächsten Tag fragt: Schatz, wie lange hast du denn gestern noch gemacht? Dann weißt du, irgendwie hat es nicht hingehauen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Och, das kann eine Runde sein, das können fünf Runden sein. Aber es kann auch eine Runde kuscheln, schmusen und küssen sein. Aber es geht nicht ohne Zärtlichkeiten und Körperkontakt in einer gemeinsamen Nacht.

Alles andere wäre eine verschwendete Nacht.

Perfekte Antwort 👍

Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage?
Und was bitte ist denn "normal"?

Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin wo wir beide 7 mal in der Nacht gekommen sind.... Danach war aber erstmal 5 Tage pausieren angesagt 🙄

Geschrieben

Ich komme in der Regel dreimal. Meine Partnerin einige Male öfter. Und jetzt?

Geschrieben

Was für einen Normal ist?? Ist für den nächsten Unnormal? Ist dein Gehirn Normal oder Unnormal groß um solche Fragen zu stellen?

Geschrieben

Wir stellen uns in der Regel ca 28x den Wecker und schauen dann ob wir Lust haben. Nachdem wir es ausdiskutiert haben, schlafen wir wieder oder treiben es dann wild.

Geschrieben

Jedem das seine. Vermutlich ist Euer Wecker kaputt sonst wäred ihr ja nicht hier. Erst denken dann Antworten 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Pummelelfe:

Ich würde sagen normal ist einmal aber wer will schon normal sein ...ich nicht

Oh ha 😉😉😉

Geschrieben

Normal. Was ist denn schon normal? So lange es beiden Spaß macht ist es normal. Denke ich.

Geschrieben

Das merkst du schon wenn es wieder hell wird wie oft

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cati77:

Is es ja auch nicht 

Ich glaubte es, aber es war nichts. 

Außerdem kann man ja mal träumen, ihr Männer macht das ja auch oft.👌

Mir is grade eingefallen, ich hatte es doch schon mal, im Hotelzimmer, es war so wunderschön gewesen, leider musste ich in der Nacht dann auch wieder nach Hause fahren, also wenn du das hier liest, das werde ich nie vergessen. 😘

Oh du arme na hoffentlich ist der nächste besser😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pummelpuppe:

Wann fängt die Nacht an, und wann hört sie auf?

wenn die Eichel das erste Mal an der Klit vorbei ist und wenn der letzte Spritzer getan wurde, dann fängt die Nacht an bzw. hört sie auf. Ist auch unabhängig von der Uhrzeit 😂😂😂

Geschrieben

Also ich könnte in einer Nacht locker 100 - 150 mal,  und das nicht übertrieben!    Kommt halt auf die Nacht an,   die Polarnacht z.B. dauert fast ein halbes Jahr,  das schaff ich bestimmt  :thumbsup:

Geschrieben

Was soll an Sex normal sein?Des sollte definiert werde um die Frage beantworte zu könne.

Geschrieben

Wenn man überhaupt von normal sprechen kann, dann so oft, wie alle Beteiligten Spaß daran haben.

Geschrieben

Wenn ich die Frage schon lese.... 

 

Was willst du jetzt genau lesen?? 
„Normal“ bedeutet ja, du möchtest dich an einer Norm orientieren? Gibt es für sexuelle Dinge Normen? 
Möchtest du dich mit anderen vergleichen?

Wie hoch wäre der Frust, wenn ein Großteil der User jetzt schreibt „also normal pro Nacht sind so 20-30 Schüsse. Alles darunter braucht mal nen Blister blaue Pillen!“ 

 

Was willste von uns lesen?? :D

Ich habe so oft Sex, wie ich am  jeweiligen Tag Bock habe. Mal kein Mal, mal ein Mal, mal öfter. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Oh du arme na hoffentlich ist der nächste besser😂

Es war die Nacht kein Sex gewesen, so meinte ich das. 

×
×
  • Neu erstellen...